Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
76133 Karlsruhe
0152-31358349
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Julia, 23 Jahre jung und Deutsche.
Du bist auf der Suche nach Abwechslung und Spaß mit Führung? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Wenn Du Interesse an einem Treffen mit mir hast, dann melde Dich doch gerne per WhatsApp bei mir. Bitte beachte, dass ich nicht immer Telefonanrufe entgegen nehmen kann. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an.
Alles-ohne-Anfragen und Anfragen ohne Niveau werden direkt blockiert.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Gestern war ich bei Julia und war positiv Überrascht ich habe zum Testen eine halbe Stunde mit Prostata Massage gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist in einer Privatwohnung die sauber und ordentlich ist mit Termin anzutreffen. Kommunikation über WhatsApp kein Problem sie wollte ein Bild von mir da sie sonst keine Termine vergibt. Glück gehabt Falle wohl in ihr Raster😁. Zuerst wurde mir eine Dusche Angeboten die ich dankend Annahm. Dann wechselte ich vom Bad ins Schlafzimmer und wurde aufs Bett gelegt. Es war sehr ordentlich und hygienisch. Ich lag auf einem frisch gewaschenem Handtuch. Begonnen hat sie mit einer klassischen Massage nicht zu leicht und nicht zu stark sehr angenehm sie begann immer wieder Mal meine Eier zu kraulen und mit dem Finger mein Po zu berühren. Die Geilheit stieg ins unermessliche und ich forderte regelrecht ihren Finger. Sie sagte das ich hinknien sollte auf alle Viere was ich ohne zu zögern tat . Gefühlvoll drang sie in meinem mit öl behandelten Hintern ein .und traf auf Anhieb . Ich brauche keine 5 Minuten mit Finger im Hintern und ihrer Hand wichsende an meinem Schwanz bis ich im hohen Bogen abspritze. Sie legte extra noch ein kleines Handtuch drunter. Kurzer Smalltalk nochmal öl runtergeduscht und mich dann verabschiedet. Julia ist eine Nette junge Frau die spaß an ihrem Job hat . Wiederholungsfaktor 100%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (18.09.2023), Frantz00 (04.09.2023), JmmytT (03.09.2023), 80Max (03.09.2023)

Hallo, was kostet denn der Spaß?

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Hallo, was kostet denn der Spaß?
      Halbe Stunde waren 100 Euro .

Kommentar

Órale, vato.

Kommentar

Lädt...
        X