Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
68159 Mannheim
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    Foto #15 dürfte wohl ein ganz kleines bißchen übertrieben sein 😂
    Jau, das Foto wirkt etwas unproportional und vertikal igestreckt, v.a. auch die Perspektive vom Swimmingpool stimmt so nicht, müsste so aus der Froschperspektive wohl etwas flacher sein.

Kommentar

Ich habe sie vor einem Monat ca in Mannheim besucht. Im großen und ganzen würde ich den Berichten hier zustimmen. Sie ist sehr sehr vorsichtig was aber in Ordnung ist sprich sie übernimmt wie schon angesprochen die Waschung vor jeder Runde, weiterhin wollte sie eine Decke über meine Klamotten etc legen und mein Handy also unseren Chat sehen, naja alles ok.

Service war wirklich gut, schöner nicht hektischer Blowjob nette Massge „enjoy“
      sagt sie dabei entspannte Musik zweiter Runde Sex nette Küsse. Sie ist eine sehr schöne Frau keine zweifel die Fotos sind trotzdem arg übertrieben, da sieht sie absolut nach Top Model aus aber wie gesagt sie isz sehr hübsch.

Irgendwie ist trotzdem nicht so ganz der Funke übergesprungen bei AST und generell war sie professionell eher distanziert.

Deswegeb für mich keine Wiederholung

LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        08/15 (Gestern)
      Lädt...
      X