Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina* NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina* NEU
Blaubeurer Str. 100
89077 Ulm
0157-89827752
  • 21 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
Bitte nur whatsapp anfrage !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina* NEU

    Unhygienisch,Unzuverlässig,Fakebilder.

    Ich hatte für gestern einen Termin mit ihr ausgemacht für 3 Stunden. Alles per WhatsApp vorher klar gemacht. Das Zimmer was auf den Bildern zu sehen gibt es nicht. Stattdessen ein erbärmliches schmutziges Zimmer mit Spülbecken welches voll mit schmutzigen Geschirr stand. Das Bett wie gerade erst benutzt. Unhygienisch und nicht sehr einladend für einen neuen Kunden.
    An der Klingel kein Name. Sollte hoch in den ersten Stock. Bei Gina Klopfen. Keiner machte auf. Im Zimmer waren Stimmen zu hören. Nachricht gesendet das ich vor der Tür stand. 15 Minuten später machte sie die Tür auf. Termin? Ja sagte ich. 3 Stunden. Sie sagte Nein,nur halbe Stunde. Ich sagte ich habe es extra geschrieben falls es Probleme gibt bitte Bescheid geben. Hat Sie nicht interessiert. Sie selber sieht auch nicht so aus wie auf den Bildern die sie mir geschickt hat. Bin gegangen.
    Zuletzt geändert von Alibaba52; 12.10.2023, 11:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (12.10.2023)

    #2
    Was um Himmels Willen macht man so innerhalb drei Stunden?

    Kommentar


      #3
      In einem anderen Thread hier kommt sie besser weg, aber war eben vor allem auch Hausbesuch:

      Gina, skinny🤩 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar


        #4
        Ein bisschen viel 3 Stunden. Da haben 90% aller Frauen keinen Bock drauf. Dafür dass Du das Mädel nicht kennst, wäre ich erstmal auf Nummer sicher gegangen und die 30 min Variante gewählt. Verlängern kannst immer noch. Und wenn Sie aber noch einen anderen Termin nach Dir hat, dann schau vorher nach einen Plan B, Plan C, Plan D. Dann gehst zur nächsten Dame für 30 min und danach zur nächsten. Dann kannst in 3 Stunden 3-4 Frauen haben wenn bei dir so ein Bedürfnis besteht.

        Kommentar


          #5
          Hast du niemanden zum Reden?
          Gibst zu Allem und jedem deinen unqualifizierten Senf dazu.
          Was weißt du denn was die Leute wollen oder denken?
          Bei meinem ersten Bericht hast du deine Fantasie ja auch kundgetan und lagst völlig daneben.
          Ich war übrigens Dienstag wieder bei Alice und war wieder zufrieden mit 20 Euro Trinkgeld.
          Wenn andere nicht zufrieden sind tut es mir leid für Sie.
          Da kann ich aber nichts dafür 🙂
          So und jetzt bitte mal keine Unterstellungen und Mutmaßungen

          Kommentar


            #6
            Eine Zeit lang hatte sie in Franken ein zweites Profil mit etwas anderen Bildern und anderen Namen.
            Da kam sie auch nicht gut weg.
            Leider fällt mir der Name von damals nicht ein, sonst würd ich den Beitrag verlinken

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
              Ein bisschen viel 3 Stunden. Da haben 90% aller Frauen keinen Bock drauf. Dafür dass Du das Mädel nicht kennst, wäre ich erstmal auf Nummer sicher gegangen und die 30 min Variante gewählt. Verlängern kannst immer noch. Und wenn Sie aber noch einen anderen Termin nach Dir hat, dann schau vorher nach einen Plan B, Plan C, Plan D. Dann gehst zur nächsten Dame für 30 min und danach zur nächsten. Dann kannst in 3 Stunden 3-4 Frauen haben wenn bei dir so ein Bedürfnis besteht.
              Sie hat den Termin per WhatsApp bestätigt. Also wenn Sie keinen Bock auf den Termin gehabt hätte dann konnte Sie es ja im voraus schon sagen. Und Was ich in 3 Stunden alles mit ihr mache und dafür Zahle bleibt ja wohl mein Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigtitslover22 (20.10.2023)

                #8
                Das ist absolut richtig. Nur wenn die Dame vorher schon genügend Kunden hatte, kann ich es verstehen das man dann auf 3 Stunden keine Lust mehr hat. Wie gesagt, da wäre ich flexibler. Vor allem wenn ich die Dame nicht kenne. Logischer Menschenverstand

                Thema beendet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                  Das ist absolut richtig. Nur wenn die Dame vorher schon genügend Kunden hatte, kann ich es verstehen das man dann auf 3 Stunden keine Lust mehr hat. Wie gesagt, da wäre ich flexibler. Vor allem wenn ich die Dame nicht kenne. Logischer Menschenverstand

                  Thema beendet
                  Was ist denn das für eine lächerliche Ausrede von dir? Was spielt denn das für eine Rolle ob ich 3 Stunden mit ihr herum mache oder Sie 3 Männer in jeweils einer Stunde od. 6 Männer in jeweils einer halben Stunde abfertigt? Fakt ist das Sie eine Leistung angeboten,bestätigt hat und dafür bezahlt wird.Das hat mit logischem Menschenverstand nichts zu tun.Und so einer wie du der dieses Verhalten von solchen Damen auch noch entschuldigt oder in Schutz nimmt hat die Folge das hier immer mehr negative Erfahrungen gepostet werden.
                  Und jetzt ist wirklich:
                  Thema beendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin eher durch Zufall hier im Forum von BW gelandet, kenne aber Gina von einem Besuch in Hannover und dachte, och schau doch kurz, was in BW berichtet wird.
                    Boah, hätte ich das mal lieber nicht gemacht, denn dies ist mal wieder ein Thread,in dem mir die Berichte tierisch auf den Zeiger gehen. Nee, ich will mich nicht als Schweinchen Schlau hier etablieren, wie es diverse andere User tun aber:
                    Wieso wird hier kritisiert und darüber diskutiert, wie lange Alibaba52 bei einer SDL verweilen will? Ob 30 Min., 3h oder Overnight, das ist doch einzig und allein sein Ding.
                    Aber da weiß man dann gleich, wie bei manchen User die Vielzahl ihrer Berichte zustande kommen...
                    ...ein freundliches Hallo an jeden, der sich angesprochen fühlt.

                    Und um in diesem Thread ausnahmsweise mal ein paar Fakten einzubringen:
                    Ich muss Alibaba52 hinsichtlich "Fakebilder" widersprechen. Terminvereinbarung klappte übrigens auch problemlos und die Wohnung an einer in Hannover bekannten Adresse war i.O.
                    Man(n) bekommt eine hübsche junge Frau mit aussergewöhnliche gestylten langen Haaren zu sehen. Body wie auf den Bilder, schöne Haut mit dunklen Brustwarzen...
                    So weit so gut, und wer auf schlanke Teenykörper steht, bekommt hier optisch alles geboten. Leider reicht mir das aber nicht aus.
                    Kommunikation war so gut wie nicht möglich mangels Sprachkenntnissen (weder Deutsch noch Englisch), ihre Performance bei allen Dingen, die man in der gebuchten Zeit so macht, würde ich als lustlos/schwach einstufen. Keinerlei Eigeninitiative. Noch neu im Geschäft und daher entschuldbar?
                    Hmm, weiß nicht, habe Gina jedenfalls gleich nach dem Besuch von der Fav.-Liste und meinen Kontakten gelöscht...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (28.10.2023)

                      #11
                      daredevil69

                      Natürlich ist es einzig und allein das Ding vom "Alibaba52", wenn er eine Hure für 3 Stunden bucht oder buchen will !
                      Aber eine mir unbekannte SDL, die ich noch nie gefickt habe und die ich auch noch nie live gesehen habe, buche ich niemals 3 Stunden !!!
                      Das würde ich vielleicht machen, wenn ich Millionen von Euro auf meinen Bankkonto hätte. Manche Stecher glauben tatsächlich, dass sie mit 400-500 € eine SDL so stark beeindrucken können, dass sie dafür eine "Hochzeitsnacht" bekommen. Das ist eine naive Denkweise! Leute wovon träumt ihr nachts ?
                      OT Ende.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigtitslover22 (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023)

                        #12
                        Danke delloslegov

                        Genau das triffts den Nagel aufm Kopf.
                        Manchmal will man nur aufzeigen wie man es besser angehen soll. Wenn er 500€ zahlen will, dann bei einer Dame die er schon kennt. Aber wie du es gesagt hast, manchmal denken Männer mit Geld kann man alles kaufen. Was ist dir lieber Alibaba52? Geld gut investieren oder Geld zum Fenster rauswerfen? Deine Antwort kenn ich jetzt schon…..

                        Und falls du zu viel hast, ich würd gern ein Fond einrichten für Männer die grad knapp bei Kasse sind!
                        Und damit meine ich mich nicht!

                        Sei doch froh das wir helfen können! Diesbezüglich hat schon jeder Geld bei einer Frau verbrannt. Aber auch Geld für 3 Stunden tun weh wenn die Dame dich abzockt.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (29.10.2023)
                        Lädt...
                        X