Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena Latina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena Latina
68167 Mannheim
0155-10287022
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena Latina

    Hi Leute ich habe per WhatsApp einen Termin heute bei Lorena gemacht, war problemlos und auch wurde vorher alles geklärt.
    Adresse bekommen und vor der Tür gemeldet, dann wurde mir geöffnet und ich sah eine Dame hübsch und am lächeln.
    Ich bin rein und habe das Geld auf den Tisch gelegt.
    Bin dann duschen gegangen und als ich zurück kam, hatte sie Musik angemacht und wir haben getanzt.
    Sie hat meine Hände zu ihren Brüsten geführt und fing an mit wilden Zungenküsse, aber sowas von heftig, ich zog ihr schwarzes Kleid aus und öffnete den BH, nahm sie hoch und legte sie aufs Bett.
    Danach ging es weiter mit heftigen Zungenküsse und ich liebkoste sie am Hals, abwärts richtung ihrer süssen Muschi, ihr gefiel es sie kreiste mit ihren Hüften und stöhnte etwas sanft, sie fing auch an zu zucken, wurde auch schnell feucht.
    Dann ging es wieder zu ihr hoch und küsste mich wieder.
    Jetzt war sie heiss und kümmerte sich um meinen kleinen Freund, der schnell gross wurde, dabei spielte ich mit den fingern an ihrer klitoris und sie war schon sehr nass.
    Sie zog mir die Tüte drüber und reitete mich, danach ging es in die Löffelchenstellung und sie kreiste ihre Hüften und spielte an sich herum, danach ab in die missionarenstellung und dann explodierte ich auch schon bald, wir hatten eine wilde Orgie hinter uns, mal hart, mal zart, ich war zufrieden.

    Also die Dame sieht aus wie auf den Bildern, Brüste natürlich, ihr Po zum greifen geil, sie ist aus Venezuela und wohnt aber in Spanien.
    157 cm, 65 kg, k​ann kaum deutsch oder englisch, dafür spanisch.
    Haben uns mit Google verständigt.
    Also ich besuche sie wieder zu 100%
    Kann sein das einfach die Symphatie da war, bezahlt hatte ich 150 euro für 1 stunde.
    Bietet auch 30 Minuten für 100 Euro an.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Grüsse zuma38
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), vincent_mannheim (15.02.2024), bueno-cabron (08.02.2024), sexsüchtiger (08.02.2024), dopamine (07.02.2024), Kissinger (01.09.2023)

    #2
    Sie ist derzeit in Mannheim. So schlank ist sie also nicht, wenn Du 157cm, 65kg schreibst ist sie schon ein ganz schöner Knödel, oder?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht, einziges Manko, man weiß nicht welche Lorena gemeint ist. Und ja, ich habe mit Tel. Nr. und auch mit Namen unten aus den Stichworten gesucht. Lorenas gibt es einige, aber keine in Mannheim. Bitte also noch die aktuelle Anzeige einbinden ....

      Kommentar


        #4
        den Stichworten gesucht ... Bitte also noch die aktuelle Anzeige einbinden ....
        Stichworte: 0155-10287022, 160 cm, 24 jahre, 69, 75b, franz b. ihr, gf6, kf 36/38, kuscheln, körperküs., latina, lorena, lorena latina, mannheim, mff, mmf, schmu., total rasiert

        Damit sollte dir als langjährigem Vollmitglied eigentlich klar sein,
        dass die Anzeige vom TE eingebunden war und nun eben OFF LINE ist.

        Warum: krank, Monatsblutung, es läuft auch ohne Anzeige, Terminkalender voll und zu viele Freier die nerven, ...

        Kommentar


          #5
          Also Sie war eigentlich mit eingebunden, da sie aber Offline ist, wird es im moment leider nicht mehr angezeigt.
          Liebe grüsse zuma38

          Kommentar


            #6
            Die Bilder sind wieder da, und sie sieht echt schnuckelig aus.
            😁

            Kommentar

            Lädt...
            X