Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Roxy in Heidelberg -Agentur May

    Hallo & einige Infos zum Besuch heute bei Roxy.

    Absprache und Terminierung wie gewohnt problemlos über die Hausdame. „Man“ kennt sich nach der Zeit, trotz der nur gelegentlichen Besuche, sie ist ein Original und nicht auf den Mund gefallen… Heute vorm war allerdings viel los, mit wenig Zeit zum small talk.
    Drinnen wir gehabt alles sehr ordentlich, sauber,

    Roxy: Bilder passen, event. nicht ganz aktuell. Dito das Alter, und Roxy fällt somit „eigentlich“ etwas aus meiner Alter- Zielgruppe raus.
    Sehr sympathische freundliche Begrüßung, bezauberndes Lächeln. Rote Mähne.
    Ich entscheide mich für die etwas reduzierte Variante 45 min a 120 + Küsse 30. Sie meinte fairerweise keine „Schlabberküsse“ mit viel Zunge, eher Busis, was ich i.d.R. auch bevorzuge. Mit 1,80 + Absatz, ist schon eine Erscheinung. Roxy bevorzugt und spricht prima Englisch, und ist angenehm in der Kommunikation.

    Warm up im Stehen und Liegen, BJ, nichts auszusetzen. Im Reiter gestartet, und der Missi fortgesetzt, lang und ausdauernd Kalorien verbrannt. In der Missi ist Roxy schön mitgegangen.

    AST entspannt, teilw. sehr persönlich und authentisch… Sie kann prima massieren, was sie mir beweisen wollte, und ich dankend annahm. Leider dabei die Zeit vergessen… bis es klopfte…

    Freundliche Verabschiedung von der sympathischen Ukrainierin. War ein angenehmes Treffen. Gerne bei Gelegenheit mal wieder in der Agentur…
    Grüße, I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.09.2023), experimenter (16.09.2023), Hubert50 (16.09.2023)
Lädt...
X