Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZOE Abzocke pur

    200460 GF6 mit squirten bezahlt. Was kam raus: Ausziehen,gleich das Gummi auf den schlaffen gezogen bekommen
    2 min blasen als wollte sie ihn fressem. Dann wurde aufgefordert sie von hinten zu nehmen. 5 min stossen, die Bitte sich hinzulegen wurde gerade so erfüllt. Nochmal 3 min stoßen, dann kam ich squirte jetzt vor dir, wichs dir einen. Kurzer Strahl. Ende. Das ganze dauerte keine 15 min. Zum duschen geschickt worden, das wars.... GF6 kein Anfassen ihrer Katharina, keine Körperküsse nichts. 200 Euronen in 15 min verbrannt. Ihren ollen hat sie mit dem Pitbull vors Hotel geschickt in der Zeit..... Bilder sind mit einem Megafilter gemacht oder schon 10 Jahre und 10 Kilo älter. Alles in allem: ABZOCKE

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...queen-11614403
    Zuletzt geändert von Blueeyes45; 13.07.2023, 15:58. Grund: Titel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Teenylover (16.05.2024), Freier1 (13.07.2023)

    #2
    Die ist unter anderer Nummer und anderem Namen ziemlich bekannt und zwar als Abzockerin. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie sie sich früher nannte. Vielleicht findet jemand threads über sie und kann die hier verlinken
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Die ist unter anderer Nummer und anderem Namen ziemlich bekannt und zwar als Abzockerin. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie sie sich früher nannte. Vielleicht findet jemand threads über sie und kann die hier verlinken
      Ich meine sie war wohl schon um 2016/18 z.T. in Freiburg unter dem Namen "deutsche Stella AV queen" unterwegs. Sie müsste inzwischen auf die 40 zugehen, galt aber bereits damals als Abzockerin

      Kommentar


        #4
        Liebe Mitmänner, ich kann mich nur immer wieder wundern wie man auf die Idee kommt, bei einer völlig unbekannten Dame gleich mal 200 Mäuse auf den Tisch zu legen!!! Zumal wenn der optische Eindruck mal so gar nicht mit den Bildern in der Anzeige übereinstimmt! Hoffentlich haben alle daraus gelernt und buchen erst mal ein kleines Programm. Upgraden kann man ja immer noch ....

        Kommentar


          #5

          Sieht so aus Symbi 😇🤣

          Kommentar


            #6
            sexsüchtiger : guter Beitrag, volle Zustimmung, aber kannst Du Dir sparen, Du erreichst die Leute nicht, aus welchen Gründen auch immer...

            Abzocke läuft in D nicht nur für P6 Bereich.

            Die Leute lassen sich bei ihren Banken abzocken, kaufen Investmentfonds mit 5 %Ausgabe Aufschlag plusVerwaltungsgebühr von über 2% in
            in Zeiten vom n Etfs, lassen sich andere teure Bank und Versicherungsprodukte andrehen, verkaufen Häuser mit Makler und zahlen 5 stellige Summen, fallen in Scharen auf Enkeltrick rein usw. usw. Sicherlich auch ein Produkt der totalen Verblödung durch Fussball und Social Media. Hier sind auch viele Beamte, Lehrer vor allem, die sind völlig naiv, leben jenseits der Realität und dann kommt so etwas dabei raus......

            Kein Bericht, dann besuche ich de Dame nicht, sind die Bilder Fake oder uralt, dann gehe ich sofort und lasse es halt
            ​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              vercingetorix2 (29.04.2024)

              #7
              Superjogi
              dem kann ich nur zustimmen. Soviel Druck kann ich gar nicht haben, dass ich 200 Lappen
              auf den Tisch lege für 15min. Fun - und die restliche Zeit mit Duschen und quatschen
              gefüllt wird. Das entspricht einem Stundensatz von 800 Euro.

              Kommentar


                #8
                ......wenn die Dame seit 2016 erfolgreich mit Abzocke unterwegs und bekannt ist, dann zeigt es doch, dass die Dunkelziffer der Abgezockten extrem hoch sein muss...das Geschäftsmodell scheint sich zu lohnen.....wie der Enkel-Trick..und deshalb verschwinden die AZF auch nicht.....da hilft nur Liste
                ​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Teenylover (16.05.2024)

                  #9
                  Jetzt treibt sie doch tatsächlich wieder als Emily in Freiburg ihr Unwesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Teenylover (16.05.2024)

                    #10
                    Und genau deshalb sollte jedes Inserat gleich mit entsprechenden Berichten (sofern vorhanden) verlinkt sein.
                    Ich schätze mal, dass ladies.de die wahren Identitäten der Inserentinnen kennt. Wenn eine dann 20 verschiedene Profile hat, muss man die halt unter einer gemeinsamen Kundennummer führen. Jeder Bericht von uns, egal über welches Profil, müsste dann im Hintergrund der Kd.-Nr. zugeordnet werden. Drücke ich dann im Inserat auf den Button „Berichte“ kommt alles was über diese DL geschrieben wurde, das wäre mal ‘ne nützliche Funktion, die uns extrem viel helfen würde! Wahrscheinlich weiß nur ein kleiner Teil der Nutzer der Inserate, dass es ein Forum gibt und dass man es auch ohne Registrierung nutzen kann.
                    Vermutlich dürfte diese Vorschlag bei den Betreibern der Webseite aber auf wenig Gegenliebe stoßen. Wenn die ganzen AZF und „Schlechtdienstleisterinnen“ nicht mehr inserieren weil jeder gleich gewarnt ist, fällt wahrscheinlich ganz schön was an Einnahmen weg. Da ist es doch weitaus wirtschaftlicher, uns per „try and error“ herauszufinden zu lassen, wer was taugt und wer nicht.
                    Grüße vom TL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (17.05.2024), Nasenbaer0 (16.05.2024)

                      #11
                      Das Geschäftsmodell beruht auf den sdl's.nicht auf den freiern.an den Freiern verdient Ladies keinen cent.die Kundschaft sind eben die sdl's. Die werden doch nicht ihren verdienst schmälern indem sie irgendwelche fakeanzeigen oder anzeigen von azf's entfernen.zum Kundendienst von Ladies gehört eben auch ein gewisser Schutz ihrer Kundschaft.das muss man sich bewusst sein.das können andere Webseiten besser .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (17.05.2024)

                        #12
                        Meine Meinung dazu:

                        Ladies.de ist eine Webseite, auf der die Damen inserieren gegen Gebühr , und um Kundschaft werben.
                        Für Rezensionen gibt es das Forum.
                        Das funktioniert meiner Ansicht nach ganz gut und unzensiert.

                        Warum also immer die Verantwortung für Reinfälle an den Betreiber abschieben, der nur ein "Vermittler" ist.
                        " Ohne Risiko ist das Leben keinen Schuss Pulver wert", sagte schon Major Crampas in Fontanes Novelle " Effi Briest"".
                        Also, Verantwortung für sich selbst übernehmen, Niederlagen mit Fassung tragen... und vor allem berichten, um andere Combattanden zu warnen.







                        Kommentar

                        Lädt...
                        X