Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
76133 Karlsruhe
0152-31358349
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Julia, 23 Jahre jung und Deutsche.
Du bist auf der Suche nach Abwechslung und Spaß mit Führung? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Wenn Du Interesse an einem Treffen mit mir hast, dann melde Dich doch gerne per WhatsApp bei mir. Bitte beachte, dass ich nicht immer Telefonanrufe entgegen nehmen kann. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an.
Alles-ohne-Anfragen und Anfragen ohne Niveau werden direkt blockiert.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Gestern war ich bei Julia und war positiv Überrascht ich habe zum Testen eine halbe Stunde mit Prostata Massage gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist in einer Privatwohnung die sauber und ordentlich ist mit Termin anzutreffen. Kommunikation über WhatsApp kein Problem sie wollte ein Bild von mir da sie sonst keine Termine vergibt. Glück gehabt Falle wohl in ihr Raster😁. Zuerst wurde mir eine Dusche Angeboten die ich dankend Annahm. Dann wechselte ich vom Bad ins Schlafzimmer und wurde aufs Bett gelegt. Es war sehr ordentlich und hygienisch. Ich lag auf einem frisch gewaschenem Handtuch. Begonnen hat sie mit einer klassischen Massage nicht zu leicht und nicht zu stark sehr angenehm sie begann immer wieder Mal meine Eier zu kraulen und mit dem Finger mein Po zu berühren. Die Geilheit stieg ins unermessliche und ich forderte regelrecht ihren Finger. Sie sagte das ich hinknien sollte auf alle Viere was ich ohne zu zögern tat . Gefühlvoll drang sie in meinem mit öl behandelten Hintern ein .und traf auf Anhieb . Ich brauche keine 5 Minuten mit Finger im Hintern und ihrer Hand wichsende an meinem Schwanz bis ich im hohen Bogen abspritze. Sie legte extra noch ein kleines Handtuch drunter. Kurzer Smalltalk nochmal öl runtergeduscht und mich dann verabschiedet. Julia ist eine Nette junge Frau die spaß an ihrem Job hat . Wiederholungsfaktor 100%.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.12.2023), sexsüchtiger (18.09.2023), Frantz00 (04.09.2023), JmmytT (03.09.2023), 80Max (03.09.2023)

    #2
    Hallo, was kostet denn der Spaß?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Hallo, was kostet denn der Spaß?
      Halbe Stunde waren 100 Euro .

      Kommentar


        #4
        Órale, vato.

        Kommentar


          #5
          Nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder entschieden, mir ein bizarres Erlebnis zu gönnen.
          Angeregt von den durchaus ansprechenden Bildern habe ich Kontakt zu Julia aufgenommen und zeitnah einen Termin bekommen.

          Ausgemacht waren 200460 und ich durfte mich nach dem Betreten der Wohnung direkt unter die Dusche bewegen. Angeregt von Julias
          Anblick, sprang schon das Kopfkino an und mein Puls war gefühlt auf 180. Lange war ich bei keiner Dame mehr und entsprechend hoch war die
          Vorfreude, was mich gleich erwarten würde.

          Nach der Dusche dann ab ins Zimmer der Verrichtung, welches zwar etwas karg eigenrichtet aber dennoch sauber war. Was dann folgte, fühlte sich in etwa so an:

          - Du hast diese Aufregung und Spannung in Dir, was wohl gleich kommt. Kleine Gedankenbläschen, gefüllt mit Kopfkino schwirren um einen herum und plötzlich macht es plopp und alle Bläschen sind geplatzt. -

          Ich habe in der Vergangenheit nur selten jemanden erlebt, der so lustlos bei der Sache war, wie Julia. Ich würde sagen, ihr Traumberuf scheint das nicht zu sein.

          Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Soll ich überhaupt groß was drüber schreiben? Das holt das erlebte sonst wieder an die Oberfläche.

          Soll ich von dem lustlosen Versuch den Strap-On zu benutzen oder vom Tease and Denial, bei dem sie immer mal wieder teilnahmslos in der Gegend herum schaut, erzählen?

          Ich behalte es besser für mich, denn alles in allem war es für mich ein totaler Reinfall. Im Nachhinein dachte ich mir, dass ich wohl besser eine Spende im Tierheim gemacht hätte. Die Hunde und Katzen hätten emotional sicher mehr Freude gezeigt. Naja, schlechten Dingen sollte man nicht hinterher trauern, deshalb Haken dran und gut. Eine Erfahrung mehr in meinem Leben auf die ich künftig verzichten möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lust_auf_Lust (28.12.2023), Lurchi123 (18.11.2023), Stachelbaer (16.11.2023), Frantz00 (16.11.2023), Gast1 (16.11.2023)

            #6
            Danke, wakiki, hast mir einen Reinfall erspart.

            Kommentar


              #7
              Dann muss Paco Agila ja ein echter Hingucker und Glückspilz sein…..

              Ich hasse diese Leute die einen Bericht schreiben und in Wirklichkeit die Dame selbst ist, oder ein Werbeonkel

              Kommentar


                #8
                ...darüber kann man spekulieren, ja.

                Allerdings gibt es eine simple Möglichkeit wie man derlei Umtrieben grundsätzlich Einhalt gebieten könnte, nämlich, indem in diesem Forum ausschließlich Berichte über negative Erlebnisse erstattet bzw. veröffentlicht würden. Den Werbeonkels würde damit das Wasser abgegraben.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Goodman_64,
                  da bin ich ganz anderer Meinung den nur von denn ganz guten
                  Berichten kann man wirklich gutes Date bekommen,wenn
                  natürlich einer nur wenige Berichte schreibt dann ist immer
                  Vorsicht geboten.
                  Lieber gute Berichte beobachten als auf Empfehlungen bei Ladies

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                    Dann muss Paco Agila ja ein echter Hingucker und Glückspilz sein…..

                    Ich hasse diese Leute die einen Bericht schreiben und in Wirklichkeit die Dame selbst ist, oder ein Werbeonkel
                    Ich hatte mit ihr ein tolles Erlebnis das ich hier geteilt habe. Bin weder die Dame selbst noch ein Werbeonkel. Habe diese Woche erneut einen Termin diesmal zu dritt ich werde berichten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Paco Agila Beitrag anzeigen
                      Habe diese Woche erneut einen Termin diesmal zu dritt ich werde berichten.
                      ... und, wie war's?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Paco Agila Beitrag anzeigen

                        Ich hatte mit ihr ein tolles Erlebnis das ich hier geteilt habe. Bin weder die Dame selbst noch ein Werbeonkel. Habe diese Woche erneut einen Termin diesmal zu dritt ich werde berichten.
                        Da hat der Werbeonkel wohl zu viel versprochen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Arztbehandelt Beitrag anzeigen

                          Da hat der Werbeonkel wohl zu viel versprochen.
                          Der Werbeonkel hat sicher nicht zu viel versprochen hab nur auch andere Dinge im Leben als mit solchen Hirn verbrannten zu diskutieren. Ich war jetzt schon das 3te mal bei ihr davon war ein Termin zu dritt mit Lady Chantal. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten Rimming übrigens kein Problem sie macht es aber abhängig von der Hygiene. Ausstattung hat sie aufgestockt von Andreaskreuz bis gyn stuhl und fickmaschine ist alles da. Spreitzstangen und mehr als genügend Folterwerkzeuge sind auch vorhanden. Laut ihrer Aussage macht sie nicht mit jedem Kunden Termine ist ja ihr gutes Recht. Also wie gesagt ich hatte jetzt schon meine 3te Session und war jedes mal zufrieden. Euch allen ein gutes neues Jahr 🤘🏼

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ich hatte mit Julia das Vergnügen, ich weis nicht was ich zu den Beiträgen sagen soll, ich bin ein erfahrener Maso Mann und wenn ich die Session jetzt hier beschreibe wird mir wahrscheinlich vorgeworfen das ich der Bruder oder was bin.
                            Ich war bei Ihr Sie verlangte sehr wenig aus meiner Erfahrung also habe ich 1,5 Stunden gebucht, ich hatte eine Mega Session und spritze nach etwas mehr wie einer Stunde ab und konnte nicht mehr. Ganz ehrlich jede andere hätte sich bedankt und Tschüss, nein die Dame sagte es ist noch etwas Zeit übrig ob sie mich massieren, also eine normale Massage, dürfte.
                            Ganz im Ernst die Frau ist Hammer und dann noch mehr als Fair. So wie ich wieder Zeit habe gehe ich bei Ihr vorbei.
                            Die nächste Session habe ich Ihr schon zugesagt mit den Worten benutze dein Waffenarsenal nach belieben und mach was du möchtest.
                            Ich weis nicht, ob wir von verschiedenen Damen reden aber die auf den obigen Bildern hat mich richtig in meinen SubSpace katapuliert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rigger 23 Beitrag anzeigen
                              Hallo ich hatte mit Julia das Vergnügen, ich weis nicht was ich zu den Beiträgen sagen soll, ich bin ein erfahrener Maso Mann und wenn ich die Session jetzt hier beschreibe wird mir wahrscheinlich vorgeworfen das ich der Bruder oder was bin.
                              Ich war bei Ihr Sie verlangte sehr wenig aus meiner Erfahrung also habe ich 1,5 Stunden gebucht, ich hatte eine Mega Session und spritze nach etwas mehr wie einer Stunde ab und konnte nicht mehr. Ganz ehrlich jede andere hätte sich bedankt und Tschüss, nein die Dame sagte es ist noch etwas Zeit übrig ob sie mich massieren, also eine normale Massage, dürfte.
                              Ganz im Ernst die Frau ist Hammer und dann noch mehr als Fair. So wie ich wieder Zeit habe gehe ich bei Ihr vorbei.
                              Die nächste Session habe ich Ihr schon zugesagt mit den Worten benutze dein Waffenarsenal nach belieben und mach was du möchtest.
                              Ich weis nicht, ob wir von verschiedenen Damen reden aber die auf den obigen Bildern hat mich richtig in meinen SubSpace katapuliert.
                              Ich habe die Gleiche Erfahrung mit ihr gemacht und freue mich schon auf die nächste Session.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X