Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! LATINA SEX BOOM
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
bei Nancy
0152-10139284
  • 27 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
HIGH CLASS SERVICE - 100% Spaß Garantiert!

Achtung, Unbekannte Anrufe nehme ich nicht an!

NEU NEU NEU NEU!

NANCY LATINA!

Hallo Schatz! Ich bin Nancy, komm und sieht mich an mich, ich werde dein perfekter Liebhaberin sein. Mit mir kannst du aus der Routine entkommen, den ich werde dir Zeit widmen, die du verdienst hast.
Süß, Zärtlich, Feurig, morbid und mit einem Engelsgesicht.

Meine Fotos sind 100% echt. Ich studiere gerade undbin nur für paar Tage für Dich da. Wenn Du aus dem Alltag fliehen willst, bin ich hier, um Dir eine erotische, sensible und entspannende Massage des ganzen Körpers zu geben. Zögere nicht mich anzurufen. Ich mag es verwöhnt zu werden und verwöhne selbst!

Küsse..

Achtung, Unbekannte Anrufe nehme ich nicht an!

Tel.: 0152-10139284

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Latina sex boom

Nancy, eine, die ich schon ein paar Mal auf ladies.de gesehen habe und die ich unbedingt f***en wollte. Auf den Bildern könnte man denken, dass sie eine echte Wow-Bombe ist, in Wirklichkeit ist sie durchschnittlich. Wir haben uns auf 150460 geeinigt und am Ende waren es nur 45 Minuten. Sie sagte, sie sei Chilenin und spreche ausreichend Deutsch für einfache Austausch. Ziemlich freundlich an der Rezeption, sie bot mir nicht an, zu duschen oder auch nur etwas zu trinken, wie es viele andere tun, wenn man für 150 bei ihnen ankommt. Meistens gehetzt und ehrlich gesagt, es gab nichts vom ZK, 69 oder girlfriendsex. In einem Satz: Sie ist geschäftsorientiert und gibt dir kein Extras. Die Fotos sind mit Photoshop bearbeitet/verbessert und obwohl sie nicht schlecht aussieht, gibt es absolut nichts an ihr, was Lust auf mehr machen würde.

Chancen auf einen erneuten Besuch: vorerst keine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (22.09.2025), kreuzbube (21.09.2025), Orallover69 (02.08.2023)
Lädt...
X