Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Jade - mässig

    Hallo zusammen,
    Ich war die Tage bei Miss Jade in Schwenningen zu Besuch. Terminvereinbarung und Vorabklärung des Service war problemlos und reibungsfrei, der Termin kam pünktlich zur vereinbarten Zeit zustande.
    Die Dame sieht top aus, die Beschreibung dürfte zu den Bildern passen bzw. mit der Realität übereinstimmen, die Location war geräumig und in gutem Zustand. der Preis mit 250€ für 60min schon happig aber im Prinzip für dominanten Services noch im Rahmen.

    Allerdings hat dazu der Service nicht gepasst die 60 min wurden etwas gedrückt und an einigen stellen wurde spürbar "auf Zeit" gespielt ohne zu sehr in Details zu gehen. 2 von 4 Services die mir wichtig waren wurden extrem gekürzt bzw. weggelassen, die Dame machte leider recht bald auch schon einen etwas unmotivierten Eindruck, als ich mich nach ca. 45 Minuten selbst zum Abschluss bringen durfte/musste war die Sache gelaufen, die "Netto" Arbeitszeit der Dame würde ich mal auf vll 30 Minuten schätzen, das hatte ich bei anderen doch auch schon deutlich besser erlebt, ebenfalls für 250 für 60 min. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, schade da die Dame optisch wirklich top ist... aber das ist wie so oft schon gelesen eben nicht alles...
Lädt...
X