Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky !Originalfotos! - Herz 34
Heinrich-Hertz-Str.. 34
78052 Villingen-Schwenningen
Zimmer 5
Zur Homepage
0152-14981472
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
VICKY

Fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe, Du Dich kaum noch bremsen kannst. Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky !Originalfotos! - Herz 34 - Geheimtip

    Also ich frage mich, weshalb erst einer in diesem Forum über Vicky berichtet hat. Sie ist eine Perle und gehört zu den Top-SDL.

    www.archive.md/bMZKN
    0152-14981472

    Aktuell gibt es nur 2 überaus positive Berichte in anderen Foren, die ich nur bestätigen kann:
    http://lustscout.men/forum/showthrea...-vicky-tip-top

    Hab sie in VS im Herz 34 besucht. Problemlose Terminvereinbarung über WA. Reagiert relativ schnell und alles ist auch verbindlich. Nur morgens sollte man keine Termine machen, da sie oft bis in die Nacht hinein arbeitet.
    150460 + 50 AV / Sie hält alle Vereinbarungen ein und ist völlig serviceorientiert.
    Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Gleich eine freundliche Begrüßung und das Eis ist auf beiden Seiten gebrochen.
    Die Angaben passen wahrscheinlich ziemlich gut, hätte sie vom Gewicht sogar noch etwas leichter geschätzt. Auch bei der Herkunft ist sie ehrlich, man hat das Gefühl, sie kann gar nicht flunkern - wirklich eine ehrliche Haut.

    Ihre Fotos im Internet sind wirklich bescheiden. Sie ist in der Realität viel schöner und vor allem natürlicher. Sie hat eine Hammerfigur: kein Gramm zu viel, schöne Rundungen an den richtigen Stellen, schöne Naturbrüste, die sich angenehm anfühlen und einen geilen knackigen Hintern. Sie braucht angeblich außer Matratzensport kein anderes Fitnessprogramm. Und bei dem was sie in der Stunde geleistet hat glaub ich ihr das.

    Alles was auf der Speisekarte steht, macht sie auch wirklich, wenn man es will - außer den Duschservice wird sie in der kleinen Dusche nicht richtig hinbekommen Und Zungenküsse nur bei Sympathie - ich habe sie bis zum Anschlag genossen. Was sie macht, macht sie aus Leidenschaft. Und sie achtet auf Hygiene und Sicherheit. Alles nur mit Kondom, auch Blasen. Aus hygienischen Gründen bietet sie deshalb auch ein EL an. Und das sollte uns allen wichtig sein: Sicherheit geht vor. Und sie ist vorbereitet: da ich AV bestellt habe, hat sie auch eine Analdusche macht, so dass beide die ganze Zeit viel Freude haben - wirklich Profi, wie man sie leider viel zu selten erlebt.

    Aber sie bläst einem das Hirn raus.... Deep Throat, wie ich ihn in all den Jahren noch nie erlebt habe - voll bis zum Anschlag, dass es fast schon weh tut Ich bekomme jetzt wieder einen Harten wenn ich daran denke. Und nicht wie viele andere SDL unberührbar; sie bietet sich lüstern an: sie dreht beim Blasen ihren knackigen Hintern zu einem hin, so dass man schön streicheln, fingern und küssen kann. Steigt alleine auf 69 um und genießt auch das. Sie ist immer nah am Kunden und die ganze Zeit bemerkt man, dass sie einem etwas gutes tun will. Fragt immer wieder ob alles ok ist oder ob man etwas anderes möchte.

    Und dann das Highlight: sie fickt bis zum Umfallen. Ich hab noch nie eine solch tolle Reiterin in front und revers erlebt - weder im Pay6 noch sonst wo. Sie steht auf den Füßen und bewegt ihren geilen Arsch auf und ab als ob es Training wäre. Dabei meistens ihre Hände aktiv am Schwanz oder den Eiern. Nicht nur einfaches ficken sondern sie ist mit vollem Einsatz dabei. Klar auch Dirty Talk und Stöhnen dabei - alles was das Herz, Ohr und Gehirn begehrt Auch Doggy eine genialer Anblick mit ihrer Wespentaille und ihrem knackigen supergeilen Hintern.

    Nur ihr AST ist verbesserungswürdig. Es ist eher ein ASM - After Sex Monolog Sie erzählt viele Geschichten von ihren Freiern, was natürlich sehr unterhaltsam ist. Aber sie ist mit solchem Eifer beim Reden, dass sie die Massage dabei unterbricht und am Ende sogar vergisst. Sie ist ein Vollblutweib mit enorm viel Energie und so sprudelt es aus ihr heraus ohne Punkt und Komma. Vielleicht ist es das nächste mal besser 1 Stunde zu ficken, so dass es nicht zum AST kommt

    Am Ende für den tollen Service noch 10 Tip gegeben. Eine wirkliche Empfehlung an alle!!! Eine Perle, wie man sie selten findet. Gehört für mich zu den absoluten Top-SDL!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (04.04.2024), Marc777 (28.10.2023), Freddy Mags (23.10.2023), Marquis de Sade (19.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023)

    #2
    Also ich frage mich, weshalb erst einer in diesem Forum über Vicky berichtet hat.
    Bitte nächstes mal dann auch dort schreiben und nicht wieder ein neues Thema aufmachen. Ggf. kann das ein Mod zusammen legen.

    Ihre Fotos im Internet sind wirklich bescheiden. Sie ist in der Realität viel schöner und vor allem natürlicher.
    Die Fotos sind bestimmt schon 10 Jahre alt (ausgenommen die Fotos wo sie 20 Jahre alt ist, die sind dann gut 20+ Jahre alt). Sie hat definitiv die selbe Figur wie auf den Fotos und ich fand sie auch recht schön, aber bescheiden sind die Fotos defintiv nicht.

    Ansonsten kann ich allem nur zustimmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (28.10.2023), Hubert50 (19.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023)

      #3
      Hatte sie tatsächlich auch schon im Auge. Wie ist denn Ihre Haarfarbe und Länge? Das ist teilweise auf den Bildern etwas unterschiedlich. Da ich auf sowas Wert lege, interessiert es mich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
        Also ich frage mich, weshalb erst einer in diesem Forum über Vicky berichtet hat.

        VICKY - Tip-top!

        weil sich Vicky in der Vergangenheit Nicky nannte ❓

        Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
        Aktuell gibt es nur 2 überaus positive Berichte in anderen Foren, ....
        diese Aussage ist so nicht korrekt ...

        Limburg an der Lahn - Nicky *Brandneu*

        sowie ältere Berichte, welche einen Hinweis zur Aktualität einiger der Bilder in der aktuellen Anzeige geben ...

        Limburg an der Lahn - Nicky.........wenn es Gott gibt, dann ist er eine Frau

        Bayreuth - Nicky - Brandneu


        Kommentar


          #5
          Zitat von M3k Beitrag anzeigen
          Hatte sie tatsächlich auch schon im Auge. Wie ist denn Ihre Haarfarbe und Länge? Das ist teilweise auf den Bildern etwas unterschiedlich. Da ich auf sowas Wert lege, interessiert es mich.
          Haare sind aktuell schulterlang und rot, so wie auf manchen Fotos. Ihre Körperhaut ist angenehm weich. Ihr Gesicht hatte sie nicht geschminkt, was für mich sehr sympathisch war. Nicht mit Farbe vollgekleistert. Eben natürlich, so wie sie ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

            VICKY - Tip-top!

            weil sich Vicky in der Vergangenheit Nicky nannte ❓


            diese Aussage ist so nicht korrekt ...

            Limburg an der Lahn - Nicky *Brandneu*

            sowie ältere Berichte, welche einen Hinweis zur Aktualität einiger der Bilder in der aktuellen Anzeige geben ...

            Limburg an der Lahn - Nicky.........wenn es Gott gibt, dann ist er eine Frau

            Bayreuth - Nicky - Brandneu

            Weshalb ich ihre alten Berichte in google nicht finden konnte lag an der neuen Telefonnummer:
            neue Nummer: 0152-14981472

            alte Nummer: 0151-63248252
            alte Nummer: 0163-1867383

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (23.11.2023), Hubert50 (19.07.2023)

              #7
              100% EMPFEHLUNG!

              Habe die gute Vicky unter der Woche besucht. Geöffnet hat mir eine hübsche Frau, die auch ohne groß Make up toll aussieht. Bezahlt habe ich 15060. Kurz geduscht und dann gings los. Sie hat keinerlei Berührungsängste, konnte ihren Körper überall erkundigen, auch intensive ZK wurden ausgetauscht. Sie hat wirklich eine tolle Figur, kein Gramm Fett, alles ist straff wie es sein sollte .

              Nachdem der Konti montiert wurde folgte ein DT Blaskonzert vom Feinsten. Danach sattelte sie auf und es folgte ein wilder Ritt in ihrer engen Muschi, immer wieder ZK zwischendurch. Nach dem Abschluss und der Reinigung gab es eine wirklich gute Massage. Die zweite Runde wurde mit einem Lecken ihrer blanken,wohl schmeckenden Pussy eingeleitet.Vicky genoss es offensichtlich, sie wurde extrem nass und kam auch relativ fix, nachdem ich sie zusätzlich noch fingern durfte. Da ich beim zweiten Mal Probleme habe mit Schutz abzuspritzen gab sie mir einen tollen Handjob der mit dem Einsauen ihrer Möpse endete

              Ich kam voll auf meine Kosten, Wiederholung garantiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sag1 (11.04.2024), rattakresch (22.03.2024), Olderdriver (22.03.2024), Spermakönig (22.03.2024)

                #8
                Ich sag da mal was dazu. Habe die Liebe nun schon 3 mal besucht...Wiederholung eher unwahrscheinlich. Bestätige guten Ritt...guter BJ...keine Berührungsänste...sehr gute Gespräche...Hygiene topp...ABER..ZK sind halt sehr verhalten...und ich habe immer 170 für 1 Std bezahlt...naja..

                Kommentar


                  #9
                  Über WhatsApp hat sie mir geschrieben, ZK bei Sympathie, ich habe reichlich bekommen. Bei mir zumindest wurde ein Stundenpreis von 150 aufgerufen, nicht 170

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mitstecher,
                    ich habe mal da eine Frage: Von welcher Dame redet Ihr? War schon öffters bei Vicky und mehr als zufrieden auch ZKs. Wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke kommt eine Jenny. Die Vicky die ich kenne hatte rote Haare und ein blaues Tatou auf der süßen rechten Arschbacke.
                    Bitte um Aufklärung.

                    Gruß wwjung
                    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
                      Wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke kommt eine Jenny. Die Vicky die ich kenne hatte rote Haare und ein blaues Tatou auf der süßen rechten Arschbacke.
                      Bitte um Aufklärung.
                      Du hast Recht, da scheint etwas nicht zu passen.
                      Die Links im Beitrag #4 haben bis vor kurzem definitiv zu Vicky aka Nicky weitergeleitet.
                      Nun ebenfalls zu dieser Jenny Hot.

                      Ergänzung:
                      Das Inserat unter
                      0152-14981472 ist aber geschaltet.
                      Beide Damen aktuell in der Heinrich-Hertz-Str. 34
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 24.03.2024, 13:52. Grund: Ergänzung:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X