Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihanna MONROE

    Hallo allerseits
    Letzte Woche war ich bei Rihanna in Bad Breisig. Lokation war ein kleines Appartement mit kuscheliger Liegewiese. Bissel schummrig aber dafür gibt es ja Licht.

    Ich kann nur sagen : Rihanna ist ein brasilianischer Vulkan !!!
    Doch erst mal vorab : Deutsch sprechen ist schlecht mit Rihanna. Mit Händen und Füßen, ein wenig Englisch und am besten halt Spanisch, Portugiesisch, Italienisch oder mit Translation. Aber es war sehr lustig und funktionierte auch so, bzw mit Handy-Translation.
    Jetzt zum Wesentlichen : Alles was das Herz begehrt und in Ladies.de von Rihanna angeboten wird ist auch machbar gewesen. Ich war zuerst mal erstaunt als die Tür aufging. Die Anzeigebilder und das Orginal sind exakt gleich. Keine Fakebilder. Sie ist eine super sexy nette freundliche Person. Wir haben direkt eine gemeinsame Sympathie für einander gehabt. Erst mal bisschen begrüßen und etwas zu trinken angeboten bekommen. Natürlich auch vorab Duschen bzw waschen wenn gewünscht. Ich hab mich frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Ihr Outfit war sehr schön in roten Dessous gehalten. Auf meinen Wunsch noch mit schwarzen Nylons ergänzt. Ein Traum von Frau. Seidenweiche braune Haut und das Alter von 35 hätte ich nicht gedacht. Sieht bei weitem jünger und sehr attraktiv aus (meine Meinung). Ein wenig küssen und streicheln, befummeln und ab auf die Liegewiese. Sie ist echt der Kracher. Alles wurde durch exerziert, genau wie es im Service auf Ladies.de angeboten wird. Brüste kneten und saugen, Französisch mit extremen Einsatz, mal gefühlvoll, mal wild und mal hart mit Handarbeit, GV in allen Stellungen, AV, natürlich alles unter Einhaltung der nötigen Sicherheit mit dem nötigen Schutz. ZK und GF6 vom feinsten. Einfach nur traumhaft. Dann mal Kuscheleinheit und los ging die zweite Runde nach einer liebevollen Animation meines besten Stücks. Selber professionelle Einsatz. Sie setzt alle Mittel ein um es für beide Seiten schön und erfolgreich zu machen. Wie bereits gesagt ein wilder Ritt auf dem Vulkan. Dann wieder Kuscheln und ich wollte eigentlich nur noch Duschen. Auf meine Frage : zusammen ? kam die Antwort : natürlich gerne zusammen !
    Und dann ab unter die Dusche zum einseifen und dort ging es noch mal los mit küssen, streicheln und liebevollem Handeinsatz. Aber ich war effektiv ausgelaugt...

    Ach, noch zu erwähnen wäre, der Preis für diesen absolut tollen Service war 150460. Die Zeit wurde auch voll ausgenutzt. Kein Zeitdruck etc. Bezahlung erfolgte erst am Schluss. Keine Hektik oder dergleichen. Einfach nur super kann ich sagen.
    Sie ist eine ganz liebe und behandelt sie genauso freundlich, respektvoll und korrekt wie ihr behandelt werden möchtet.

    Es war hervorragend und der Wiederholungsfaktor ist garantiert 100% !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (18.01.2024), Mitmacher (17.01.2024), hansdampf23 (17.01.2024), Angerfist (29.09.2023)

    #2
    Zitat von Mega1 Beitrag anzeigen
    GV in allen Stellungen, AV, ZK und GF6 vom feinsten.
    der Preis für diesen absolut tollen Service war 150460.
    AV ohne Aufpreis?

    Kommentar

    Lädt...
    X