Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Z*ngen) An*l Queen CANDY Finger weg!!!!

    Sie ist die größte Enttäuschung seit langem, unmotiviert, stinkt zum Himmel und ist nicht einen Euro wert! Schon die Kontaktaufnahme ist extrem abweisend und unsympathisch! Seid nicht so dumm und besucht sie dann noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (10.11.2023), bueno-cabron (27.07.2023), Aladin63 (26.07.2023), mischkahl (26.07.2023)

    #2
    Kann ich, herührend aus einem Besuch in Hannover bei ihr, und andere nur bestätigen. Absolut unterirdisches Auftreten und Performance. Man muss nur die gängigen Foren ausgiebig durchforsten und schon man stößt auf negative Berichte. Wer zu der hingeht, setzt seine Gesundheit aufs Spiel, bei dem was die alles anbietet und nicht in diesem Forum erörtert gehört.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aladin63 (26.07.2023)

      #3
      Hi
      ich war letztes jahr mal bei ihr.
      war auch nicht wirklich zufrieden.

      Ausgemacht war 100 4 30 ( nur ZA und BJ). Aber nach geldübergabe wurde sie zickig. beschwerte sich dass ich zu lange duschen war und jetzt hopp schnell bla bla.( sorry wenn ich mein arschloch gut wasche für dich lol). Ganze anfängliche gute stimmung gekippt.
      hab dann leider auch keinen mehr gescheit hoch gekriegt obwohl sie ihren service erfüllt hat.
      KF 38 ist auch lächerlich .. vllt vor 15 jahren.

      Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (03.02.2024), bueno-cabron (27.07.2023), Aladin63 (26.07.2023), mischkahl (26.07.2023)

        #4
        Guten Abend liebe Stechergemeinde, also ich kann mich euch nur anschließen und hoffe dass kein " Mann " der was auf sein Leben und Gesundheit hält diese Dame besucht, was sie alles anbieten tut, das liegt in meinem Augen verboten und man müsste sie eigentlich beim Gesundheitsamt oder Ordnungsamt melden wenn ihr mich fragt Freunde.
        Ich habe sie angerufen damals und schon am Telefon hat sie sich mega unfreundlich und zickig angehört, und dann wo sie mir ihren Service alles angeboten hatte, habe ich sie direkt gefragt ob sie noch ganz dicht ist und weiß was sie da tut und wie gesundheits gefährlich es ist, darauf hat sie mich angebrüllt und meinte ich solle meinen scheiß Kommentar mir sonst wo hinstecken und hat aufgelegt.
        Einfach widerlich, mehr sage ich nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (03.02.2024), Gast1 (10.11.2023), bueno-cabron (27.07.2023), mischkahl (26.07.2023)
        Lädt...
        X