Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - BRANDNEU!

    Zeitliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten!
    Vereinbart waren Hotelbesuch 90 Minuten.
    Zum vereinbarten Termin kam eine WhatsApp, komme in 20 Minuten, letztendlich war sie eine knappe halbe Stunde zu spät. Auf dem Zimmer machte sie einen sehr unbeholfenen Eindruck, was die angepriesenen Massagetechniken wie Body to Body usw. anbelangt. Zungenküsse und Blasen waren super, auch war sie sauber rasiert und meinem Lecken und Fingern in der 69 nicht abgeneigt. Doch nach 25 Minuten fing sie an, sie hätte jetzt einen Termin und müsse gehen, da verlangte ich zumindest ein Drittel des Obolusses zurück und erhielt es dann auch, nachdem ich nachdrücklich darauf bestanden habe.
    So gibt es natürlich keine Wiederholung!

    #2
    Zitat von Littlewolf1970 Beitrag anzeigen
    Zeitliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten!
    Vereinbart waren Hotelbesuch 90 Minuten.
    Zum vereinbarten Termin kam eine WhatsApp, komme in 20 Minuten, letztendlich war sie eine knappe halbe Stunde zu spät. Auf dem Zimmer machte sie einen sehr unbeholfenen Eindruck, was die angepriesenen Massagetechniken wie Body to Body usw. anbelangt. Zungenküsse und Blasen waren super, auch war sie sauber rasiert und meinem Lecken und Fingern in der 69 nicht abgeneigt. Doch nach 25 Minuten fing sie an, sie hätte jetzt einen Termin und müsse gehen, da verlangte ich zumindest ein Drittel des Obolusses zurück und erhielt es dann auch, nachdem ich nachdrücklich darauf bestanden habe.
    So gibt es natürlich keine Wiederholung!
    wenn sie zu spät kommt würd ich den Termin absagen

    Kommentar


      #3
      Also davon kommen diese Wucher Preise her...
      Vorgestern wollte die 200460 für Hausbesuch in Hockenheim. Sogar die bekannte super Spanierin Carla kommt für 170460. Hört auf die Preise hoch zu treiben. Seid doch ein bisschen solidarisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X