Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia NEU! 100% Originalbilder!
76437 Rastatt
0152-06210414
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia NEU! 100% Originalbilder!

    Kürzlich war ich bei Julia. Ich hatte in Rastatt zu tun und wenig Zeit, sonst wäre ich an dem Tag bestimmt nach Karlsruhe. Aber jetzt nach längerem mal wieder auf der Suche in Rastatt. Die Terminvereinbarung mit Julia per WA war super easy und ging sehr spontan. Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus in der Zay. Das lief ja schon mal gut.

    Nachdem sie mir die Tür aufgemacht hat, erstmal große Freude: Es ist der seltene Fall, wo in der Anzeige steht: "Originalbilder" und es stimmt einfach. Sie sieht genauso aus wie aus wie auf den Fotos und auch die 27 Jahre dürften ziemlich gut passen.

    Ihr Body ist genau mein Geschmack: Nicht zu klein, nicht zu skinny, aber schlank und nicht größer als ich. Super schöne, fest Naturtitten, wohl etwas zwischen B und C. Also auch hier nicht gelogen oder übertrieben.

    Wir haben uns auf eine halbe Stunde für 80 € geeinigt. Beim Blasen hat sie gleich das richtige Tempo gefunden und dabei immer schön meine Eier gekrault dabei. Das hat mir so Spaß gemacht, dass ich sie nicht rechtzeitig gebremst habe und dann nicht mehr viel ging mit Ficken. Kurze Missio-Einlage, dann war es schon vorbei. Auch das zwischenzeitliche Lecken hatte mich nicht runtergebracht. Schade, da hätte ich mir gewünscht, doch mehr Zeit gehabt zu haben.

    Julia hat ein sehr sympathisches Wesen und wenig Berührungsängste. Insofern ist nicht die Frage ob, sondern nur, wann ich sie wieder besuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.02.2024), JmmytT (06.02.2024), volker52 (16.09.2023), Legal123 (14.09.2023)

    #2
    Kann ich fast alles so bestätigen, bis auf die Brüste dda wurde wohl etwas nachgeholfen.
    aber ansonsten eine super Lady

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Legal123 (14.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (11.09.2023)

      #3
      Also ich kann dem Bericht von Moto-2023 nur zustimmen. War heute kurzentschlossen bei Julia, Termin per WA kein Problem. Leider hatte ich zu wenig Zeit im Gepäck, daher musste ich die 15/50 Variante wählen. Es öffnete eine hübsche Lady, wie auf den Bildern zu erkennen. Wahnsinns Body mit gemachten Brüsten. Ein total liebes und nettes Madel, mit der man sich gleich versteht. Nach kurzem erfrischen im Bad stand sie bereits nackt im Zimmer. Normalerweise kommt dann die „mach fertig“ Nummer. Aber ich hatte bei Julia nie das Gefühl, dass es rasch/rasch gehen musste. Super sanfter Blowjob im stehen und dann weiter im Bett. Nach entspanntem Druckabbau übernahm sie noch die Reinigung und wir konnten uns noch nett unterhalten. Zeit für den Quicky wurde leicht überschritten, was aber für Sie gefühlt kein Problem war. Werde sie definitiv wieder besuchen, nur das nächste mal sicher für 60 Minuten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volker52 (16.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (15.09.2023), Legal123 (14.09.2023)

        #4
        Bei mir wollte sie 100430. Hat wohl inzwischen die Preise erhöht. Da es genügend gute Alternativen 80430 gibt, habe ich abgelehnt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
          Bei mir wollte sie 100430. Hat wohl inzwischen die Preise erhöht. Da es genügend gute Alternativen 80430 gibt, habe ich abgelehnt.
          Und ich hatte es so verstanden, dass diese überflüssigen Preis-Diskussionen unerwünscht sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Und ich hatte es so verstanden, dass diese überflüssigen Preis-Diskussionen unerwünscht sind.
            Nein, genau das Gegenteil ist notwendig. Es ist für mich schon relevant, welche Ladies guten Service noch für 70430 bieten oder eben 100430. Das ist so die Spanne und das ist doch keine kleine. Also bitte doch stets kurz den Tarif erwähnen wäre super.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (10.02.2024)

              #7
              Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen

              Nein, genau das Gegenteil ist notwendig. Es ist für mich schon relevant, welche Ladies guten Service noch für 70430 bieten oder eben 100430. Das ist so die Spanne und das ist doch keine kleine. Also bitte doch stets kurz den Tarif erwähnen wäre super.
              Ich erwähne immer den Tarif. Das hat aber nichts mit einer überflüssigen Preisdiskussion zu tun. Jede Dame ist so viel wert, was der Kunde zu geben bereit ist beziehungsweise geben kann oder will. Beim einen sind das 100 für 30 beim anderen 80 für 30 beim anderen 150 für 30. - freie Marktwirtschaft nennt man das, Angebot und Nachfrage

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (07.02.2024)

                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                beim anderen 150 für 30.
                Ich will dir nicht zu nahe treten aber wer denkt dass 150 angemessen sind dass irgendeine Rumänin 30 Minuten die Beine breit macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren, ich finde ja sogar schon die Standard 80 frech

                Kommentar


                  #9
                  Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich weiß nicht ob eine Diskussion über das Thema mit jemandem der sich "Nuttenpreller1488" nennt Sinn macht.
                  Vielleicht würdest du dich für nen Fuffi von nem random dude ficken lassen, muss ja nicht jeder solche Preise machen.
                  Was denkst du denn wie viel von der Kohle bei der Rumänin hängen bleibt?
                  Du diskutierst allen Ernstes, dass Menschen in dem Gewerbe zu viel verdienen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (10.02.2024)

                    #10
                    Hätten sie halt besser in der Schule aufgepasst, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

                    Wenn die mal anständige Preise aufrufen würden würde sich der Umsatz auch steigern.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X