Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Massage
79098 Freiburg
0177-8458796
  • 26 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
** ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT BEANTWORTET**

Hallo Lieber Gentlemen

Suchst du nach einer stilvollen Entspannung vom Alltag? Möchtest du dich so richtig fallen lassen? Im ganz privaten Rahmen in gepflegtem Ambiente? Mit einer wunderschönen Frau die alle deine Sinne verwöhnt? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin diplomierte Wellness Masseurin und empfange dich ganz privat wie das Girl (18+) von neben an ;) Nach einer Dusche geniesst du eine Ganzkörper Massage mit warmen Öl und mit meinem Traumkörper beschere ich dir eine unvergessliche Body2Body Massage. Natürlich hat meine Massage auch ein Happy End ;)
Meine Fotos sind original und Top Aktuell
Ich lege sehr grossen Wert auf Respekt Sauberkeit und Höflichkeit.
Bitte keine Anfragen für GV oder OV
Kuss und bis bald
Laura
0177-8458796

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Massage in Freiburg.. nicht seriös

Ich habe sie zwei Tage vorher gefragt, ob sie mir einen Termin geben würde, und habe nur ihre Preise erhalten: Massage mit HE 150460 und "Sex bei sympathie" 100 extra. Keine Antwort von ihr, ob der Termin für sie in Ordnung ist, sie namm keine Anrufe entgegen.
    Einen Tag vor dem gewünschten Termin mache ich sie am Morgen darauf aufmerksam, dass ich keine Antwort von ihr erhalten habe, sie antwortet erst am Abend, dass sie meine Nachricht nicht gelesen habe, da sie zu Hause sei und der Termin in Ordnung sei.
    An dem Tag bestätige ich den Termin eine Stunde vorher, wie sie es wollte, zumal ich ihr gesagt hatte, dass ich von weit her komme.
    30 Minuten vor dem Termin sagt sie mir, dass sie sich um eine Stunde verspäten wird, ohne eine Entschuldigung.

Kurz gesagt, diese Dame, die sagt sie legt "großen Wert auf Respekt" antwortet nur zufällig auf Nachrichten und schlägt Termine vor, die sie nicht einhalten kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (24.08.2023)
Lädt...
X