Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika - ab Montag 25.09.!

    Hallo zusammen.

    Wo ich Jessika gerade sehe, möchte ich noch einen Bericht nachreichen. Als ich Jessika in März oder April in Ulm besucht habe, kannte ich Seiten wie Ladies.de oder Foren, wo man sich informieren kann überhaupt noch nicht.
    Jessika war damals mein erstes Pay6 Erlebnis.
    Ich erinnere mich noch, dass ich ziemlich unbeholfen im Internet nach SDLs suchte und auch nicht wusste, was mich erwartet und wie dann alles abläuft…

    Ich bin dann zur Adresse gefahren und habe erst vor Ort angerufen. Kurz mit Jessika abgestimmt und nach 15 Minuten sollte ich klingeln.
    Jessika machte mir auf und begleitete mich in ihr Zimmer. Freundlich, aber etwas distanziert. Ich übergab 80430, was am Telefon schon ausgemacht war.
    Ich war total nervös und sagte ihr auch, dass es für mich der erste Besuch bei einer SDL war.
    Sie brachte dann das Geld weg und ich sollte mich entkleiden.

    Als sie zurück kam, wurde ich erst noch nervöser - sie ist ein wunderschönes Mädel, dass auf den Fotos wieder zuerkennen ist. Die Bilder sind etwas bearbeitet aber ich war positiv überrascht von dieser schönen Frau.
    Sie bat mich aufs Bett und begann meinen Freund in Form zu bringen. Dazu gehörte allerdings nicht sehr viel :-)
    Dann gummierte sie auf und ich bekam einen BJ. Da musste ich schon aufpassen, dass ich nicht schon fertig werde.
    Sie bemerkte das natürlich und setzte sich dann auf mich. Dabei konnte ich ihre tollen Brüste bespielen und ich konnte es nicht mehr halten. Gummi gefüllt und ich hatte meinen ersten Abschuss im Pay6…

    Jessika bot mir dann noch eine Massage für die restliche Zeit an (ja, so schnell ging’s beim ersten Mal ;-) ) und wir unterhielten uns kurz. Weiß gar nicht mehr ob gebrochen Deutsch oder gebrochen Englisch. Wir verstanden uns, aber tiefgründig konnte es nicht werden - muss es aber ja auch nicht.

    Sie bot mir die Dusche an, aber da ich direkt danach sowieso ins Hotel fuhr, lehnte ich diese ab.

    Jessika war also meine erste SDL. Seitdem habe ich an der Sache Spaß gefunden und bin immer wieder mal aktiv. Jessika würde ich wieder besuchen, allein schon, um zu wissen, wie es mit ihr wäre, wenn man mehr Erfahrung mit dem Gewerbe hat.

    Ich habe sie aber über die Telefonnummer (vermutlich von der Location) aber bisher nirgendwo gefunden - nur jetzt wieder in Ulm.

    Wenn einer weiß, wo man sie sonst antreffen kann oder wie ihre Nummer ist um sie zu suchen, wäre ich sehr dankbar - notfalls auch als PN.

    Grüße

    Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arno (30.09.2023), Wowwow (28.09.2023), Frantz00 (28.09.2023), Orallover69 (27.09.2023), aka H.N. (27.09.2023), Angerfist (27.09.2023)

    #2
    Hier noch der Link zu Jessika in der Location:
    http://www.kaessbohrerstrasse9.de/girls/2713/Aida2/

    Wenn jemand weiß, wo oder wie man sie woanders besuchen kann, würde ich mich über Infos freuen, da Ulm doch zu weit weg ist.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X