Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
Kallhardtstr. 54
75173 Pforzheim
2. Stock Wellness
0151-67140601
  • 48 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • RS 
SONIA

Ich bin eine leidenschaftliche Frau die das Leben genießt!

Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren...

HAUS- & HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH !!
BITTE NACHFRAGEN!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia

    Ich war am 11.09.2023 das erste Mal bei Sonia in Pforzheim.
    Ein sehr reife Dame aus Tschechien hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und geduscht. Nach der Rückkehr aus dem Bad, hat sie mich in BH und Slip empfangen. Dabei haben wir im Stehen und gegenseitig liebkost. Sie hat meinen Schwanz massiert und meine Nippel gelutscht. Ich habe mit Ihren Brüsten gespielt und an ihrer Muschi gefummelt. Dabei hat sie sich nach und nach entkleidet. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Die Dame ist ca. 50 Jahre alt und ist scharf wie ein Rettich. Die Bilder dürfen ca. 3-5 Jahre alt sein und sie ist sehr schlank. Die Haare sind wie in Bild 1 abgebildet. Die Brüste sind eine echte Wucht und ohne Silikon!
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOME!
    Die rattenscharfe Ladies hat mir ein Kondome übergstreift und mit dem Blaskonzert begonnen. Dabei habe ich ihre Muschi und den Kitzler gestreichelt. Danach hat sie zum ersten Mal meine Latte bestiegen. Einmal ist sie mit dem Gesicht zu mir auf mir geritten. Danach hat sie sich umgedreht und ich habe ihren Po von hinten reitend auf mir massiert. Dabei hatte sie ihren ersten Orgasmus. Danach hat sie wieder meinen Schwanz geblasen und ich habe ihre Muschi zum zweiten Orgasmus massiert. Danach hat sie sich wieder auf meinen Schwanz gesetzt und ist zu ihrem dritten Orgasmus geritten. Solch ein Feuerwerk der Leidenschaft habe ich selten erlebt. Anschließend sind wir in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei habe ich ihre Brüste gelutscht. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt. Sie war sehr sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Sonia hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht.
    Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Zum Schluß habe ich noch eine Rückenmassage von ihr bekommen. Danach habe ich noch geduscht und sie hat meinen Rücken gewaschen..
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen -> 45 Min.
    Preis: 100 €
    Bewertung: 5 Sterne
    Handy-Nr. 0151-67140601
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.09.2023), D-Bo (11.09.2023)

    #2
    Nichts für ungut, aber deine Berichte sind immer gleich. Den Hinweis „Natürlich alles mit Kondome“ ist einfach überflüssig.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber das klingt alles sehr monoton.

    Wir würden gern mal Berichte lesen die interessant klingen.

    Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      M3k (14.09.2023)

      #3
      ..die Berichte von ihm sind eine Leier und der Hinweis "mit Kondome" treibt mich in den Irrsinn, weil es auch noch falsch geschrieben ist, das "e" muss weg, es sei denn er streift sich mindestens zwei von den Dingern über die Nudel.

      Wenigstens schreibt er mittlerweile nicht mehr gemüdlich, sondern gemütlich, das hatte ich vor längerer Zeit schonmal kritisiert.

      Immerhin die Damen kommen bei ihm auf ihre Kosten, bekommen sie doch regelmäßig multiple Orgasmen, dass es eine "Wucht" ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigtitslover22 (15.09.2023), Marquis de Sade (14.09.2023), Westpfaelzer (14.09.2023), RitterCumallot (14.09.2023), M3k (14.09.2023)

        #4
        Immer dieses Orgasmus-Gefasel. Auch von anderen.
        Die meisten Damen sind gute Schauspielerinen und können das gut faken. Der Gast fühlt sich dann einfach wie der größte.
        Ich behaupte mal ich bin ganz gut mit der Zunge, und habe es schon oft versucht.
        Oft haben die Damen abgebrochen, und haben später erklärt, so ein Orgasmus am Morgen ruiniert die Lust für den restlichen Tag.

        LG
        KT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kashalot (16.09.2023), Marquis de Sade (16.09.2023), Bigtitslover22 (15.09.2023), Bingo-bango (15.09.2023)

          #5
          Oft haben die Damen abgebrochen, und haben später erklärt, so ein Orgasmus am Morgen ruiniert die Lust für den restlichen Tag.

          Stimmt Kawatreiber, das haben mir auch schon ein paar Ladies gesagt. Meine Zunge ist auch nicht ohne, trotzdem viel Schauspielerei, oder abrupter Abbruch, weil sie keine Höhepunkt will. Es gibt aber auch einige, die einen echten Orgasmus haben. Sagen mir dann, dass sie eigentlich nicht wollten, dann aber nicht mehr stoppen konnten/wollten. Dann bist du wirklich Chef im Ring.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigtitslover22 (15.09.2023), bbracken (15.09.2023)

            #6
            Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
            ..die Berichte von ihm sind eine Leier und der Hinweis "mit Kondome" treibt mich in den Irrsinn, weil es auch noch falsch geschrieben ist, das "e" muss weg, es sei denn er streift sich mindestens zwei von den Dingern über die Nudel.

            Wenigstens schreibt er mittlerweile nicht mehr gemüdlich, sondern gemütlich, das hatte ich vor längerer Zeit schonmal kritisiert.

            Immerhin die Damen kommen bei ihm auf ihre Kosten, bekommen sie doch regelmäßig multiple Orgasmen, dass es eine "Wucht" ist


            Ein wahrer Don Juan DeMarco unser Scandalon12….

            Kommentar


              #7
              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              [I]Es gibt aber auch einige, die einen echten Orgasmus haben.
              Das hat, denke ich, schon mal jeder, der länger P4S ausübt und bei den Ladies nicht bloß abspritzen will, erlebt.

              Female Orgasmus beim ersten Treffen gehört aber in die Kategorie 'Märchen und sonstiges' - eine Frau (auch SDL!) kann nur dann zum Orgasmus kommen wenn sie sich fallen lassen kann. Aber das bei einem Fremden - so gut wie ausgeschlossen, es sei denn sie trifft ihren Brad Pitt 'Natur/Dauergeil' - ist auch so ein Werbeslogan.

              Der Mann extrapoliert gerne sein eigenes Empfinden - auch wenn die fremde Dame nur wild am Pimmel rubbelt kommt man meistens zum Höhepunkt. Bei einer Frau funktioniert das leider nicht - viele brechen auch gerade deswegen ab weil sie die 'Verwöhnung' nicht mehr ertragen können. Sie besänftigen den Casanova dann mit 'Orgasmus Abbruch'

              Wir unterschätzen total die Schauspielkünste der Damen - Stöhnen, Beckenzucken, intensives Atmen, das ist alles erlernbar.
              Je erfahrener die Dame desto weniger glaubwürdiger ihr 'Orgasmus'.
              Trotzdem gehen wir hin und erwarten Gegenliebe - ein Mysterium!

              Zitat von Kawatreiber Beitrag anzeigen
              Oft haben die Damen abgebrochen, und haben später erklärt, so ein Orgasmus am Morgen ruiniert die Lust für den restlichen Tag.
              Eigentlich nachvollziehbar, aber wenn ich einen Orgasmus einer SDL erleben durfte, dann war es tatsächlich überwiegend morgens.

              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              [I]
              Dann bist du wirklich Chef im Ring.
              Das stimmt! Man geht mit so einem Grinsen wieder auf die Straße als ob man nun jede Frau haben könnte!
              Zuletzt geändert von kashalot; 16.09.2023, 02:13.

              Kommentar


                #8
                Ich finde es ist gut das Scandalon12 hier Berichte schreibt, besser ein Bericht den manche langweilig finden als gar kein Bericht.

                Den Zusatz mit Kondom find ich persönlich auch überflüssig, hatte ich auch schon mal erwähnt.

                Aber die wenigen Schreiberlinge, sollten wir nicht auch noch durch ständige Kritik, noch vergraulen

                Habt Spaß und erzählt davon

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, wenn ich immer den HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOME! bringe. Aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder eine Verwarnung vom Administrator bekommen, wenn ich die Kondome nicht erwähnt habe. Deshalb dieser HINWEIS. Bei der nächsten Verwarnung werde ich vielleicht gesperrt und das möchte ich nicht!
                  Außerdem schreibe ich die Berichte nicht nur für Euch, sondern auch für mich selbst. Somit kann ich nachschauen, welches Ladies gut und welche schlecht waren! Sollte ihr das nicht verstehen, ist es mir auch egal!

                  Kommentar


                    #10
                    Da es vorgeschrieben ist mit Kondom Sex zu haben bei SDL, ist das eigentlich unnötig zu erwähnen. Kann mir nicht vorstellen daß ein Mod ne Verwarnung ausspricht weil man nicht erwähnt,
                    ​​ dass man ein Gummi benutzt hat🤦🏻

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
                      Aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder eine Verwarnung vom Administrator bekommen, wenn ich die Kondome nicht erwähnt habe. Deshalb dieser HINWEIS.
                      Sorry für's OT aber hier muss ich deutlich Wiedersprechen. Aber das solltest du am besten wissen was immer der Grund war, und nicht auf andere schieben.
                      Falls du noch Klärungsbedarf hast dann per PN.
                      Jetzt soll es aber wieder um obige Sonia gehen.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marquis de Sade (17.09.2023), Bigtitslover22 (17.09.2023)

                        #12
                        Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
                        Sorry, wenn ich immer den HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOME! bringe. Aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder eine Verwarnung vom Administrator bekommen, wenn ich die Kondome nicht erwähnt habe. Deshalb dieser HINWEIS. Bei der nächsten Verwarnung werde ich vielleicht gesperrt und das möchte ich nicht!
                        Außerdem schreibe ich die Berichte nicht nur für Euch, sondern auch für mich selbst. Somit kann ich nachschauen, welches Ladies gut und welche schlecht waren! Sollte ihr das nicht verstehen, ist es mir auch egal!

                        Kauf ein Tagebuch und dann kannst Du die Berichte nur für Dich schreiben. Dazu braucht man kein Forum.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war am 22.10.2023 das zweite Mal bei Sonia in Pforzheim.
                          Ein sehr reife Dame aus Tschechien hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Nach der Rückkehr aus dem Bad, hat sie mich in BH und Slip empfangen. Dabei haben wir im Stehen und gegenseitig liebkost. Ich habe mit Ihren Brüsten gespielt und an ihrer Muschi gefummelt. Dabei hat sie sich nach und nach entkleidet. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Die Dame ist ca. 50 Jahre alt und ist scharf wie ein Rettich. Über den Rest hängen wir den Mantel des Schweigens!
                          Geplante Zeit: 45 Min.
                          Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 45 Min.
                          Preis: 100 €
                          Bewertung: 5 Sterne
                          Handy-Nr. 0151-67140601
                          WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax1 (24.10.2023)

                            #14
                            Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
                            Ich war am 22.10.2023 das zweite Mal bei Sonia in Pforzheim.
                            Ein sehr reife Dame aus Tschechien hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Nach der Rückkehr aus dem Bad, hat sie mich in BH und Slip empfangen. Dabei haben wir im Stehen und gegenseitig liebkost. Ich habe mit Ihren Brüsten gespielt und an ihrer Muschi gefummelt. Dabei hat sie sich nach und nach entkleidet. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Die Dame ist ca. 50 Jahre alt und ist scharf wie ein Rettich. Über den Rest hängen wir den Mantel des Schweigens!
                            Geplante Zeit: 45 Min.
                            Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 45 Min.
                            Preis: 100 €
                            Bewertung: 5 Sterne
                            Handy-Nr. 0151-67140601
                            WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%

                            Wie viele Orgasmen hast ihr wieder verschafft?
                            3?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X