Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.
76275 Ettlingen
0155-10449340
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.


NUR NACH TERMIN VEREINBARUNG!!!


Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis das du nie wieder vergessen wirst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir ein geiles Erlebnis das vor Erotik und ausgelassenen Spielchen nur so strotzt. Mit mir erlebst du umfassend und innig was es bedeutet in die Welt der vollkommenen Sexualität hin abzutauchen. Meine erotischen Dienste werden dir den Kopf verdrehen und dir einen Höhepunkt nach dem anderen bescheren.
Meine verführerische Weiblichkeit werde ich Dir gern hinter verschlossenen Türen zeigen, wo Deine Wünsche und Fantasien zur Wirklichkeit werden können.
Die Leidenschaft intensiv genießen und sich dabei fallen lassen, dass ist es doch, was ein Date erst ausmacht oder? Ich finde, wir sollten nicht noch mehr Zeit verschwenden. Warum darüber reden, wenn man es doch auch erleben kann. Nimm einfach den Hörer in die Hand und wähle meine Nummer. Wir machen uns gleich ein treffen aus und dann tun wir das, was uns beiden gefallen wird.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.

    Ich war am 01.08.2023 das erste Mal bei Alexa in Ettlingen. Eine hübsche, großbusige Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und dem waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 10 - 12 min. habe ich mich dann umgedreht.
    HINWEIS: BEIM GV + BLASEN WURDE EIN KONDOME VERWENDET!
    Dann hat sie mein bestes Stück bearbeitet. Zuerst hat sie ein Kondome übergestreift und intensiv geblasen. Parallel habe ich mit meinen weichen Fingern ihre Klitoris massiert (Fingern in der Muschi kostet 20 EUR extra). Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Danach hat sie das Kondome gewechselt und hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ist auf mir geritten. Dabei habe ich ihre großen Knospen massiert und sie ist gegelrecht explodiert. Das war eine Wucht. Anschließend hat sie mit ihren Fingern, meine Eichel massiert, dass ich gejauchzt habe. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben viel gelacht und noch geschmust. Wir haben fast die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie mir den Rücken eingeseift und ich habe noch geduscht.
    Dann habe ich ihr noch ein paar Bäder (Albgaubad, Siebentälertherme, Palais-Thermal) in der Region empfohlen.
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. Duschen 50 Min.
    Ladies-Preis: 130 €
    Bewertung: 4-5 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 90-100%
    HINWEIS: Die Dame ist ca. 35 Jahre alt und wiegt ca. 58 - 62 kg. Die Knospe sind gößer als auf den Bildern. Die Haare sind dunkler. Sie spricht ca. 60% deutsch und den Rest englisch.
    Handy-Nr.: 0155-10449340
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (05.09.2023), Neugieriger48 (02.08.2023), Willysy (02.08.2023), robinho (02.08.2023)

    #2
    Sag mal bitte wo hast Du sie entdeckt? Auf der Ka Ladies Plattform habe ich sie nicht gefunden.

    Kommentar


      #3
      Mit gaaanz wenig Aufmerksamkeit findest du, neugieriger Neuling:

      - die Telefonnummer zum googeln
      - den Hinweis, dass der TO sie in Ettlingen traf
      - den Link "Aktuelle Anzeige"

      ... und kannst dir deine Frage jetzt selbst beantworten ;)

      Kommentar


        #4
        Steht doch dort. Ettlingen !!!!!! "Aktuelle Anzeige"

        Kommentar


          #5
          also....wenn man in Ettlingen sucht kommen folgende Anzeigen:

          https://www.ladies.de/ettlingen/sex-...cort,fkk-girls

          Da ist keine Alexa dabei,
          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

          Kommentar


            #6
            klick doch einfach den obigen Link dann erscheint die Anzeige, wo liegt das Problem

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen Kollegen des gepflegten P6,
              ich hatte bock auf was neues und fand die Anzeige Bilder hatten mich neugierig gemacht.
              Kontakt über WhatsApp ging schnell Preisgestaltung 150/60 Extras kosten 20€ Termin ausgemacht 12:15 Uhr in Mannheim Neckarau.
              Hingefahren und um 12:15 Uhr kam die Nachricht wo bist Du obwohl ich erwähnt habe das ca. 12:15 Uhr wegen Baustellen ect. das hatte mich schon genervt aber das sieht jeder anders. Der Wohnblock Abgeranzt hätte gleich kehrt machen sollen, sie schrieb mir an welche Wohnung ich kommen soll Tür öffnet sich das Zimmer abgedunkelt man konnte sie nur schwer erkennen Figur war in Ordnung wie angegeben nur da was ich erkennen konnte hatte mir nicht gefallen die Dame ist locker mitte 45 Jahre habe ihr verstehen zu geben das es nicht passt bin wieder gegangen und nach Heidelberg zu Agentur May (Bericht folgt)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stachelbaer (10.08.2023)

                #8
                Ich habe Alexa besucht und bin etwas verwirrt.
                Die Bilder geben sie schon gut wieder, auch wenn sicherlich ein paar Jahre dazwischen liegen.

                Wir hatten 30 min für 100€ ausgemacht.
                Sie hat mich im schwarzen, durchsichtigen Kleid und Tanga begrüßt.
                Sie ist sehr nett, wirkte aber sehr gehetzt.
                GF Feeling kam zu keiner Zeit auf.

                Sie hat im stehen mit Kondom angeblasen und das leider mit Zahneinsatz.
                Nach maximal einer Minute hat sie sich auf‘s Bett in Doggy begeben und wollte loslegen.
                So in diesem Stil ging es auch weiter.
                Nach kurzer Zeit wollte sie via Handjob das Ganze beenden. Auf meinen Hinweis, haben wir aber noch zwei Stellungen durchgemacht.
                Sie hat dabei die ganze Zeit auf‘s Gas gedrückt und mich wie angefeuert, aber halt ziemlich übertrieben.

                Zwischendrin war sie auch mal am Handy und meinte dann plötzlich, dass wir uns beeilen müssen, weil gleich eine Bekannte oder so vorbeikäme.
                Direkt vor dem Treffen hat sie in WhatsApp aber sogar noch gesagt, dass wir entspannt Zeit hätten…
                Sie hat mir als „Entschädigung“ angeboten, dass ich zum Abschluss auf Ihre Brüste kommen darf, was normalerweise 20€ Aufpreis kostet.

                Als ich fertig war, sollte ich schnell duschen und gehen. Sie müsste sich wohl parallel fertig machen, weil eben ihre Bekannte gleich kommt.
                Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, haben wir uns verabschiedet.
                sie hatte wieder das gleiche Outfit wie bei der Begrüßung an.

                Also optisch ist sie definitiv eine Wiederholung wert.
                Vom Service eigentlich nicht. Normalerweise entscheide ich mich nach so einer Erfahrung direkt dazu, die Dame nicht mehr zu besuchen und schreibe ihr das auch noch mal.
                Hier bin ich aber irgendwie hin und her gerissen, was mich selbst wundert.
                Vielleicht war sie wirklich im Stress und kann zu einem anderen Zeitpunkt das GF-Feeling erfüllen..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ligor (23.10.2023), Orallover69 (05.09.2023), Willysy (05.09.2023)

                  #9
                  Zitat von Cuvox231 Beitrag anzeigen
                  Sie ist sehr nett, wirkte aber sehr gehetzt.
                  GF Feeling kam zu keiner Zeit auf.
                  Sie hat im stehen mit Kondom angeblasen und das leider mit Zahneinsatz.
                  Nach maximal einer Minute hat sie sich auf‘s Bett in Doggy begeben und wollte loslegen.
                  So in diesem Stil ging es auch weiter.
                  Nach kurzer Zeit wollte sie via Handjob das Ganze beenden. Auf meinen Hinweis, haben wir aber noch zwei Stellungen durchgemacht.
                  Sie hat dabei die ganze Zeit auf‘s Gas gedrückt und mich wie angefeuert, aber halt ziemlich übertrieben.
                  Zwischendrin war sie auch mal am Handy und meinte dann plötzlich, dass wir uns beeilen müssen, weil gleich eine Bekannte oder so vorbeikäme.
                  Direkt vor dem Treffen hat sie in WhatsApp aber sogar noch gesagt, dass wir entspannt Zeit hätten…
                  (…)
                  Als ich fertig war, sollte ich schnell duschen und gehen. Sie müsste sich wohl parallel fertig machen, weil eben ihre Bekannte gleich kommt.
                  Na den selbst gegebenen Titel GF6 GÖTTIN muss sie sich wohl erst verdienen, danke für Deinen Bericht, ich hatte sie auf dem Zettel genau deshalb, weil ich schon immer mit einer GF6 GÖTTIN ins Bett steigen wollte.
                  Kentucky schreit ficken.

                  “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                  Frei nach Erich Kästner

                  Kommentar


                    #10
                    Also davon ist sie ganz weit entfernt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cuvox231 Beitrag anzeigen
                      bin etwas verwirrt.
                      War ich auch gerade, deshalb habe ich mal die Thread's aus BW vereint.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cuvox231 (06.09.2023)
                      Lädt...
                      X