Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot Anja - Nur bis 19.7.

Optik der Bilder und Inhalte des Inserats haben mich sofort angesprochen… Telefonische Kontaktaufnahme wurde nicht erwidert, aber per WhatsApp hat es dann doch geklappt. Preislich haben wir uns auf 150445 inkl. ZK (20,- extra!) geeinigt. An der sehr diskreten Location angekommen, öffnete mir Anja in sexy Dessous und Begrüßung mit Kuss! Nice!! Die Fotos treffen die reale Anja übrigens recht gut!!! Finanzen geregelt und los ging’s mit wildem Gefummel, Küssen und Berührungen. Ich durfte eine sehr schöne 3/4 Stunde mit einer tollen Frau verbringen, die sowohl auf meine Wünsche einging, aber mir auch zeigte, was ihr gefällt 😉 Zeit wurde eingehalten, aber auch nicht überzogen. Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (10.04.2025), ichbins66 (16.08.2023), Vwmaxe (14.08.2023), Willysy (17.07.2023), Freier1 (16.07.2023)

Ich habe Anja in Mannheim besucht.

Terminabsprache morgens über Whatsapp kein Problem. Es kam direkt ne Menükarte mit Preisen und Adresse etc.
    Habe 30 min für 100 gebucht. Stunde ist imE bei 160.

Pünktlich vor Ort gewesen, war der erste Termin. Ich musste trotzdem noch 5 Minuten warten, wie sich das für die Dame von Welt gehört.
    Als ich rein kam, empfing mich diese wunderhübsche Frau in einem heißen Outfit. Sie hatte noch die Zahnbürste im Mund.
    Ich kam geduscht, legte Kleider und Geld ab und machte mich auch nochmal im Bad frisch.

Es ging dann los mit einem Lapdance stehend vorm Spiegel, meine Handy, ihre Handy waren überall unterwegs, das war ein toller Auftakt
    Sie ging in fließendem Übergang vor mir auf die Knie, rollte das Gummi über die knüppelharte Stange und lutschte wunderbar meinen Schwanz. Immer mit Blickkontakt zu mir direkt und sich und uns im Spiegel.

Wir verlagerten uns aufs Bett, ich leckte sie, wir wechselten in die 69. Alles wunderbar
    Ging noch etwas hin und her, Abschluss dann auch in der 69 gewählt, im Mund mit Gummi eine Hand an ihrem Prachtarsch, eine Hand an diesen geilen Titten.

Fazit: Hot Anja, das hot ist keine Untertreibung. Umwerfende Nanturschönheit, alles in Form und griffig. Der Service ebenfalls hot. Smalltalk und AST waren ok.
    Abzüge für wenig Geknutsche, die Nippel sind sehr empfindlich, man kann sie küssen aber nicht mehr. Und das Zeitmanagement hätte auch besser sein können. Wo Küssen und Fummeln fehlen, ist die Nummer halt bei dieser Hotness schnell gelaufen.
    Handgestoppte 22 Minunten nach Eintritt war ich wieder draußen.

Kommentar

Ananga (10.04.2025), experimenter (10.04.2025)

Eine Stunde zu 150€ Plus ein Extra.
      Wunsch nach zwei mal Sex abgegeben und ihn auch bekommen.
      Sie war etwas länger im Bad wie ich , aber das kenne ich noch von früher .

Sauber zurück dürfte ich sie auspacken und dann ihren Body erkunden und vernaschen.

Spitz wie Bolle Anja Doggy gefickt. 😉Bingo Gummi gefüllt.

Nach ST und Massage neuer Gummi drauf und im 69 zum Finale geleckt.

Mit Mund und Arsch hat Anja ihren Takt angepasst und so konnte ich Mund und Pussy genießen und Anja legte kleine Titten Pausen ein und ließ sich ihre Pussy verwöhnen.

Also einen Gang drauf gelegt und abgetaucht in die Pussy von Anja und sie saugte mich schön leer dazu.

Ihre Erfahrung würzt das ganze ganz gut.
      Dazu konnte ich am Popo gut spüren wie sie arbeitet und via Popo Feedback gab und Druck der Pussy und ihres Rückens.

So ging das echt lange und ich füllte das Gummi N.2 auch erfolgreich.

Durfte auch meinen Lohn an der Pussy abnehmen.
      Anja reinigte etwas und wir haben uns noch nett unterhalten.

Nach so 70 Minuten hab ich sie wieder verlassen.

Breites Grinsen logisch .

Cola Duschen Plus Mundwasser ....logisch auch dabei.

Nett auch von Anja,der Part an der Türe.
      Lange herzliche Umarmung und küsse am Hals.😜😜❤️❤️😍😍

Paysex kann soll geil sein .
      Vielen Dank liebe Anja .

LG ​​​​​​​

Kommentar

Ananga (10.04.2025), experimenter (10.04.2025), Bingo-bango (10.04.2025), NYT (10.04.2025)
      Lädt...
      X