Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
76275 Ettlingen
0157-81162437
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • afrikanisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU

jetzt ein aufregendes Date erleben

Besuch mich schnell und lass mich nicht warten…habe solche Lust auf Dich. Will mit Dir alleine sein und der schönsten Sache, der Welt nachgehen…neugierige Hände… L*ppen…

Will Dich stöhnen lassen und spüren, wie du KOMMST!

Melde Dich!
0157-81162437
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in Ettlingen

    Habe kein Info zu der Damen gefunden.

    Termin war per WA schnell vereinbart.
    100/30 und 150/60
    Service wie beschrieben.
    Hält alles abgemachte ein.

    Etwas dezentes Parfüm und etwas Lippenstift. Aber okay.

    Bilder 9/10 keine Blondenrastazöpfe mehr. Aktuell!
    GV 9/10
    Blasen 8/10
    Massage 8/10
    Parken 9/10
    Preisliche: 9/10

    Sie achtet sehr auf Hygine und ist wirklich eine liebe Erscheinung.
    erzählt viel und ist gelegenheits Paffer

    Bitte an die Tastenwi…r. Termine ausmachen und nicht absagen ,
    so schwer kann es ja wohl nicht sein, oder?

    grüsse Badener79
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (02.10.2023), North8 (27.09.2023)

    #2
    Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen
    Bitte an die Tastenwi…r. Termine ausmachen und nicht absagen ,
    so schwer kann es ja wohl nicht sein, oder?
    grüsse Badener79
    Was meinst damit jetzt konkret?
    Hatte sie schlechte Erfahrungen mit anderen Mitstechern hier?
    Ich wette, die meisten Kunden aus ladies Anzeigen lesen nicht mal hier im Forum...

    Kommentar


      #3
      Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

      Was meinst damit jetzt konkret?
      Hatte sie schlechte Erfahrungen mit anderen Mitstechern hier?
      Ich wette, die meisten Kunden aus ladies Anzeigen lesen nicht mal hier im Forum...
      Konkret machen einige Termine und schreiben und schreiben: machen dann irgendwann doch einen Termin und … erscheinen dann nicht!
      Das hatte sie mir damals so erzählt: ich habe es nur erwähnt.! Wo sie es lesen? Es ist halt ein NoGo!

      grüsse Badener79

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (04.10.2023)

        #4
        Da gebe ich Badener79 vollkommen Recht.
        Es ist das selbe, wie wenn Mann einen Tisch im Restaurant bestellt oder einen Termin beim Arzt macht und dann nicht erscheint. Von diesem Gesichtspunkt ist es nachvollziehbar wenn manche Damen eine Anzahlung wünschen.

        Kommentar


          #5
          Nee Anzahlung war nicht fällig.
          Würde ich auch nie machen!
          Es ging ihr darum: Termin reserviert anderen Abgesagt und es kommt niemand! Hätte sie mal lieber den Termin dem anderen vergeben!
          Somit ist es wohl irgendwann so das es doppelt buchen gibt und wer schneller ist hat das Date und der andere schaut in die Röhre.

          Also als kleines Appell:
          bitte Termine einhalten und wenn etwas dazwischen kommt (kann immer mal passieren)
          absagen und gut ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (04.10.2023)
          Lädt...
          X