Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Schwenningen - Top Serice und Hammerkörper

    Hallo zusammen, nach Jahre langem nur lesen und an tollen Tipps ergötzenden Momenten, habe ich mich nach meinem gestrigen Besuch bei Laura entschlossen einen Account zu machen.

    Dies ist auch mein erster Bericht, habt etwas Nachsicht mit mir :) Aber nun genug und ab zum Besuch...
    Die Liebe Laura ist schon eine gute Weile in Schwenningen besuchbar, sie fiel mir dabei erstmals durch ein „markt“ Inserat auf. Was ich dort sah war einfach nur genial, ein Traumkörper mit wunderschönen Brüsten und einem göttlichen Po :) Da habe ich natürlich gleich Kontakt aufgenommen und alles abgecheckt.

    Sie ruft derzeit "noch" 20min für 80 und 30min für 100€ auf. Denke sie wird dann bei einer Stunde so um die 150€ liegen, branchentypisch würde ich sagen Jedoch schreckte mich zu Beginn die Location ab, unweigerlich nah an einem Rewe (frequentierte Gegend) hatte sie sich es gemütlich gemacht, die Location war alles andere als Diskret…

    Ich lehnte erstmal ab, da mir die Location zu heiß war, eine gewisse Zeit später ist es der gestrige Tag gewesen und ich hatte extreme Gelüste auf eine knackige junge Dame die mir den Abend versüßen kann, dabei erinnerte ich mich an den knackigen Hintern von Laura. Sie residiert nun in einer etwas ruhigeren Wohngegend, ich nutze also die Gunst der Stunde und machte mich bei einem stürmischen Nachtregen auf den Weg zu ihr. (Schlechtes Wetter, dunkel = ideal!)

    Nach anfänglicher Wohnungsfindungsschwäche, fand ich ihr Anwesen und betrat das kleine aber feine Zimmer und war schockiert. Die Bilder welche schon sehr lecker waren, spiegeln Sie nicht wirklich wieder sie ist in echt noch viel schöner. Dies sage ich wirklich nicht leichtfertig, denn ich hatte schon einige nicht so tolle Dates und einige Dates mir absoluten Traum Mädels (jung, sexy, und mit Lust dabei) ich war sehr froh das sie in echt noch besser aussah als auf den Fotos :) und mein Gott die Bilder lügen nicht!

    Kurz die Scheine eingelöst und bisschen Smaltalk, dann ging es los und Mama Mia und wie sie los legte!
    Begonnen haben wir im stehen, sie noch in Unterwäsche streckte sie mir ihren perfekt geformten Po ans Glied und machte ihn somit startbereit. Dabei durfte ich sie an ihren üblichen zwei Hotspots berühren und erkunden. Sie hat sehr schöne Handgroße Naturbrüste wirklich ein Traum diese anzufassen. Dabei legte sie mir kurz darauf den Schutz auf den kleinen (der Conti war dabei etwas klein und war nicht gerade angenehm diesen drauf zu machen) und legte los mit ihren Blaskünsten.

    Dabei kann ich nur sagen wer auf wild und bis zum Anschlag steht, ist hier an der absoluten Top Adresse. Sie nahm den Johannes ohne Gnade in die Hand und verschlang ihn förmlich. Dabei muss ich sagen, dass ich es liebe wenn ich einen geilen wilden schlabbrigen Blowi bekommen das macht mich sehr an und erinnert mich an frühere geile Dates.

    Ihr verführerischer Blick animierte mich förmlich mit ihr zu spielen und mein Gemächt in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Beim Akt durfte ich die gute in alle möglichen Stellungen bringen und "vernaschen". Erst von hinten, dann von oben, dann Sie auf mir und zwischen drinnen noch mal blasen und verkehr. Gekrönt wird das Ganze von ihrer absoluten Geilheit wenn ich das so sagen darf. Sie genoss es wirklich in jeder Sekunde, ich habe mich gefühlt als ob ich eine gute Freundin/ Girlfriend oder wie auch immer man es nennen mag vernaschen würde. So innig hatte ich schon lange keinen Verkehr mehr mit einer Paysex Dame, ganz großes Kino! Dabei machte sie keine "Faxen" das ich fertig werden soll oder sie dieses oder jenes nicht mag....
    Was soll ich sagen, nach dem ich genüsslich das Kondom mit meiner DNA gefüllt habe, natürlich während ich in ihr war, lagen wir einen kurzen Moment auf dem Bett. Zu warmes Zimmer, verschwitze Körper und ein Grinsen auf beiden Gesichtern, dass nenne ich mal einen absoluten Treffer (Homerun) das war richtig toll.

    Sie erwähnte dabei auch das es ihr Spaß mache (ob dies der Wahrheit entspricht? Hier können wir nur munkeln).
    Ebenfalls quatschten wir eine Weile über Sie und mich. Sie erwähnte, dass Sie es nicht besonders mögen würde in Schwenningen, wenig Kundschaft, viele Tastaturspritzer und Bilder Sammler. Des Weiteren sagte Sie, dass sie die Einnahmen gerade noch ihrem Chinesischen Mittelsmann geben muss ganze 50% kassiert der gute Mann wohl ab. Obendrauf wird eines ihrer Bilder von einer chinesischen Dame verwendet ohne ihrer Erlaubnis… Das empfand ich als sehr schade, denn Laura hat das Potential eine Menge Knete selbst zu verdienen. Mit ihrem Körper und Service ist sie eine absolute Empfehlung!
    10 von 10 Sterne gibt es von mir, selten so befriedigt nachhause gegangen.

    Ich denke jeder der auf eine hübsche, junge und wilde Frau steht sollte Sie besuchen. Leider habe ich kein ladies Inserat von ihr gefunden, sie sagte zwar das sie eins hat aber ich glaube dies war ein Missverständnis bzw. evtl. hatte Sie etwas anderes Verstanden. Gehalten wurde die Konversation in englisch sie kommt aus Italien und kann daher nur wenig deutsch (oder gar keins).

    Kleine Randinfos: ZK bzw. Küsse fanden nicht statt, ich hatte auch nicht nachgefragt sind aber evtl möglich. Andere Extras lassen sich sicher mit ihr nochmal aushandeln (ich bin eh nicht der extra Typ, deswegen vlt, einfach Fragen)

    Ich wünsche ihr alles gute und hoffe auf viele zahlende Kunden und ebenfalls hoffe ich, dass einer von euch sie auch mal besucht sofern euch das Geschriebene anmacht ^^

    Die Telefonnummer kann ich gerne verteilen, sofern dies erlaubt ist. Ich packe sie erstmal nicht in den Bericht. Jemand mit genug Forum Erfahrung kann ja sich melden und mir sagen wie ich den Kontakt weiterleiten kann. Denn die Dame hat Momentan keine Anzeige mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (26.08.2023)

    #2
    Nun ist sie verschwunden und hat keine Anzeige mehr? Hoffentlich nicht nach deinem Besuch! Merkwürdiger Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (27.08.2023), Bingo-bango (25.08.2023)

      #3
      Hey ihre Anzeige existiert tatsächlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Dies kam vlt. beim erzählen etwas zu kurz.

      Sie ist derzeit noch besuchbar, man braucht halt die Telefonnummer, dann kann man sie kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Tja dann teile Sie doch mit uns

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
          Nun ist sie verschwunden und hat keine Anzeige mehr? Hoffentlich nicht nach deinem Besuch! Merkwürdiger Bericht!
          Was ist jetzt bitte an diesem Bericht "merkwürdig"??😕😕

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
            Tja dann teile Sie doch mit uns
            das ist Ihre Telefonnummer:)

            +49 1578 1433097

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaolo999 Beitrag anzeigen

              das ist Ihre Telefonnummer:)

              +49 1578 1433097
              Danke. Eine Frage noch: Handelt es sich um eine Chinesin?
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen

                Danke. Eine Frage noch: Handelt es sich um eine Chinesin?
                Gruß
                hey, nein sie ist eine Italienerin.

                Grüße!

                Kommentar

                Lädt...
                X