Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea - WARNUNG !!!

    Was für ein Betrug!
    Diese Frau wirbt mit Bildern, die nicht sie selbst darstellen! Betrüg im großen Stil. Sobald sie das Geld erhaltet, bekommt man nicht das, was vereinbart wurde. Ich hatte mir nur einen normalen Service gewünscht, 100430 ohne Extras, aber selbst dieser wurde mit nur wenigen Sekunden OV versehen und unter Druck gesetzt! Aufgrund des Drucks, endete alles in weniger als 20 Minuten.
    Das Schlimmste daran ist, dass sie dir die Tür sehr Freundlich und mit einem breiten Lächeln öffnet, die einem das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein, aber nach geldübergabe verschwindet sie für eine Weile und übt dann sehr viel Druck auf dich aus! Außerdem ist sie viel dicker als in diese stark bearbeitete Bilder!

    Sei sehr vorsichtig!! Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen!

    ❗Sie ist älter als 20
    ❗ GF6 definitiv nicht
    ❗Mehr als 70 kg
    ❗Nicht total rasiert
    ❗Kein EL
    Nicht einmal 50415 wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (25.02.2024), lanzelot118 (15.10.2023), Orallover69 (15.10.2023)

    #2
    Haben die tattoos gepasst? Die sind bei der richtigen Dame so aktuell?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigdaddy26 Beitrag anzeigen
      Haben die tattoos gepasst? Die sind bei der richtigen Dame so aktuell?
      Was für eine belanglose Frage, auf Grund der vorher ausführlich geschilderten Defizite und der Warnung vor Andreea

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julio81 (15.10.2023), Freier1 (15.10.2023), Orallover69 (15.10.2023)

        #4
        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

        Was für eine belanglose Frage, auf Grund der vorher ausführlich geschilderten Defizite und der Warnung vor Andreea
        Sorry für die Frage nach den Tattoos, die Dame auf den Bildern war bis heute noch in Wolfsburg und ist in Wirklichkeit etwas schlanker wie auf den Bildern. Habe Sie allerdings vor 3 Monaten das letzte Mal gesehen. Da oben beschrieben ist, dass Sie in Wirklichkeit viel Dicker ist wie auf den Bildern, was mich wundern würde, kam meine Frage nach den Tattoos.
        Belanglos naja habe die Dame welche wirklich auf den Bildern ist angeschrieben, sollte ja schließlich wissen wenn Ihre Bilder geklaut wurden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
          Was für eine belanglose Frage, auf Grund der vorher ausführlich geschilderten Defizite und der Warnung vor Andreea
          Was für ein belangloser Beitrag und was für eine engstirnige Sichtweise.

          Ich interpretiere zwar in die Beschreibung des TE auch hinein nicht die Dame von den Bildern angetroffen zu haben aber evtl. fehlende, sehr individuellen Tattoos wären eine zusätzliche Bestätigung.
          Anfang dieses Jahres waren die obrigen Anzeigenbilder mit einer Emily unter 0163-xxxxxx auf Tour.
          Namen und Telefonnummern in den Besuchsberichten können sich laufend ändern, markante Merkmale auf den Fotos nicht so leicht.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 15.10.2023, 15:17. Grund: Telefonnummer editiert (aus Gründen ...)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bigdaddy26 (15.10.2023)

            #6
            Genau zu Emily gehört der Body, leider ist sie immer zur Unkenntlichkeit als Vamp geschminkt. Obwohl Sie ein hübsches süßes Gesicht hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bigdaddy26 Beitrag anzeigen
              Sorry für die Frage nach den Tattoos, die Dame auf den Bildern war bis heute noch in Wolfsburg und ist in Wirklichkeit etwas schlanker wie auf den Bildern. Habe Sie allerdings vor 3 Monaten das letzte Mal gesehen. Da oben beschrieben ist, dass Sie in Wirklichkeit viel Dicker ist wie auf den Bildern, was mich wundern würde, kam meine Frage nach den Tattoos.
              Belanglos naja habe die Dame welche wirklich auf den Bildern ist angeschrieben, sollte ja schließlich wissen wenn Ihre Bilder geklaut wurden.
              Wie ich auf den Bildern dieser sogenannten Andreea in dieser Anzeige sehen kann, ist ihr Körper im Vergleich zu der Frau, die ich besucht habe, sehr schlank. Im Dunkeln konnte ich nicht sagen, ob es genau die gleichen Tattoos sind, denn die, dass ich besuchte, hatte auch einigen Tattoos. Du schreibst, dass sie bis heute in Wolfsburg war, das ist aber sehr seltsam, denn ich habe diese Andreea gestern in Friedrichshafen besucht! Wenn man die Bilder vergrößert sieht, wird einem auffallen, dass sie besonders um ihren Hals herum bearbeitet wurden. Es geht jedoch nicht nur um die Bilder, sondern auch um die Art und Weise, wie diese SDL ihren Service anbietet!! Ich warne andere davor, ihr hart verdientes Geld mit jemandem wie diese Andreea nicht zu verschwenden, der ihr echtes Angebot überbewertet hat! Es steht jedem frei, den Ratschlägen und Warnungen zu folgen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von julio81 Beitrag anzeigen

                Wie ich auf den Bildern dieser sogenannten Andreea in dieser Anzeige sehen kann, ist ihr Körper im Vergleich zu der Frau, die ich besucht habe, sehr schlank. Im Dunkeln konnte ich nicht sagen, ob es genau die gleichen Tattoos sind, denn die, dass ich besuchte, hatte auch einigen Tattoos. Du schreibst, dass sie bis heute in Wolfsburg war, das ist aber sehr seltsam, denn ich habe diese Andreea gestern in Friedrichshafen besucht! Wenn man die Bilder vergrößert sieht, wird einem auffallen, dass sie besonders um ihren Hals herum bearbeitet wurden. Es geht jedoch nicht nur um die Bilder, sondern auch um die Art und Weise, wie diese SDL ihren Service anbietet!! Ich warne andere davor, ihr hart verdientes Geld mit jemandem wie diese Andreea nicht zu verschwenden, der ihr echtes Angebot überbewertet hat! Es steht jedem frei, den Ratschlägen und Warnungen zu folgen!
                Da gebe ich Dir vollkommen Recht, natürlich sollte niemand bei Andreea sein hart verdientes Geld verschenken.
                Mir ging es ja nur darum ob die Bilder von Emily geklaut sind oder ob Sie es tatsächlich selbst war.
                ​​Über solche Berichte sind wir ja alle froh und leider gibt es noch viel zu wenige.
                Also auch Dir ein es tut mir leid für Dein Erlebnis und Danke schön für den Bericht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  julio81 (15.10.2023)

                  #9
                  bigdaddy26 Alles gut, auch ich wünsche mir, dass mehr Besucher hier vor allem von den negativen Erlebnissen berichten. Es würde jedem helfen, Geld zu sparen und eine tolle Zeit mit den SDL zu verbringen, die ihren Job ernst nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bigdaddy26 (15.10.2023)
                  Lädt...
                  X