Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amelle neu !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelle neu !

    Ich war bei dieser frau und die sieht NICHT so aus wie auf den Bildern!!! Sie sagte mir über WhatsApp 80€ die halbe std und 130€ die komplette std... ich gab ihr 150€ und sie gab mir keine 20€ zurück aber ich dachte mir scheiss drauf auf die 20 kommt es nicht an.... sie sagte mir im preis sind drin blasen ficken foot und handjob so wie brüste küssen usw... ... wir fangen an und blasen ging keine minute... danach sagte sie komm ficken ganze 2 minuten durfte ich ran und dann sagt sie komm jetzt footjob dann handjob und kommen... paar sekunden footjob und nach nicht mal 1minute handjob sagt sie zu mir was los du bist über 40min hier... das alles waren keine 10min.. ich rufte sie um 21:27uhr an damit sie die tür öffnet und um 21:42uhr war zu ende dazwischen hat sie kurz kondome geholt von einem anderen zimmer und mittendrin bein sex ist sie kurz zur tür gegangen also alles zusammen hatten wir keine 10min "spass" ... leite geht nicht zu ihr allein schon dafür das die bilder nicht echt sind

    #2
    Hab ich mir fast gedacht das die Bilder nicht übereinstimmen. Ich fragte Sie auch wie die Bilder mit dem Profil (Asiatin) übereinstimmen sollen.Als Antwort kam Jp. Jetzt da du es bestätigst bin ich froh das ich keinen Termin mit ihr gemacht habe. Die sollte aus dem Forum geworfen werden mit einem Fakeprofil.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht aber warum zahlst du wenn sie nicht so aussieht? War das die mit der Brille? Die hat mehrere Profile geschaltet, sozusagen der Joker im City Hotel. Eine Frau mindestens 2 Profile und sieht ok aus aber nicht überragend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (18.10.2023)

        #4
        Zitat von Revan21 Beitrag anzeigen
        Ich war bei dieser frau und die sieht NICHT so aus wie auf den Bildern!!! Sie sagte mir über WhatsApp 80€ die halbe std und 130€ die komplette std... ich gab ihr 150€ und sie gab mir keine 20€ zurück aber ich dachte mir scheiss drauf auf die 20 kommt es nicht an.... sie sagte mir im preis sind drin blasen ficken foot und handjob so wie brüste küssen usw... ... wir fangen an und blasen ging keine minute... danach sagte sie komm ficken ganze 2 minuten durfte ich ran und dann sagt sie komm jetzt footjob dann handjob und kommen... paar sekunden footjob und nach nicht mal 1minute handjob sagt sie zu mir was los du bist über 40min hier... das alles waren keine 10min.. ich rufte sie um 21:27uhr an damit sie die tür öffnet und um 21:42uhr war zu ende dazwischen hat sie kurz kondome geholt von einem anderen zimmer und mittendrin bein sex ist sie kurz zur tür gegangen also alles zusammen hatten wir keine 10min "spass" ... leite geht nicht zu ihr allein schon dafür das die bilder nicht echt sind


        Sorry, es dürfte ja klar sein, dass diese Frau mehr als 20 Jahre hat !!
        Generell, wenn sie nicht so aussieht, wie auf der Seite, dann wird wieder nach Hause gegangen, oder sich ein anderes Modell gesucht !!

        Das gab es bei mir noch nie, und wenn ich 50 Stufen steigen musste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          septimus (19.10.2023)

          #5
          Jetzt sind neue Bilder drin, kann wer sagen ob sie das ist?

          (Das Angebot rund um Stuttgart etwas dürftig gerade, ich muss wohl nach Hessen fahren mal wieder, in ein Grossclub. Wer Interesse hat -> PN)
          Zuletzt geändert von septimus; 24.10.2023, 12:47.

          Kommentar

          Lädt...
          X