Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
76133 Karlsruhe
0152-16421718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Jasmine,

habe lange schwarze Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer geil.



Komm einfach vorbei!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine-endlich ein Besuchsbericht

    Guten Abend,
    Heute die Gunst der Stunde genutzt und Jasmine Besucht-vorab ich kann sie empfehlen .
    Termin kurzfristig per WhatsApp vereinbart (das empfehle ich auch allen) geht schnell und unkompliziert. Anrufen ist nicht der Bringer da das Telefon auch für Musik zur Massage genutzt wird und immer wenn so ein Dünnbrettborher anruft stoppt die Musik..das nervt etwas, schreibt einfach per WhatsApp, ist für alle Beteiligten entspannter. Sie kann etwas Deutsch, Englisch funktioniert super. Jasmine entspricht den Bildern, klar hier und da etwas Weichzeichner aber alles im Rahmen Alter passt auch. Ich blieb 1Stunde zu 130€ Service war am Anfang etwas distanziert/vorsichtig wurde mit der Zeit inniger und zum Schluss richtig gut. Verständlich wenn man sich zum allerersten Mal begegnet und nicht weiß wie der andere tickt. Sie war die ganze Zeit entspannt und locker eine vernünftige Massage gab es am Ende auch noch . Pluspunkt während ich mich duschte putzte Sie sich die Zähne anschließend duschte Sie sich noch. Keinerlei Zeitdruck ihrerseits.
    Sie war sehr bemüht das Treffen so angenehm und harmonisch wie möglich zu gestalten was mir sehr gut gefallen hat.

    Off Topic- Falls der Vermieter hier mitliest die Dusche-Nasszelle hätte echt mal ne Erneuerung nötig! Dafür kann Jasmine auf keinen Fall etwas. Ich finde es unmöglich, ja Fachkräftemangel und Inflation…in diesem Business fliest so viel Kohle da wird ja mal ne neue Badewanne bzw. ein paar neue Silikonfugen drin sein❗❗

    Jasmine kann ich nur Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (31.03.2024), sexsüchtiger (15.01.2024), 42 (14.01.2024), Nachtfalke (13.01.2024), Lustgärtner (19.10.2023), Hightower (16.10.2023), GeilerBock70 (16.10.2023), Angerfist (16.10.2023)

    #2
    Kleiner Tipp am Rande:
    Vielleicht mal mit Punkt und Komma, sowie Absätzen arbeiten, dann liest es sich leichter.

    Wenn ich das gedanklich in Absätze unterteile, dann ist der Inhalt bezüglich Vögeln etc. eher dürftig.

    Hast Du sie denn gevögelt, hat sie geblasen, all die Dinge, auf die wir Männer abfahren?
    Ich habe tatsächlich die Anzeige geöffnet um zu überprüfen, ob sie in einem Massagestudio arbeitet, bzw. überhaupt GV anbietet.

    Trotzdem Danke für den Bericht, viel falsch machen kann man bei ihr scheinbar nicht..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigtitslover22 (17.10.2023)

      #3
      Ich wäre auch froh, wenn noch weitere Details beschrieben werden

      Kommentar


        #4
        Danke @minidoc,
        ich hab alles verstanden was ich wissen wollte. Die Dame hab ich auch auf meiner Favoritenliste^^

        Kommentar


          #5
          2024-01-12 Heilbronn 100445 natürlich mit BJ, GV, Zungenkuss 0152-16421718


          Termin: Angefragt auf 18:00 Gegenvorschlag 19:00 ich "Bild mit grünem Hacken drann", wurde leider nicht als Bestätigung verstanden, denn als ich um 18:58 da war, war Überraschung. Neuer Vorschlag 19:15 so what.... "confirmed"
          Um 19:10 erhalte ich dann die Nachricht "come" :-)

          Empfang mit heiser Jeans short die kürzer nimmer geht und Spagetti Top im gleichen Stihl. WOW SUPER.
          Schließe mich zum Weichzeichner Hinweis oben an, alles im Allen aber sehr knackig / hot.
          Ich ins Bad Sie in die Küche, als ich fertig war ist Sie zu Zähneputzen / Duschen kurz verschwunden. Super alles frisch.

          Super Zungenküsse, Sie bittet aber nur den Mund zu küssen nicht das drum herum... ev. Schminke oder ?
          Die Zungenküsse selbst sind super einfühlsam und intensiv (aktiv und passiv).
          Nach der Begrüßung im und zum "Stehen" setzt Sie sich aufs Bett und
          fängt natürlich mit dem Blasen bis DeepThroat an. Was für ein Anblick von Oben, tolle feste Rundungen vorn, Knackarsch hinten und mein Stengel der komplett verschwindet. Was für ein Aufwährmen (es war an der Grenze zum "kalt" im Zimmer). Ab da egal.
          Also rauf aufs Bette, umschlungen Zungenküsse fummeln bis tief hinein und schwubs Ihre Nippel stehen so geil (nochmal Wow).

          ... rest Reiter, Miso, Doggy, Löffel... und so prall die Brust so straff die MuMu :-)
          Auch hier der jeweiligte Anblick eine Augenweide. Sie Reitet super und arbeitet toll aus der Hüfte, ich hätte bei der action schon ganz schön geschwitzt, war aber sehr beschäftigt mich zurückzhalten... hab aber schnell verloren und es war auch gut so.
          Saubermachen / Feuchttücher... alles sehr gut.
          Noch ein paar schöne lange Küsse, dann Fragte Sie nach Masage und ich war gleich dabei.
          -> Ölmassage war sehr schön / entspannend und wir haben uns auf english gut unterhalten.
          Zum Gehen noch drei schöne Bussis und eine feste Umarmung (mist ich stehe schon wieder).

          -> Sie mag R&B Musik
          -> Sie steht auf spanische / italienische Männer (Charme nicht Aussehen),
          -> Sie ist noch zwei Wochen in Heilbronn

          Alles in Allem ein tolles Erlebnis, Wiederholung Garantiert.

          Am Anfang dachte ich nimmt Sie wirklich das Handy mit ins Bett (gingen laufend Meldungein ein).
          Sie hat dann aber Musik an und die Meldungen ausgeschaltet. Es stellte Sich raus das Sie auf eine Lieferung vom Supermarkt wartet.
          Ihr nächster Termin nach mir war dann ein Papaya Salat ;-)

          Jamine ist eine sehr sehr nette höfliche Person. Seid bitte lieb zu Ihr, ich hoffe Sie bleibt so.

          EMPFEHLUNG

          LG 42



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Löwe_666 (31.03.2024), Spatz (09.02.2024), Hightower (31.01.2024), sexsüchtiger (15.01.2024), Imo (13.01.2024), spezialist77 (13.01.2024), experimenter (13.01.2024), JanoLeprechaun (13.01.2024), GeilerBock70 (13.01.2024), FckerBump (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024), Mitglied88 (12.01.2024)
          Lädt...
          X