Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - leider nix

    War heute bei Jasmine.

    zuerst das wenige positive. Sie sieht aus wie auf den Bildern, hat süße Brüste und ist an sich nett.

    Leider war der Service nicht vorhanden bis unterirdisch. Hatte vorher extras ausgemacht die bejaht wurden. Als ich dann ankam gingen diese nicht mehr da sie gerade einen neuen Piercing gestochen hat…

    ok gedacht dann eben ohne extras, der sex kann ja trotzdem gut sein. Jo nachdem sie gefühlt 1kg gleitgel benutzt hat ist er ihr „immer rausgerutscht“ sie hat aber einfach nur dumme Bewegungen gemacht und wollte dass ich sie Doggy nehme. Na gut dann eben so. Naja alle 3minuten fragt sie ob ich gekommen bin und nach 10 hört sie einfach auf und sagt „fertig du bist gekommen“ als ich ihr dann das leere Kondom gezeigt hat wollte sie wider willen weiter machen.

    habs dann abgebrochen und bin gegangen.

    also aussehen ok rest flop.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (15.01.2024), Pheron (11.01.2024), zerozero (12.11.2023), DrewSpike (07.11.2023), Vwmaxe (27.10.2023), 80Max (26.10.2023), Karl11 (10.09.2023), egglo85 (28.08.2023), nimrod15 (27.08.2023), Frantz00 (27.08.2023), experimenter (26.08.2023)

    #2
    Danke für die Info, wird dann von meiner Liste gestrichen, sowas geht garnicht.
    grüsse

    Kommentar


      #3
      Hallo hier mal mein Einstand in das Forum.
      Bin seit einiger Zeit schon stiller Mitleser. Bei einem negativen Kommentar wage ich manchmal eine Probe, so auch hier.

      Bin heute bei der Dame gewesen, meinte erst meiner wäre krumm, daher wollte Sie keinen GV. Das erste Kondom hatte sie auch erstmal falsch herum aufgesetzt. Super Lustkiller... dann wollte sie auch erst nicht anblasen weil er dann nicht ganz so stramm stand -was für ein Wunder-.

      Als ich dann sie darauf ansprach, dass ich schon auch gerne GV hätte und dass es vereinbart wäre, sagte sie, dass sie mit keinem Mann Sex haben möchte, der Krankheiten hat und dass sie auf sich achten muss.

      Habe dann abgebrochen. Sie wollte mich während dem Anziehen noch heraus werfen, als ich ihr sagte, dass ich im Forum berichten werde. Sowas hab ich noch nie erlebt.

      Ihr Zimmer habe ich dann noch innerhalb der gebuchten Zeit verlassen.

      So ein Benehmen habe ich bei den letzten ca. 40-50 P6 Besuche noch nie erlebt.

      Optisch passen die Fotos. Sie hat direkt bei Betreten des Zimmers mir übrigens die Stoppuhr angemacht und gezeigt...

      Um direkt mal Stimmung auf zu bauen.

      Preise 50/15 100/30 150/60 ortsüblich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (15.01.2024), Unionjack (07.11.2023), Decius77 (30.10.2023)

        #4
        Ja, das mit der Zeit und dem Lustkiller muss sie noch schnallen.
        Ansonsten halt immer nur nen Quickie buchen.

        Kommentar


          #5
          Bei solchen Abzockereien würde ich gar keine Variante buchen. Boykottieren, sonst kommen die Damen mit sowas immer wieder durch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sag1 (15.01.2024)
          Lädt...
          X