Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agentur May

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur May
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
Zur Homepage
06221-654871
In den diskreten, gemütlichen, immer sauberen und gepflegten Räumlichkeiten der Agentur May , bieten voraussichtlich im wöchentlichen Wechsel, hübsche, internationale Damen der Extraklasse Ihre Erotischen Dienste an. Ob jung (18+) und wild, frech, verd*rben und fast h*mmungsl., die Unschuld vom Lande, das nette Girls (18+) von Nebenan oder doch lieber ‚Die Dame‘ von Welt mit Stil und Niveau. In unseren Räumen kann jede Dame selbstständig und ganz individuell Ihre Dienste anbieten und so findet jeder Gast entsprechend seinen Ansprüchen und Vorlieben die passende Geliebte auf Zeit. So unterschiedlich die Charaktere und Dienstleistungen der Damen auch sein mögen, eines haben Sie alle gemein, Sie sind attraktiv, charmant verfügen über das gewisse etwas und wollen Dir mit Freude, großer Lust und viel Leidenschaft Deine erotischen Phantasien und sexuellen Wüsche erfüllen.

Die Damen stehen für einen Service der Extraklasse .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur May

    Guten Morgen noch einmal hier de Bericht über CATALEYA,

    wie im meinem letzten Bericht geschrieben kam ich aus Mannheim dann in Heidelberg angekommen und wie immer höflich empfangen worden
    Kurzer plausch mit der Hausdame und dann hat sie mir die Damen vorgestellt war unschlüssig weil wie immer war das Angebot Überagent ist.
    Ich entschied mich für Cataleya der Service war ein Traum ihr franz. ist atemberaubend sie ist einfühlsam(Gf6) und weiß genau was ich wollte das einzige was sie nicht mag sind Fingerspiele da kann ich verstehen und respektiere es. Ich werde nicht ins Details gehen habe 210/60 bezahlt ja ist ne Stange Geld ist aber jeden € wert sie wird wahrscheinlich in 2 Wochen wieder kommen.


    #2
    Moin, vor Corona war in der A M häufig eine dunkelhaarige Marina zu Gast. Ein echter Eyecatcher meiner Meinung nach.
    Weiß jemand wo die junge endzwanzigerin abgeblieben ist, oder ob sie eventuell selbständig unterwegs ist. Danke für die Mühe der Leser.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
      Guten Morgen noch einmal hier de Bericht über CATALEYA,

      wie im meinem letzten Bericht geschrieben kam ich aus Mannheim dann in Heidelberg angekommen und wie immer höflich empfangen worden
      Kurzer plausch mit der Hausdame und dann hat sie mir die Damen vorgestellt war unschlüssig weil wie immer war das Angebot Überagent ist.
      Ich entschied mich für Cataleya der Service war ein Traum ihr franz. ist atemberaubend sie ist einfühlsam(Gf6) und weiß genau was ich wollte das einzige was sie nicht mag sind Fingerspiele da kann ich verstehen und respektiere es. Ich werde nicht ins Details gehen habe 210/60 bezahlt ja ist ne Stange Geld ist aber jeden € wert sie wird wahrscheinlich in 2 Wochen wieder kommen.
      Schade, dass Du nicht ins Detail gehst. Mich würde schon interessieren, was es ist, das Besondere, so viel Geld für eine Stunde auszugeben. Ist zumindest für mich eine utopische Summe, da ich nach meinem Bedürfnis ein Mal die Woche eine SDL in Anspruch nehmen muss...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (13.08.2023)

        #4
        Hier Cataleya
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aleya-11659772

        Kommentar


          #5
          Ich war die Woche bei Karina,
          war okay allerdings kein Wiederholungsfaktor. Der Funke wollte nicht überspringen.
          die Titten habe die Schwerkraft gespürt. Dessous sind toll, aber keine ZK...
          war nur ficken....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            experimenter (11.08.2023)

            #6
            Was mich interessiert wie ist grundsätzlich die Location?
            wie sind die Girls dort drauf?
            Habe in der ein oder anderen Location schon die Erfahrung gemacht das die Girls eher gelangweilt sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angel Beitrag anzeigen
              Was mich interessiert wie ist grundsätzlich die Location?
              wie sind die Girls dort drauf?
              Habe in der ein oder anderen Location schon die Erfahrung gemacht das die Girls eher gelangweilt sind.
              Ich hab dir eine Pn.

              Kommentar

              Lädt...
              X