Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lulu 100 % Originale Foto

So muss wohl jeder seine Erfahrungen mit Asiatischen Frauen machen. Ich dachte könnte ja Glück haben. Wobei die Figur noch in Ordnung ist . Sie ist schlank etwa 1,60 groß und die Brüsten dürften B Größe haben .Gesicht natürlich einiges älter schätze so gegen 35 bis 40 jahre,aber immer noch ansehnlich. Nach dem ich schon eine 1/2 Stunde warten musste dachte ich bleibste mal. Sieht ja nicht so schlecht aus .Habe 100430 bezahlt. Nach dem Ausziehen fing das Drama an. Noch im stehen.Von wegen rasiert keine Spur. Küssen geht auch nicht hätte angeblich was an den Lippen. Fingern geht auch nicht ich habe zu lange Fingernägel was Blödsinn ist die sind früsch und kurz geschnitten. Es wurde nichts von dem besprochenen eingehalten weil man ja mit einer ganz anderen Peson schreibt. Da wurde es mir zu doof und ich verlangte mein Geld zurück. Das konnte ich ihr erläutern. Sie schrieb dann mit jemanden der wiederum mir schieb , ich wurde dann etwas lauter weil es mir zu dumm wurde hin und her zu handeln, sie solle mir jetz die 100 Euro zurück geben, sie bat mich leiser zu sein wahrscheinlich das es im Haus niemand mitbekommt. Wütend gab sie mir tatsächlich das Gel zurück. Ich nichts wie raus. Wurde nochmal angeschrieben ob ich das Geld tatsächlich erstattet bekommen habe. Aber bei so einem schlechten Service . Ich habe auch nichts zu verschenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.08.2023), lecketop (03.08.2023), bulla (30.07.2023), experimenter (30.07.2023)

Guten Abend,

leider habe ich den Bericht zu spät gesehen. Kann dem Kollegen nur zustimmen!!!Finger weg!!! und ihn beglückwünschen das Er abgebrochen hat und die Kohle zurück bekommen.

Zk gabs nicht anfassen oder Körperliche Nähe-Fehlanzeige, Aufbau erotischer Spannung gleich Null. Ich war eine Stunde dort wurde ca.30min mit der linken Hand „massiert“ bzw. Durchgedrückt.. jeder kann sich denken was die Dame in der rechten Hand hatte die ganzen 30min! Nein es war nicht mein Schwengel.
    Dann kam der Akt des Grauens, er war noch nichtmal halb schlaff-Gummi drauf. Dann wurde geblasen mit ständigen Unterbrechungen weil-für mich unerklärlich-in ein Zewa gespuckt werden musste.
    Me don‘t understand, da war ein Gummi drauf und ich hatte Zuhause und vor Ort geduscht, bin auch nicht ungepflegt. Der Akt selbst wurde begleitet von ständigem „Ja“ womit wohl gemeint war ob ich fertig bin… war ich irgendwann auch.

Fazit:
    Ja die Frau auf den Bildern ich schätze sie auf Ende 40 Anfang 50.
    Location Zweckmäßig-Sauber.
    Service 0,0 die Frau hat von Sex,Ficken,Bumsen Blasen 0 Ahnung sollte vielleicht nen anderen Job machen.
    Legt euer Geld besser auf die Strasse die die es aufheben freuen sich wenigstens!
    Von mir keine Empfehlung!!!!!!

Allen noch einen schönen Abend

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.08.2023), lecketop (03.08.2023)

Unglaublich was da zur Zeit die Asiafront versucht durchzuführen!
      100430 mit Mädels die fern jeder Fotorealität sind und dann noch einen unterirdischen Service machen😡

Kommentar

Lädt...
      X