Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laya NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laya NEU

    Hallo zusammen,

    Ich war mal wieder bei einer Asiatin genauer gesagt eben bei Laya👍🏼
    Und ich war doch absolut überrascht, dass sie in meinen Augen wesentlich besser aussieht als auf den Fotos. Sonst ist es ja immer umgekehrt.
    Zugegeben sie ist eher 30 Jahre alt(+) und am Bauch vielleicht ein Kilo zuviel aber für mich einen perfekten Body. Sie kommt aus China und spricht nur Englisch.
    Sie war wirklich sehr aufgeschlossen in ihrem Handeln, und hat alles sehr zärtlich und mit Hingabe getan😘😘. Sie hat wirklich ein sehr freundliches Wesen
    Preise sind 100430 und 150460. Zungenküsse bietet sie nicht an. Also ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.10.2023)

    #2
    Danke für den Bericht...habe Sie auch mal kontaktiert...und ein Video von Ihr bekommen...Ihre Titten sind echt geil..war mir halt nicht sicher ob dieses Video ein Fake war...sonst würde ich Sie auch mal buchen..

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige zeigt aber eine Miki aus Japan an ...Lässt sie sich ausgiebig lecken, fingern möglich?

      Kommentar


        #4
        Video auch erhalten eben, wenn sie das wäre, dann wäre sie eine sünde wert für einen alten sack wie mich🤣 klasse titten mit schönen nippeln
        helle haut ohne tattoos!
        süßes gesicht, lt mail auch zungenküsse und rasiert!

        Kommentar


          #5
          Also wie schon erwähnt finde ich, sieht sie in Natura besser aus. Und die Brüste sind auch sehr schön und verwöhnt damit auch schön Deinen Schwanz! Also es sind 2 Anzeigen mit der selben Handynummer . Das hat ihr Chef doppelt geschaltet.

          Kommentar


            #6
            OK...wenn Du das Video als echt bezeichnen kannst...ist Sie ein Besuch wert...kein Thema...

            Kommentar


              #7
              Die Videos von Asiaten ist immer so ein Ding bzw die Fotos. Hockuspokus oder doch Realität ???
              mmmhhh 🤔

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bingo-bango (19.12.2023)

                #8
                Genau das ist die Frage...aber der Kollege war ja vor Ort...und kann die Frage beantworten...wenn der Video echt ist wird umgehend ein Termin gemacht sofern ich dann noch ein bekomme

                Kommentar


                  #9
                  Die Aussage von Neugieriger48 ist wohl eindeutig. Das Video habe ich mir auch schicken lassen. Nicht schlecht, weiß aber nicht, ob ich es nach Karlsruhe schaffe...

                  Kommentar


                    #10
                    Also nochmal, es ist ja Geschmacksache☺️🧐, und wenn Du Legal sie besuchst und nicht zufrieden bist, dann darfst Du mich gerne hier kritisieren👍🏼😉.
                    Ich werde morgen wieder in die strasse gehen.
                    Nicht nur, dass sie eben gut aussieht, sie ist im Gegensatz zu vielen anderen Damen aus dem osteuropäischen Raum , sehr freundlich, emphatisch und hingebungsvoll gewesen. Und ich bin auch schon 60! Da erwarte ich nicht einfach einen dreifachen FlicFlac wenn ich komme😎👊🏼.
                    Die Chemie, der gegenseitige respektvolle Umgang hat mit dazu beigetragen. Aber ich denke auch, dass sie ein gutes Gespür für ihr Gegenüber hat wenn sie ihm begegnet. Sie bläst sehr gut und nimmt geschmeidig dazu die Eier in die Hand und stimuliert mit ihren schönen Brüsten alles was Dich im Schritt erregt😌🤗😋. Und legt auch Wert auf Reinlichkeit. Ich gebe zu, die strasse ist nicht unbedingt eine super Adresse bezüglich der Räumlichkeiten. Aber sie hat das Beste draus gemacht👍🏼👊🏼💪🏼😎.
                    Also beschnuppert sie einfach. Sie bietet auch 20480 an. Dann Tut‘s euch nicht so weh. So wollte ich dann auch einsteigen. Dann wurden es 100430 und morgen 150460.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 24.10.2023, 04:38. Grund: Adresse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (24.10.2023)

                      #11
                      Hallo Gemeinde,
                      habe auch das Video bekommen und es macht mich schon sehr an.
                      Ich werde sie heute besuchen und anschließend berichten.
                      Freue mich schon auf die herrlchen Titten...

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder kommen mir bekannt vor .
                        Ob es die gleiche Dame ist , weiß ich nicht .
                        Vor einiger Zeit gab es an unterschiedlichen Standorten hier im Forum mehrere Anzeigen gleichzeitig mit diesen Bildern hier .
                        Ich persönlich war einmal in Eislingen bei Stuttgart bei dieser Dame . Ist 2-3 Monate her .
                        Ob das diese Dame war , weiß ich nicht .
                        Wenn , dann war sie mindestens 10 -15 Jahre älter als die Bilder hergeben . Klein , Schlank aber locker um die 40 Jahre .
                        Da absolut kaum eine Kommunikation möglich war , es stockfinster war , die Bude in einem MFH nach alsiatischen Essen sehr stark gerochen hat , bin ich sofort wieder gegangen .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
                          Danke für den Bericht...habe Sie auch mal kontaktiert...und ein Video von Ihr bekommen...Ihre Titten sind echt geil..war mir halt nicht sicher ob dieses Video ein Fake war...sonst würde ich Sie auch mal buchen..
                          Solche Videos habe ich auch schon mal unaufgefordert bekommen , nachdem ich den Preis erfragt hatte .
                          Oft erkennt man die Person darauf nicht wirklich .
                          Kann vielleicht ein IT Experte etwas dazu sagen , ob diese Videos ggf. mit Schadsoftware versehen sind und das man das eher nicht ansehen sollte ?
                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Weisst Du ich glaube die Dame ist reiner Fake......bei Asia Paulas ist das meistens so...der Kollege Herbie 007...wollte ja berichten...ich für mich beende das Thema hiermit..lieber nee hübsche Latina aber selbst das ist schwierig...trotzdem schöne Weihnachten 🎄

                            Kommentar


                              #15
                              Aus dem Nachbarforum...

                              https://www.bw7.com/forum/showthread...%C3%A4%C3%9Fig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X