Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hallo zusammen,

    Ich war inzwischen mehrmals bei Nina und bin wirklich begeistert. Sie ist sehr nett, gibt sich wirklich Mühe und überwindet die Sprachbarriere gekonnt.
    Sie kommt aus Thailand, alter kommt hin und sieht in Realität deutlich besser aus.
    Preise sind auch top, 50420, 70430 usw

    ZK waren bei mir immer inklusive, die kommen auch von ihr aus.

    Allen in allem, tolle Nummer, gutes GF6 Feeling und top Service. Ich komme auf jeden Fall nochmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maleut (07.10.2023), JmmytT (30.09.2023), Gourmetreiter (29.09.2023), JanoLeprechaun (27.09.2023), Meenzer42 (26.09.2023), experimenter (26.09.2023)

    #2
    Hallo zusammen,
    dies ist nun auch mein Erstbericht, daher bitte ich um etwas Nachsicht. Ich wollte noch etwas Entspannung zum Wochenende hin... Angetrieben von obigen, doch positiven Bericht, habe ich Nina per WA angeschrieben und bekam promt eine Antwort:

    60420
    80430
    100445
    150460
    ZK/GF6/"Profi body2body Massage", weitere Extras sind möglich...

    Unkompliziert einen Termin 60420 mit ZK und BJ für heute Abend 20 Uhr vereinbart und pünktlich an Ihrer Adresse erschienen. Ich habe ihr per WA mitgeteilt das ich da wäre und fragte wo ich klingeln soll. Nach 10 min ohne Reaktion wollte ich schon wieder den Heimweg antreten, da kam die Nachricht "wo bist du, ich warte"... also schnell an die Tür und nach Anweisung geklingelt. Über den Fahrstuhl gings in den den gewünschten Stock, wo Nina auch schon die Tür für mich öffnet. Ich war positiv gestimmt, da Bilder sowie Angaben der Anzeige tatsächlich stimmten. Sie spricht allerdings kein Deutsch und ein wenig Englisch, soweit ich das beurteilen konnte... Kurz nochmal den Service abgesprochen und ab unter die Dusche. Danach saß sie auf dem Bett und gab mir ein Zeichen, dass ich zu ihr kommen soll... kurzes gegenseitiges Streicheln, aber ohne Küssen oder ZK, obwohl wir das vorher abgesprochen hatten! Nachdem mein kleiner Freund einsatzbereit war, sollte ich mich hinlegen und sie begann mit dem gewünschten BJ. Ich bin hier keineswegs erfahren, aber ich hatte schon deutlich Besseres erlebt. Wenig Druck, viel Handeinsatz, einige Male Blickkontakt, aber stets ein "emotionsloser" Gesichtsausdruck. Nach knapp 10 Minuten hat sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Danach schnell angezogen und mit dem ersten und einzigen Lächeln der Dame verabschiedet worden. Nach fast genau 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Mein Fazit... ich habe zwar bekommen was ich wollte, aber ohne Leidenschaft, ohne Emotionen, ohne Spass. Ich selbst kann daher keine Empfehlung aussprechen, möglicherweise lag es vielleicht aber auch an mir, oder es ist einfach der berühmte Funke nicht übergesprungen...
    Ich hoffe, ich konnte nun zumindest ein kleiner Teil diesem Forum mit dem Bericht wieder zurück geben:-)

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Ok, danke für den guten Erstbeitrag, aus meiner Sicht alles drin. Weiter so! Was mir aufgefallen ist: Innerhalb einer Woche sind also die Preise wohl jeweils um 10 Euro hoch gegangen!

      Kommentar


        #4
        Tja, die Inflation macht auch bei diesem alt ehrwürdigen Gewerbe nicht halt..

        Kommentar

        Lädt...
        X