Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna- Top Service

    Termin gemacht und 100€ angelegt und ich wurde sehr gut versorgt.
    Cola duschen und langes fummeln und dann erst Gummi drüber.
    Blasen ohne Bett und gute Technik und im Bett guter Sex über drei Stellungen und mir dann mit neuem Gummi noch mal schön die Eier leer blasen lassen.
    Schön in Seitenlänge, damit ich auch alles gut steuern und befummeln konnt.
    Geiler Anblick diesen kleinen Mund zu bumsen.
    Alles ganz entspannt mit der netten Maus.
    Etwas schüchtern, aber toller Body und sexy Popo.
    So muss Service sein. 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (13.09.2023), Frantz00 (13.09.2023), Bingo-bango (12.09.2023), bueno-cabron (12.09.2023), 6Ted (12.09.2023), mr.s (12.09.2023), experimenter (12.09.2023), robinho (12.09.2023), Blauschnully15 (12.09.2023), DerHesse (12.09.2023)

    #2
    Hi,

    im Profil steht "Intimschmuck" ist das korrekt?
    Ich persönlich steh da nicht ganz so drauf, doch wenn er denzent ist, soll mich das nicht stören.

    Kommentar


      #3
      Wo steht das im Text??

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,
        habe Arianna auch schon länger im Visier
        leider stehen keine ZK in ihrer Sevice Liste,
        und das 2 Foto ist für mich eher eine Abschreckung
        als eine Werbung .

        Kommentar

        Lädt...
        X