Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susu Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susu Neu!

    Habe am Sonntag wieder Lust auf eine Asiatische Perle gehabt und bin auf Susu gestoßen.

    Preise sind
    150460
    100430

    Sie spricht kaum bis gar kein Deutsch aber das was man möchte versteht sie und benutzt ggf. einen Übersetzer.
    Sie stimmt mit den Bildern überein und hat schöne Brüste mit Nippeln zum knabbern, welche sie am Anfang auch direkt ins Gesicht hält, dass man dran saugen darf.
    Service war gut, Blasen 69 lecken und dann Missio.

    ​​​​​​Habe mich auf ihren Brüsten entladen.

    ​​​​​​VOn mir eine Empfehlung.
    wenn sie Mal wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (05.08.2023), Marc777 (03.08.2023), experimenter (27.07.2023), Meenzer42 (26.07.2023)

    #2
    Zitat von Fritzmayer441 Beitrag anzeigen
    Habe am Sonntag wieder Lust auf eine Asiatische Perle gehabt und bin auf Susu gestoßen.

    Preise sind
    150460
    100430

    Sie spricht kaum bis gar kein Deutsch aber das was man möchte versteht sie und benutzt ggf. einen Übersetzer.
    Sie stimmt mit den Bildern überein und hat schöne Brüste mit Nippeln zum knabbern, welche sie am Anfang auch direkt ins Gesicht hält, dass man dran saugen darf.
    Service war gut, Blasen 69 lecken und dann Missio.

    ​​​​​​Habe mich auf ihren Brüsten entladen.

    ​​​​​​VOn mir eine Empfehlung.
    wenn sie Mal wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder besuchen.
    Ich War bei der gesagten Dame gestern in köln, Bilder stimmen überhaupt nicht, habe 130460 genommen, solide Nummer mit Abstrichen

    Kommentar


      #3
      Festen Termin am Vortag vereinbart. Termin 1/2 Stunde vorher noch einmal bestätigt bekommen. Bei Ankunft die Mitteilung bekommen "ich bin nicht da". Noch Fragen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Defender Beitrag anzeigen
        Festen Termin am Vortag vereinbart. Termin 1/2 Stunde vorher noch einmal bestätigt bekommen. Bei Ankunft die Mitteilung bekommen "ich bin nicht da". Noch Fragen?
        Alles gut defender,sein froh das du dir das Geld gespart hast,sie hat nix mit den Bilder zu tun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (08.08.2023)

          #5
          Zitat von angi1973 Beitrag anzeigen

          Ich War bei der gesagten Dame gestern in köln, Bilder stimmen überhaupt nicht, habe 130460 genommen, solide Nummer mit Abstrichen

          Typische Aussteller Werbung.
          Ich kenne sie noch aus Heidelberger Zeiten.

          Adresse direkt mittendrin im Uni Campus. Dass es nicht der OP von der Chirugie war, hätte noch gefehlt
          Als ich dort vor Ort ankam, war es eine mittelalte Dame, 50 plus !!

          Kommentar

          Lädt...
          X