Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Ella - Agentur Marlene

    ~~~ Super Frau!!! unbedingt ausprobieren! ~~~

    Heute kurz und bündig - die Bilder sind nicht, oder nur ein klein wenig geschönt, aber ich würde sagen sie sind ein par Jahre alt. Trotzdem ist Ella eine Augenweide. In der Agentur Marlene sind ohnehin meist etwas reifere Frauen anzutreffen und da reiht sie sich ganz gut im jüngsten Drittel ein.

    Sie ist groß, hat genau dieses hübsche Gesicht von den Fotos. Ihre dunklen Augen sind so typisch rumänisch - geheimnisvoll, aber von großer Herzlichkeit. Auf ihrer Nase hat sie eine Narbe die sie zu überschminken versucht.Die Partie ihrer Nasenflügel und die zarten Ansätze ihrer Wangen sind unbeschreiblich zauberhaft.
    Ihre Möpse sind aus recht hartem Kunststoff. Wenn man die Gesamtheit ihrer Erscheinung betrachtet, bekommt man schon ein genaues Bild davon wie sie natürlich aussieht. Sehr groß, schlanke lange Stelzen, darüber eine breite, fick-begünstigende Hüfte und wenn man die grazilen Formen ihres Halses und der Schultern verfolgt, sieht man kleine leckere Brüste vor ihr in die Luft zeigen.
    Leider hat sie auch leicht aufgespritzte Lippen und plant sowas wieder zu machen. Vor solchen Verschandelungen scheint sie überhaupt keine Scheu zu haben.
    Sicherlich gibt es unter euch Lesern Männer, die deutlich charmanter sind als ich, die sie vielleicht davon überzeugen könnten, daß die Natur sie schön genug gemacht hat.

    Für 20 Euro extra gibt es richtig echte Zungenküsse. Sie hat keine Berührungsängste und reagiert fein auf Streicheleinheiten. Mit ihren Fingernägeln fährt sie gerne sehr aufreizend über die Haut. Sie hat schön geblasen. Auf meinen Wunsch hin verbrachte sie mehr Zeit mit der Zunge an der Eichel. Deepthroat interessiert mich weniger.
    Beim Ficken hat sie mir zuerst geritten und zwar mit allen möglichen Rafinessen. Sowohl in der Hocke, als auch knieend, bewegt sie sich so, daß der Schwanz immer schön seinen Weg in ihre Fotze hinein und wieder heraus macht. In der Hocke kann sie kreisen und auch zurückgelehnt ficken. Dann als ich oben war, kam von ihre keine Beschwerde, auch wenn ich etwas länger und festen zustoßen wollte. Für mich hat sie einen sehr hohen Illusionsfaktor.
    Ich habe auch ihren Service, den sie anbietet abgefragt und sie hat ganz selbstverständlich zugestimmt, daß man bei ihr auch das Hintertürchen nehmen darf.

    Mein Ratschlag lautet sie wirklich auszuprobieren. Mir gefällt sie gut. ich würde sie gerne wiedersehen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Zuletzt geändert von Baron_v_Harthaus-Neff; 07.09.2023, 22:42.
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.09.2023), Badener79 (09.09.2023), Legal123 (09.09.2023), julio81 (08.09.2023), born to fuck (07.09.2023)

    #2
    Hallo Baron.. 😉 immer wieder herrlich Deine Berichte...freu mich das Du Du mal wieder ein Treffer landen könntest...

    Achja...die Tina schlägt bald wieder in Karlsruhe auf...schau einfach öfters bei Ladies.de Karlsruhe rein..

    Beste Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (22.12.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (09.09.2023)

      #3
      Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
      Achja...die Tina schlägt bald wieder in Karlsruhe auf...schau einfach öfters bei Ladies.de Karlsruhe rein..
      Danke Danke
      Ich schaue jeden Tag so 5-6 Mal ladies.de durch und auch bei Marlene und einigen anderen Bordellen auf die Internetzseite. Wenn aber Ella wieder nach Rastatt kommt, dann brauche ich auf absehbare Zeit keine andere.

      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legal123 (09.09.2023)

        #4
        Ja...Logo...aber die Tina wird Deinen adligen Ansprüchen absolut erfüllen..erwarte Deinen königlichen bzw kaiserlichen Bericht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (10.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (10.09.2023)

          #5
          Guten Tag zusammen,

          mich würde Interessieren was die Extras bei Ihr kosten

          Auf der Homepage von Agentur Marlene sieht man nur die Preise für die Minuten und eine direkte Kontakt Aufnahme mit der Dame ist nicht möglich. auf WA wird nur darauf hingewiesen Preise können mit der Dame Vorort geklärt werden, einerseits ist es in Ordnung für mich das zutun dennoch denke ich mir falls ich Vorort bin und Sie wird mir nicht gerecht habe ich ihre Zeit verschwenden sowie meine..

          Kann jemand Pauschal mir die Info geben was Sie verlangt für Extra Service?

          Kommentar


            #6
            Würde trotzdem anrufen und fragen.

            Kommentar


              #7
              Verehrte Forenkollegen

              Ganz eindeutig ist es Zeitverschwendung bei der Agentur anzurufen und danach zu fragen was sie für Extra-Preise aufruft. Auf der Seite steht ganz klar, daß das mit ihr selbst zu besprechen ist. Bestenfalls geht ihr mit solchen Anrufen der Hausdame auf den Keks.
              Mein Vorschlag: ruft dort an und erfragt welcher Service im Grundpreis inbegriffen ist, dann wisst ihr alles was die Hausdame euch sagen sollte.
              In meinem Beitrag oben steht etwas über Extras. Wenn ich aber so unartikulierte Nachfragen lese, tut mir das schon wieder Leid, daß ich das geschrieben habe. Ich werde doch einen Dreck tun und hier die Preisliste von Ella aufschreiben. Das ist doch ihre Liste. Sie kann sie jederzeit ändern, oder Ausnahmen machen und wenn ein Gast abweichende Preise von den anderen nennt - was machst Du dann?
              Für mich entsprachen ihre Preise den ortsüblichen Gepflogenheiten.

              Hochachtungsvoll
              Harthaus-Neff
              Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

              Kommentar

              Lädt...
              X