Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Hallo zusammen,

    Wollte mich auch mal vielen anderen enttäuschten hier im Forum anschließen. Leider .
    Habe heute die Dame per WhatsApp angeschrieben, was alles perfekt geklappt hat. Sie verlangt 80430 und 150460. Auch ich bin vorsichtig geworden und buche generell erstmal ne halbe Stunde. Sie ist freundlich aber im Bett sehr bestimmend und abspritzorientiert. Aufs Bett und angefangen zu blasen in einer Art, wo ich diesmal seit langem Probleme erstmal hatte, dass er stand. Dann wollte ich sie lecken. Aber auch da wollte sie bestimmen, wann. Als es soweit war, dauerte es nicht lange, bis ich sie schnell in der Misio Stellung nehmen sollte. Sie hatte Ihren Körper immer so raffiniert blockiert, dass ich nicht viel berühren konnte. Sie ist ein junger Profi in dieser Branche. Und natürlich, würde ich 10 Kilo und 5 Jahre real bei Ihr dazugeben. Die Brüste sind schön und groß. Bringt aber nichts wenn man damit nichts anfangen darf. Also ihr Lieben, viele hier haben schon Erfahrungen gesammelt aber schlussendlich werden wir immer wieder mal schlauer, wenn wir es auch getestet haben.
    in diesem Sinne hoffe ich, dass ihr dadurch das Geld spart und woanders investiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (05.08.2023), sexsüchtiger (31.07.2023)

    #2
    Achtung jetzt in Rastatt:
    Neuer Namen und neue Handynummer:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tasia-12041763

    Kommentar

    Lädt...
    X