Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mane

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mane
76530 Baden-Baden
0175-8837910
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS Mane

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heißen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.

Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!

Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.

Ich bin:

- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles

Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!

Mit geilen Grüßen, deine Mane

Tel.: 0175-8837910

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mane

Hallo zusammen,

kurzer Bericht zu einem besonderen Erlebnis.

Ich war das erste Mal bei einer TS und es war unglaublich.
    Vorab, ich war total nervös und habe mit großem Repekt einen kurzfristigen Termin problemlos per WhatsApp vereinbart.

Zur Person ;)
    Sehr freundlich und bemüht um den Gast, meine aufgeregte Art legte sich in wenigen Augenblicken.
    Nicht so maskulin wie auf den Bildern, schöner Körper und gute, eigentlich sehr angenehm weiche Brüste. Kann aber auch dominant werden, wollte ich aber nicht und es war ein sehr intensives Erlebnis.

Akt an sich, ich hätte als Neuling alles machen können, wollte aber nur zwei Dinge, die ich aber nicht preisgeben werde, nur so viel, ich habe ein explosiven Orgasmus gehabt wie schon lang nicht mehr.

Top Erfahrung

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (14.06.2024), sexsüchtiger (07.08.2023)

Zwei Fragen hätte ich aber doch noch: was ruft sie denn für Preise auf? Und wie groß ist denn ihr bestes Stück?

Kommentar

Ja, die halbe Stunde 100€.
      Keine Ahnung, sah kleiner aus. Habe nicht explizit gefragt ;)

Kommentar

sexsüchtiger (08.08.2023)

Ich habe hier leider eine Erfahrung gemacht, die sich von den anderen Beiträgen zu Mane unterscheidet, daher möchte ich diese mit euch teilen.

Das Treffen fand in Hannover im August statt, gebucht 100430 und der Mane mitgeteilt, dass dies meine erste Erfahrung mit einer ts sein wird. Kommunikation per WhatsApp war teilweise, wie schon von anderen beschrieben, schwierig, da Antworten sehr verzögert oder gar nicht kamen.

Nun gut, ich war zur vereinbarten Zeit in der Nähe der Appartements, welches übrigens sehr schön war, und habe auf grünes Licht gewartet. Mit 2 Minuten Verzögerung durfte ich rein.

Der erste Eindruck war WOW, sehr hot in Dessous angezogen, hat sie direkt angefangen mich und mein gutes Stück zu befummeln... Ich legte ihr noch unaufgefordert das Geld hin und stellte
        mich vors Bett, sie setzte sich und entkleidete mich... Ich war schon ganz
        heiß, sie forderte mich auf, mich ins Bett zu begeben und hinzulegen. Gesagt, getan, dann sagte sie "jetzt w*chsen" und w*chste mich auf dem Bett. Ich durfte sie auch w*chsen und tastete mich langsam mit meinem Mund zu ihrem guten Stück. Sie war auf jeden Fall nicht ganz frisch rasiert aber es war ok. Ich nahm ihn also in den Mund während sie mich mit der Hand und mit Öl bearbeitete. Hart wurde ihr Ding leider nicht, auch nicht später im Laufe des Treffens. Als mein Ding aber bereit war, begab sie sich in Doggy und zog bei mir das Gummi drüber.

Ich versuchte in sie einzudringen aber nach max 10 Sekunden brach sie genervt ab, zog mein Gummi runter und sagte wieder "hinlegen, jetzt wichsen". Ich war etwas verdutzt aber dachte ok, probieren wir gleich nochmal... Nach 2 Minuten sagte ich ihr, wir können es ja nochmal probieren, worauf sie anfing zu schreien "Nein, das wird nichts, ich kenne Leute die erstes mal eine TS haben. das wird nicht mehr klappen". Völlig verdutzt über diese Aussage und den Vorwurf, ich werde in sie nicht eindringen können (und das nach 5 Minuten des Treffens!!), bin ich nicht(!) ausgerastet sondern habe ihr vernünftig gesagt, dass bei solch einer Atmosphäre ich ganz sicher nicht geil werde - warum sagt sie sowas zu Beginn des Dates?! Durch meine ruhige Art konnte ich sie noch beruhigen weil ich keinen Bock hatte, jetzt einfach abzuhauen ohne irgendwas für das Geld erhalten zu haben.

Meinen Vorschlag, dass sie aktiv sein soll, hat sie abgelehnt weil sie wohl vorher schon bei einem anderen Kunden gekommen war und ihr Ding nicht hart wurde. Sie hat dann wieder mich nur gew*chst "w*chsen, w*chsen" (und ihn dabei kein einziges Mal in den Mund genommen! Dabei bin ich jung, gepflegt und rasiert 😇)

Nachdem mein Ding wieder hart war, versuchten wir es nochmal, und zack war er drin. Da die Stimmung trotzdem am Tiefpunkt war, habe ich sie nur Doggy genommen und bin nach nur ein paar Minuten gekommen um es zum Ende zu bringen, so richtig Bock jedenfalls hatte ich keinen mehr...

Bin insgesamt nach ca. 20 Minuten raus, für mich wird es keine Wiederholung geben, auch wenn sie an sich eine sehr heiße TS ist. Einige haben ja geschrieben, dass sie gefühlt nur schnell ihr Geld machen will, zu diesem Eindruck komme ich auch.

Kommentar

Es ist einige Zeit her, aber ich war mal bei Mane. Das war mein erstes Mal mit einer TS. 304100, wenn ich mich recht erinnere.

An der Tür begrüßte mich ein hammermäßiger Anblick. Sie hatte Strumpfhosen und Highheels an und sah für mich noch geiler aus als auf den Bildern. Der Körper... Da können sich einige Damen mehrere Scheiben abschneiden. Ich war natürlich besonders erregt und aufgeregt, weil erstes Mal mit einer TS. Ich hatte Angst, dass ich schon bei den ersten Berührungen sofort abspritzen würde. Alle Angaben zur Optik stimmten.

Wir befummelten uns kurz im Stehen. Sie fing aber ziemlich bald an, auf den Knien meinen Schwanz zu lutschen. Dann legte sie sich aufs Bett und forderte mich auf, sie zu ficken. Ich wollte aber ihren Schwanz lutschen. Also legte ich mich auf den Rücken und lutschte ihren Schwanz, der auch relativ hart wurde (sie kniete über mir). Sie forderte mich auf, mir beim Blasen einen zu wichsen. Ich wollte mich aber auf ihren Schwanz konzentrieren und lutschte ihn. Sie wichste meinen schwanz und steckte mir zwischendurch den Finger in den Arsch. Als sie merkte, dass ich ziemlich am Limit war, wichste sie mich so intensiv, dass ich abspritzte. Obwohl ich sie mehrmals gebeten hatte, auch beim Blasen schon, etwas langsamer zu machen, weil ich extrem geil war. Außerdem hatte ich ihr gesagt, dass es mein erstes Mal mit einer TS war.

Optisch war sie sehr heiß und es wäre sehr geil gewesen, sie richtig zu ficken. Leider kam es nicht dazu. Sie machte insgesamt keine Anstalten, selbst aktiv zu werden. Auch meinem Wunsch, sie zu lutschen, kam sie eher widerwillig nach.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie eher abspritzorientiert und distanziert war. Schade. Ich würde sie sehr gerne mal ficken, aber die Art und Weise ist mir doch etwas zu blöd.. Da gibt es andere TS, die sehr gierig an die Sache gehen.

Optik Empfehlung 100 %
          Service Empfehlung.. hmm.. 30-50%
          Vorwiegend Optikficker

Kommentar

hansdampf23 (12.08.2025)
          Lädt...
          X