Besuch – 1 Stunde / 150 € in Karlsruhe - Nichts besonderes, kein Wiederholung
Optisch entspricht sie den Bildern auf dem Profil. Erster Gesamteindruck Sie ist gepflegt, hat eine gute Figur und wirkt insgesamt attraktiv. Keine Wespentaille, kleine Brüste - Besonders positiv ist mir ihr Lachen aufgefallen. Gerade am Anfang lockert das die Stimmung auf und macht den Einstieg angenehm. Doch dann kam direkt die Frage. "Ok, wie lange willst du bleiben?" In einem strengen Ton. Hier wusste ich ihre echte Persönlichkeit ist nicht dieses Lachen und positive. Habe ich jetzt nicht verstanden wieso dieser Stimmungswechsel. Ich hatte auch das Gefühl, das sie sofort lauter werden kann. Ich finde man sieht in Ihren Augen, das vieles gespielt ist. Doch danach war es wieder lockerer.
Ich persönlich hatte den Eindruck, dass ihr Lachen sehr häufig und in fast jeder Situation kommt. Für mich irgendwann nur noch nervig, mit der Zeit hat es an Intensität genommen, weil dadurch weniger Spannung entstanden ist. Das ist natürlich Geschmackssache.
Küssen war für sie tabu, was ich respektiere, sollte man aber wissen, wenn einem das wichtig ist. Sie fasste meinen kleinen Freund nicht richtig an... halbherzig und bewegte die Hand immer wieder weg von der Boxershorts.
Zudem gab es kleinere Details in der Pflege, die mich persönlich gestört haben .... heftige Stoppeln, habe immer noch Schmerzen an meinem Sack und ihr Anu s sah jetzt nicht gepflegt aus.
Die erste Runde war nach max. 15Min. vorbei. Danach haben wir uns noch länger unterhalten. Fande ich schön.
Ich fragte Sie wie lange haben wir noch Zeit? Sie antwortet 15 Min. da dachte ich mir ...hmm, noch eine Runde lohnt sich nicht, Ich mag diesen Zeitdruck einfach nicht. Hier hätte ich selber auf die Uhr schauen sollen. Naja stattdessen unterhielten wir uns noch entspannt ca. 10 Min.
Bin dann duschen gegangen und wieder zurück ins Zimmer mit angezogen. Kurz vor der Verabschiedung...habe ich aufs Handy geschaut ...What noch 25 Min. ????? Als ich das angesprochen habe, meinte Sie: Du kannst gerne hier noch 10 Min. warten und das mit einem lächeln ..wo ich wusste okay das war alles Taktik sie hat mich bewusst angelogen...Sie erklärte, dass ich 10Min. früher gekommen bin und im Chat die Uhrzeit wollte Sie nicht akzeptieren, da stand das ich pünktlich wie besprochen vor Ort war...weil ich sie gefragt habe wo ich klingeln soll. Ich merke, dass Sie mich für dumm verkaufen möchte und dann geht bei mir sowieso nichts mehr in meiner Hose. Sie hätte sich entschuldigen können oder mir wenigstens eine Massage anbieten können. Es war mein Fehler ich hätte selber auf die Uhr schauen sollen oder einfach sagen ok... noch 10 Min, dann bla s mir einen.
Bei der Zeitangabe kam es aus meiner Sicht zu einer Unklarheit, was bei mir für Irritation gesorgt hat. Das hat mein Gesamtgefühl am Ende leider getrübt. Sie wollte dann noch eine Umarmung zu Verabschiedung, bestimmt mit der Hoffnung, das ich wieder kommen soll. Während dem Gespräch erwähnte Sie auch, dass das alles für Sie null Gefühl hat und es ist alles nur mechanisch.
Fazit: Wenn ich die bewusste, falsche Zeitangabe von Ihr nicht berücksichtige, muss ich für mich persönlich sagen es hat das gewisse Etwas gefehlt, diese Intensität als Gast erwünscht zu sein eine unvergessliches Erlebnis zu haben. Sie und Ihr Service ist wirklich nichts besonderes, kein erneuter Besuch. Habe das Gefühl 150€ in den Sand gesetzt zu haben und das ärgert mich total. Da kenne ich deutlich bessere Kaliba. Andere mögen das durchaus anders empfinden das ist nur meine subjektive Meinung. Hätte ich Sie nicht besucht, hätte ich die richtige Entscheidung getroffen.

Kommentar