Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa* NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa* NEU

    Wollte einen Termin machen bei der Dame. Kurz bei Whats App geschrieben aber sie meinte keine Zeit. Oder Adresse erst kurz vor dem Treffen. Und ohne triftigen Grund hat sie mich Blockiert. Ich wollte Sie einfach nur besuchen. Dubios, Vorsicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (04.12.2023)

    #2
    Keiner die B probe gewagt ?

    Kommentar


      #3
      Das Mädel ist sehr launisch, kenne sie von Göppingen. Ich verstehe mich mittlerweile ganz gut mit ihr, aber musste ihr zuvor bei einem Besuch ihr blödes Getue austreiben.
      Sie spricht kaum deutsch, aber auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten.

      Küssen ist Tabu, bei Sex bietet sie aber fast alle Extras gegen Aufpreis an.

      Preise waren bei mir noch 15-50, 30-80, 45-100, 60-120.

      Die Bilder sind echt, sie hat halt unreine Haut und Akne im Gesicht. Körper ist Super.
      Der Sex ist eher langweilig, da sie eher den Seestern macht und will man die Beine in ein eine andere Position bringen wird gemeckert :)

      Für einen Quickie o. 30min mal gut, wenn man auf Zicken steht, bzw. damit umgehen kann, aber persönlich würde ich niemandem die volle Zeit empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (22.04.2024), Frantz00 (11.12.2023)

        #4
        Etwas überheblich finde ich.
        Standartservice geht erst bei 130 los für 30 sonst nur Massage ect.
        Auf Rückfrage keine Antwort.
        Kundenfreundlichkeit ist was anderes, dann wird der Rest ähnlich ablaufen.
        ​​

        Kommentar

        Lädt...
        X