Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita - bei agnes-m.de
In Schalmen 15
78056 Villingen-Schwenningen
Agnes M
Zur Homepage
0151-21959113
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Gelernte Massage! Beste Masseurin!

Ich bin eine sinnliche, zärtliche Schmusekatze und
habe richtig Spaß bei dem was ich tue.
Genieße, lasse dich mit mir fallen und lass uns eine
geile zeit erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - bei agnes-m.de

    Ich war am 25.08.2023 das erste Mal bei Anita in Villingen-Schwenningen (Agnes-M).
    Ein sehr hübsche Dame aus Ungarn hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht. Die Dame ist etwas älter als 39 Jahre, aber viel hübscher als auf den Bilder. Sie ist braun gebrannt Die Haare sind wie in Bild 1 abgebildet. Die Brüste sind eine echte Wucht!
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun haben wir gekuschelt. Ihre Brüste sind eine Wucht und die Muschi ist rasiert. Nun sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei habe ich ihre Brüste gelutscht. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt. Sie war sehr sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Anita hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht.
    Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Danach habe ich noch geduscht und sie hat meinen Rücken gewaschen..
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 60 Min. + 15 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne
    Handy-Nr. 0151-21959113
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    http://www.agnes-m.de/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (26.08.2023)

    #2
    Der Service hört sich für mich ziemlich dürftig an, im Grunde genommen 130€ für einen Handjob! Oder?
    Kein Blasen, kein Lecken, keine Zks, kein GV! Was habt ihr 60 Minuten lang gemacht?
    Aber 5 Sterne !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (26.08.2023)

      #3
      Ich hab sie (und vermutlich ihre Familie) mal in der Stadt gesehen, sie sieht schon geil aus. Da sah sie auch aus wie auf Bild 1. Hab zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, dass sie so einen Service anbietet. Habe ich dann erst heraus gefunden, als ich später dann mal hier auf Ladies geschaut habe was so abgeht Aber ich glaub es gab hier auch mal einen negativen Bericht über sie. Hatte bisher keine Gegelenheit sie mal auszuprobieren.

      Kommentar


        #4
        Eisenfaust, Klick mal die Telefonnummer da erscheint noch ein Artikel über Anita. Liest sich für den interessierten Gast sehr gut.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X