Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tia 19j. Abzocke aber KEIN Spaß

    Hallo, das war leider die schlechteste Erfahrung die ich jemals mit einer bezahlten Dame machen durfte.

    Am Telefon alles ganz ok, vor Ort (Firmenhinterhof) etwas warten müssen und dann wurde ich herein gebeten.
    Total dunkler Raum, aber es war gut erkennbar das die Bilder wenig mit der Person zu tun hatten die mich
    tatsächlich empfangen hat. Ähnlichkeiten waren da nur ca 10 Jahre älter und sehr freundlich. In dem Moment wo
    ich Ihr für ne halbe die Kohle überreicht hatte, war es vorbei damit. Ich sollte relaxen, (keine Dusche oder irgendwas)
    und dann ging der stress los. Erst gemecker das mein Schwanz nach 20 Sekunden noch nicht hart ist, Ne Minute später gelaber
    ich soll selber noch n bissl hart wichsen, Gummi drüber, 10 Sekunden im Mund und dann legt sich Madam hin, ich soll jetzt ficken.
    Das Ding versenkt und schon total ernüchtert angefangen zu ficken. Nach ner weiteren Minute ich soll mich beeilen und ficken, ich
    fick weiter und nach einer weiteren Minute der Hinweis ich soll doch fertig werden. Dann hab ich erst mal die Dame darauf hingewiesen
    das ich für ne halbe Stunde bezahlt habe und das ihr gelaber vollkommen nervig ist. Das gehört aber zur Fickstrategie der Dame,
    die ganze Zeit nur unfreundliches gefauche, ich soll ficken und nicht labern... Stellungswechsel geht nicht weil Ihre Knie weh tun und wieder gelaber und gekeife. Ich habs dan bleiben lassen müssen weil mich diese ......... nur noch aufgeregt hat und mir so was von die Lust vergangen ist.


    Ich hab Ihr freundlich zu verstehen gegeben das Sie der schlechteste Fick ever war, aber ich bin davon überzeugt,
    das dass einfach Teil Ihrer Masche ist, Iditioten wie mich zu verarschen. Keine Ahnung ob bei der Ladie schon mal jemand abspritzen konnte????

    KEINE Empfehlung, ganz im Gegenteil .............. mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (08.08.2023)

    #2
    Mensch Walwal,

    in letzter Zeit waren hier NUR negative Bericht über diese Dame. Wenn vielleicht der Begriff Dame auch etwas zu hoch gegriffen ist.

    Es wundert mich bei all den schlechten Einträgen, dass sie überhaupt noch hier in Karlsruhe ist und anscheinend immer noch abzocken kann.

    Ich finde es wird immer schlimmer mit der Verarsche. Lies immer vorher im Forum nach, egal bei wem. Oder frage nach, ob jemand schon Erfahrungen

    gemacht hat mit der jeweiligen Dame.

    Wir sind einfach manchmal zu schnell dabei, den oberen Kopf auszuschalten😀😉😉😠

    Kommentar


      #3
      Wusstet ihr es gibt so einen echt coolen Trick:

      - Bild klicken zum vergrößern
      - Bilder an Google Leans senden
      - Bildquellen suchen
      - Ergebnisse anschauen und seine eigene Meinung bilden

      Benutzt bitte Google Leans

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (08.08.2023), RitterCumallot (08.08.2023)

        #4
        Ein Klick auf die Stichwort Nummer hätte auch geholfen...

        Kommentar


          #5
          Oder genau die Bilder anschauen. Man sieht doch deutlich, dass die bearbeitet sind! Vor allem das Gesicht ist unnatürlich auf den Fotos. Kann nur den Tipp geben: Sobald das ersichtlich ist, keinesfalls besuchen. Eine hübsche Lady hat es nicht nötig, die Bildbearbeitung zu nutzen ....

          Kommentar


            #6
            Google Leans ist ein guter Tip👍🏼👍🏼🙋🏻‍♂️

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
              Ein Klick auf die Stichwort Nummer hätte auch geholfen...
              Was ist die StichwortNummer?

              Kommentar


                #8
                Unten stehen Stichworte: Da ein klick auf die Nummer und er hätte andere Beiträge zu besagter Dame gefunden....

                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen

                  Ich habe Tia’s Anzeige gelesen und habe sie besucht. Ich muss am Anfang trotz vereinbarte Uhrzeit weitere 5 Minuten warten, bis ich rein durfte. Anschließend drinnen hat sie gesagt Relax Relax kein Stress ganz ruhig und hat gefragt wie lange ich bleiben will. Ich habe gesagt ich möchte 1 Stunde bleiben. Dann hat sie mir gezeigt, wo ich mich ausziehen kann und immer wieder gesagt. Relax Relax kein Stress nachdem ich mich ausgezogen hat, hat sie ihr Kleid ausgezogen aber mit BH und Unterhose Ort begonnen mir einen zu Blasen. Obwohl ich versucht habe sie zu stoppen, hat sie ganz hart weiter gemacht bis ich gekommen bin. Wenn sie gesagt sehr gut Relax, Relax und nicht mal 1 Minute später hat sie gesagt so jetzt kannst du gehen. Ich hab ihr gesagt das ich für 1 Stunde bezahlt habe und dass es gerade noch 5 Minuten vorbei sind, aber sie hat gesagt du bist gekommen fertig jetzt kannst du gehen. Ich hab nicht mal ihre Intimbereich gesehen verweigerten Zungen küsse oder was anderes. Und dann hat sie sich über das Wetter beschwert und immer weiter gesagt Relax ruhig kein Problem aber geh bitte.
                  Absolute abzocke Riesenenttäuschung Finger weg halten. Ich wünsche euch allen keine ähnliche Erfahrungen, sondern viel Spaß und Erfüllung der Erwartungen egal wohin geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X