Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eve
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0177-3971336
  • 85C 
  • KF 38 
  • 177 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
Bei mir kannst du den Alltag, Stress und Sorgen mit einer perfekten Massage vergessen und dich ganz fallen lassen! In einem gepflegtem und sauberen Ambiente biete ich dir Massagen zum entspannen und loslassen vom Alltag und den Stressigen Wochen die hinter Uns liegen und gebe dir neue Energie für die Zukunft! Komm zu mir, vergesse den Streß und lass dich ganz fallen mit meinen wunderbaren Massagen …
Ganzkörper Öl Massage
Energetische Massage
Lomi Lomi Massage
Schwedischemassage
Aromaölmassage


Terminvereinbarung gleich unter: 0049-177-3971336
Anrufen oder über WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve - ideal für GF6

    Habe Eve vor kurzem für eine Stunde im FN Haus 27 besucht und 150 bezahlt. Dies ist wohl der reguläre Tarif für eine Stunde in diesem Etablissement.
    Es war weder das erste noch das letzte Mal für mich mit ihr. Sie ist eine grosse Dame (177cm) mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Die 40 dürfte sie schon überschritten haben und ein kleiner Bauchansatz ist auch vorhanden. Ihre Bilder sind daher etwas bearbeitet.
    Wen dies nicht stört kann mit ihr eine schöne Zeit erleben. In erster Linie ist sie für genussvollen GF6 zu haben. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam ohne Zeitdruck.
    Für gewöhnlich bleibt sie für einen etwas längeren Zeitraum vor Ort, was wohl dafür spricht, dass auch andere Männer zufrieden zu (und auch bei) ihr kommen ;)
    A propos: Nach anfänglichen Schmusen und miteinander Lachen ging es nach dem BJ zum GV in verschiedenen Stellungen über. Leider hatte ich einige Ladehemmungen, so dass sie es mit der Hand zu Ende bringen musste. Dies geht jedoch auf meine Kappe, ihr ist kein Vorwurf zu machen.

    Alles in allem ist sie eine klare Empfehlung für Geniesser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (15.08.2023), Zuckerhut (09.08.2023), Willysy (09.08.2023), Sag1 (09.08.2023), Hubert50 (09.08.2023)

    #2
    Es gibt dazu schon einen Faden.
    Könnte man zusammenführen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg/1564418-eve

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.08.2023)
    Lädt...
    X