Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika - Vers*ute Deutsche BJQueen

    Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Beitrag hier.
    Ich war vor 3 Tagen bei Annika in Heilbronn. Ihr Angebot hat mich neugierig gemacht und ich habe mit ihr 304100 ausgemacht. Da ich eh in Heilbronn unterwegs war, dachte ich, dass 30min mit dem Service sehr angenehm sein werden.
    An der angegebenen Adresse angekommen war ich sehr positiv eingestellt, sehr sauberes Apartment mit ruhiger Lage. Annika sieht genauso aus, wie auf ihren Bildern, wenn nicht sogar schöner. Sie spricht wie angegeben deutsch, da sie auch aus Deutschland kommt. Sie ist sehr offen und man mit ihr über alles reden.
    Sie hat mich erstmal aufs Bett gebeten und mir einen super HJ gegeben. Dann wollte ich, dass sie mich bläst und sie hat das Kondom genommen und wollte anfangen zu blasen, da meinte sie, das Kondom sei zu klein und sie werde nicht blasen. Außerdem durfte ich auch keinen GV mit ihr haben, da ich nur 30min gebucht habe und man das volle Programm erst ab 150€ (also 60min) bekommt. Das fande ich dann schon etwas viel, für einen hj 100€. Sie hat aber dann 30min konsequent den HJ durchgezogen und so konnte ich entspannt kommen.
    Ob ich für 150€ nochmal wieder komme, weiß ich noch nicht.
    Sie ist auf jeden Fall noch bis Ende der 2. August Woche in Heilbronn.
    Ich hoffe, dass der Bericht euch weiterhilft.
    Ich gebe ihr 6/10 Punkten, da sie nirgendwo schrieb, dass man das volle Programm erst ab 1h bekommt.

    Gruß Geheimx003

    #2
    Mein Freund,

    sei mir nicht böse, aber du wurdest verarscht.

    100€ für eine HJ ist schon eine Nummer 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (07.08.2023), Stecher66 (06.08.2023)

      #3
      Du wurdest leider vom feinsten abgezockt. Ich hoffe, dass du nicht wieder zu ihr gehst.

      Kommentar


        #4
        Gummi zu klein!
        Kein Verkehr bei 30 min.
        Das ist schon ziemlich dreist.
        Du überlegst ja wohl nicht die Stunde zu probieren.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (06.08.2023)

          #5
          Servus, ich werde nicht mehr zu Annika gehen. Dass ich da abgezogen wurde, ist mir auch klar. Das hat sich leider erst nach circa 10-15min rausgestellt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bubi 18 (06.08.2023)

            #6
            Ich kann mich den anderen nur anschließen!! Du wurdest leider abgezogen mein Freund… danke für deinen Bericht und danke für die daraus resultierende Warnung!!!!

            Ich habe jetzt mit ihrer aktuellen Telefonnummer nichts über sie gefunden, aber in Zukunft schön auf die Suche gehen, bevor du einen Termin ausmachst!!! Es tut mir leid für dich, aber genau deswegen gibt es ja Foren!!! Wir wurden alle mal, sogar noch schlimmer, abgezogen… denk positiv 👍👍👍👍

            Kommentar

            Lädt...
            X