Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi HD Abmachung nicht eingehalten

    Hallo zusammen, komme eben von Naomi, einer kurvigen, dunkelhäutigen Dame aus Lateinamerika. Sie hat gemachte Brüste, bei denen man sanft sein muss. Die Bilder geben sie im Grunde realistisch wieder, allerdings hat sie mehr auf den Rippen.

    Beim Öffnen der Tür war sie freundlich und sprach gutes Englisch. Wie so oft hat sie das dann im Laufe des erregenden Aktes irgendwie verlernt. Die abgemachten Zungenküsse konnte ich also nicht einfordern, dezente Küsschen auf die Lippen waren OK. Geleckt werden mag sie wohl auch nicht, war mir heute allerdings auch nicht wichtig. Blasen war OK, etwas viel Handeinsatz und hätte durchaus ausdauerndee sein können

    Beim Sex waren 4 Stellungen drin und nach ca 10 bis 15min war die Sache erledigt. Der ganze Spaß kostete mich 100€/30min.massage gibt's glaub eh keine, wollte ich aber auch nicht. Danach kurz geduscht und sie mit meinem grottigen Spanisch zur Rede gestellt, dass gewisse Versprechen ihrerseits uneingelöst geblieben wären, dass ich das nicht OK finde u dementsprechend kein weiteres Mal bei ihr aufschlagen werde. Ihre Antwort auf Spanisch, wenn richtig verstanden, suggeriert, dass sie ZK nur bei Kunden macht, die sie schon länger kennt. Gleichzeitig betonte sie aber, dass sie mich auf Englisch gar nicht verstanden habe, was schlichtweg nicht einleuchtet, da ihr Englisch mindestens akzeptabel war u meine Gestik/Pantomime obendrein unmissverständlich

    Für mich wars wie gesagt der letzte Besuch bei ihr, also keine Empfehlung meinerseits.

    (PS. Beim letzten Bericht war die Anzeige nicht eingebunden, Ka wieso. Ich hab sie hier jetzt wieder eingebunden, bin direkt über ladies auf "Bericht schreiben" gegangen. Hoffe diesmal klappt's)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023)

    #2
    0176-45033001 ist ihre Nummer
    017645033001

    Kommentar

    Lädt...
    X