Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HANNA
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
bei Hanna klingeln
0152-10490260
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Anrufe mit unterdrückter Nr. werden nicht beantwortet

Dieser rothaarige Teufel

hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum Beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna-Ein unglaublich gutes Date

    Hallo Freunde,

    Ich war heute bei Hanna, was soll ich schreiben ein super schönes Date von Anfang bis Ende.

    Aber der Reihe nach....

    Ich war geschäftlich in Pforzheim und es ist mich mal wieder überkommen. Also Ladies.de aufgerufen und geschaut. Hanna ist mir gleich aufgefallen.

    Also angerufen, sehr nette ruhige Stimme.

    Preise abgerufen:
    50/30 und 100/60

    Bisserl skeptisch war ich schon bei den niedrigen Preisen, trotzdem Termin gemacht.

    Location einschlägig Pforzheim Gymstr.

    Geklingelt und hoch gegangen in den 3.Stock. Geöffnet hat eine wunderschöne Frau genau wie auf den Fotos. Also rein und mal schauen.

    Preise wurden eingehalten, da ich beim ersten Besuch einer Dame immer erst mal vorsichtig bin 50/30 gebucht.

    Dann in das Zimmer geführt worden, Stock dunkel, oh je dachte ich.

    Frisch machen würde angeboten und auch angenommen.

    Dann zurück ins Zimmer zum Glück ist ein Licht aufgegangen. Hanna hatte bereits abgelegt und ich war nach dem Duschen eh schon im Adamskostüm.

    Sofort hat sie angefangen noch im Stehen mit mir zu knutschen. Zungenküsse, Körperküsse alles kein Problem. Sie lässt sich überall anfassen. Dann rauf aufs Bett und sie hat mit einem tollen französisch begonnen. Varianten reich mal tief mal am Schafft, fantastisch. Dann in die 69 übergegangen und ausgiebig mit ihrer wohlschmeckende Muschi beschäftigt. Hanna ist sehr ruhig kein übertriebenes Gestöhne. Dann ist sie aufgesattelt und hat einen super Ritt hingelegt. Ich habe mich dabei ausgiebig um ihre Brüste gekümmert. Dann in die Mission, wieder Zungenküsse und das war es dann von meiner Seite. Sie hat mich wunderschön auszucken lasse.

    Hanna ist sehr ruhig und zurückhaltend, mir persönlich gefällt das sehr.

    Konversation war gut möglich.

    Alles in Allem ein sehr tolles Date, mit
    1000% Wiederholungsfaktor. Für den Preis bekommt ihr eine fantastische halbe Stunde Girlfriendsex vom Feinsten.

    Sie ist eine ganz Liebe. Nächste Woche Wiederholung

    Gruß

    Marvin Mondo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (04.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (04.09.2023), sexsüchtiger (04.09.2023), madmax1 (30.08.2023)

    #2
    Also die Adresse geht so.
    Was mich dort etwas stört ist die Zeit und wie sie manche Damen auslegen.
    Und was dort ab und zu arbeitet.
    Mehr als 50er würde ich dort nicht anlegen.
    Erst wenn auch Treffen 2 und 3 gut laufen.
    Aber nur meine Meinung 😇

    Kommentar


      #3
      Leider ist sie nicht mein Typ, aber 100460, ZK inkl. kenne ich nirgends...

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Leider ist sie nicht mein Typ, aber 100460, ZK inkl. kenne ich nirgends...
        Ja, ich ja auch nicht. Deßhalb war ich ja skeptisch anfangs. Aber Sie hat alles eingehalten. Ganz, ganz tolle Frau.

        Kommentar


          #5
          Dann werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Dann werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen..
            Da machst nix falsch. Ist echt Top und Ausnahmen bestätigen ja schließlich die Regel😂

            Kommentar


              #7
              Ich hab heute Hanna besucht. Sie ruft für 30 Min tatsächlich 50 € auf. Sie hat ein bisschen mehr auf den Rippen, wie auf den Bildern, aber das passt schon. Die Maus wirkt sehr zurückhaltend, hat aber null Berührungsängste. Wir haben auf dem Bett gekuschelt, geküsst( mit leichten Züngeln) Konnte ihre Titties richtig schön mt dem Mund verwöhnen. Was zicken manche Tussis rum, wenn man nur ein bisschen nuckelt. Sie bearbeitet beim kuscheln schon schön meinen kleinen mit der Hand. Ihre Muschi mit der Finger streicheln und dann auch schön lecken. Wir sind zu 69 übergegangen. Das hat mir so gut gefallen, dass wir es bis zum Ende durchgezogen haben. Danach haben noch gekuschelt. Sie ist eine ruhige Maus und redet nicht viel. Ich finde sie bietet einen perfekten GF Sex. Wiederholung 100 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gourmetreiter (14.11.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (04.09.2023)

                #8
                Ups ich hab gerade gesehen, dass MarvinMondo schon einen Bericht aus Pforzheim über Hanna geschrieben hat. Hatte beim suchen nur die Berichte aus Plauen, Eisenach...gefunden. Vielleicht können die Mods meinen Bericht beim Bericht von MarvinMondo hinzufügen..

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute auch Wiederholungstäter, erneut war es ein super schönes Date. Werde wohl zum Serientäter, nächstes Date für Freitag steht schon.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Baron_v_Harthaus-Neff (04.09.2023)

                    #10
                    Nachdem ich letzte Woche Montag von der B- Probe total begeistert war, hab ich Hanna heute wieder besucht.
                    Mit ihr ist es jedes mal perfekter GF Sex ohne Berührungsängste.
                    Was wir auf dem Bett geküsst, gestreichelt, gefingert und geleckt haben, das erlebt man im Pay Sex selten.
                    Der smaltalk nach der Nummer war auch richtig nett.
                    Denke wenn sie einen kennt, taut sie auf.

                    Zuletzt geändert von madmax1; 13.11.2023, 15:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, die Hanna besuche ich auch regelmäßig 😀😀😀

                      Sie ist sehr devot und lässt sich gut führen und macht was „Mann“ will 😆😆😆

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        madmax1 (13.11.2023)

                        #12
                        Wie unterschiedliche die Geschmäcker sind bzw. die Dates verlaufen...

                        Sie ist zwar definitiv eine "ruhige Maus", mir war sie aber zu passiv. Wdh. meinerseits wird es keine geben...
                        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X