Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alyssa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyssa

    Endlich im meiner Gegend und ich habe Zeit.
    Schon längere Zeit beobachte ich die Anzeigen von Alyssa, genau mein Beuteschema,
    aber nie in meiner Gegend oder ich hatte keine Zeit.
    Nun hat es endlich geklappt, angerufen, Termin gemacht, ohne Probleme.
    Ich war das erste mal in der Hansastr.29b, von außen und auf den Fluren naja, die Zimmer sind aber ok.
    Alyssa habe ich gleich gefunden, geklingelt und es wurde mir geöffnet.
    Was da vor mir stand, war schon das, was auf den Bildern gezeigt wird, bisschen Foto Shop ok, Haut nicht so glatt
    wie die Bilder Zeigen, aber sonst passte es. 30min/ 100€, kurz ins Bad und ab aufs Bett, dort konnte ich direkt ihre
    Brüste verwöhnen, bevor sie "aufgummierte" und anfing zu blasen. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die "69", wo der Spaß
    weiter ging. Ich musste sie dann einbremmsen um nicht zu schnell zu kommen, sie forderte aber mein lecken weiter ein,
    setzte sich auf mein Gesicht und wollte wohl ihren Orgasmus. Abschluss meinerseits in der Doggi, wahrend ich heftig ihre
    Rosette, von außen und teilweise von innen, bearbeitete.
    Bewertung:
    Optik: kommt den Bildern sehr nah, geile Brüste, geilster Arsch, den ich je in der Doggi gesehen und befummelt habe.
    Service: hat sich nie geziert, gemeckert oder gesagt; das nicht, allerdings war ich auch nach ca. 20min wieder draußen,
    keine Massage oder so angeboten um die Zeit einzuhalten.
    Kommunikation: ohne Probleme.
    Fazit: gutes Date, würde sie wieder Besuchen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (16.07.2023), Legal123 (16.07.2023), JanoLeprechaun (15.07.2023)

    #2
    Danke mal für Dein Feedback...die Lady würde mich halt auch sehr reizen.. wenn Sie den Bildern soweit nahe kommt...aber wenn die nur Dellen am Körper hat....wie Yanderi und die Bildern komplett geschönt sind...dann verzichtet ich halt lieber...

    Kommentar


      #3
      War die Tage bei ihr, für 100€ eine Standard Laufhausnummer erhalten. Hinlegen, schlaff gummierten, eher leidenschaftsloser Blowjob. Optik für mich grenzwertig, Bilder stimmen schon, bisschen Zellulite wurde sicher wegretuschiert. Was man halt auf den Bildern nicht sieht sind die massiven Implantate im Hintern. Fallen real dann doch sehr auf und turnen mich eher ab.
      Sie will nur düstere Beleuchtung, vielleicht schade, vielleicht gut so.
      Sie war nett, da gab es nichts auszusetzen.
      Aber für 100€ ne leidenschaftslose Nummer ohne jegliche Illusion war es nicht wert.
      Lecken bei ihr hatte ich nach massivem Gleitcremeeinsatz gleich zu Anfang dann auch keine Lust mehr.
      Also blasen lassen, sobald er halbsteif war ging es mit Missio los, ich machte dann auch schnell fertig. Laufhausstyle beschreibt es halt am besten.

      Kommentar


        #4
        wechselt ständig die tel nr......als Ts Andressa war sie noch ne service granate.........jedenfalls als ich sie besucht habe......wer zweifelt sollte sich das rückentattoo anschauen und mit diesem hier vergleichen

        https://www.transgirls.com/shemales-...ales_3975.html

        grüsse aus OWL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Orallover69 (19.03.2024)
        Lädt...
        X