Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina bei Lollis.ch in Bad Zurzach - WHF 0%

    Ich habe Gina bei Lollis.ch besucht. Um es kurz zu machen:
    Einmal und nie wieder.
    80430 via WA mit der Hausdame vereinbart. Pünktlich eingetroffen und von der Hausdame empfangen, nach dem finanziellen von Gina ins VZ geführt. Die Bilder passen m.E. nicht sonderlich gut. Hat sie doch sicherlich einige Kilos mehr auf den Rippen.
    Kommunikation nur sehr schwierig mit Händen und Füßen möglich. Nach dem Duschen wartete sie bereits nackt im Zimmer. Versucht mit Küssen zu beginnen und mit den Händen zu erfühlen. Küsse abgewehrt, keine ZK möglich obwohl angeboten und abgemacht. Hände wurde auch weggeschoben.
    Wurde dann auf das Bett geordert. Sofort den halbschlaffen Lörres eingummiert und wie wild losgelegt zu blasen und zu wixxen. Meine Bitte langsam und gefühlvoller zu machen verstand sie nicht, bzw. hat sie nicht interessiert. Da war es dann auch gleich passiert und der Gummi war voll.
    Danach Versuch einer Massage, die ich abbrechen musste da es sowas von hart und brutal war. Ihren Ellbogen bohrte sie mit vollem Gewicht in meinen Rücken.
    Nächste Ansage war „Schatzi, Zeit ist um!“. Angezogen und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Beim Rausgehen hatte es geklingelt. Normalerweise kenne ich es in dem Haus so, dass man keinen weiteren Dreibeinern begegnet. Als ich durch die Tür von der Hausdame entlassen wurde, die meine Antwort auf die Frage wie es denn war, welche ich mit meiner Unzufriedenheit beantwortete gar nicht interessierte, standen mir zwei Dreibeiner gegenüber.
    Irgendwie hat da bei diesem Besuch leider gar nichts gepasst.
    Bin sonst bei Lollis meist sehr zufrieden und hatte hier schon sehr gute Erlebnisse. Bei meinem Besuch waren irgendwie alle gestresst, die Kommunikation mit Gina war fast gar nicht möglich, mit der Hausdame auch nur sehr schwierig.
    Kenne ich sonst ganz anders!
    Das nächste Mal wird’s hoffentlich wieder besser mit anderer Besatzung, aber mit Gina wird es auf jeden Fall keine Wiederholung mehr geben.
    Man(n) sollte sich einfach auf das bewährte verlassen und nur bekannte Ladys besuchen. Nächstes Mal gehe ich wieder zu Iris, Claudia oder Sophie….

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024)

    #2
    Lustig gerade in meinem Archiv geblättert um diese Tage war ich auch bei Gina.

    War seit September wieder ins P6 eingestiegen und noch unsicher, aber ich hatte im „Das Rote Haus“ das war der Name vor Lollis, einige schöne Treffen gehabt. Aber das war lange her…

    Wie so oft waren alle besetzt und nur Gina wurde mir von der Hausdame präsentiert. Wahrscheinlich gerade von einem Einsatz zurückgekommen. Sie stand in einem schwarzen Kleid vor mir. Ihre Werbung bestand darin mir zu sagen „ Na Schatzi gefalle ich dir?“. Tja…was sagt man da wenn nur 1 frei ist ? 😉 Was mir gerade auffällt ich habe die dann Zeit mit ihr auf dem Zimmer ausgemacht und nicht mit der Hausdame.
    Sie zeigte mir die „MenüKarte“ da wohl zu wenig Deutsch und ich wählte 15450 was Sie nicht so toll fand.
    Ich hab mich trotzdem brav ausgezogen, Sie hat den Blowjob komplett im Kleid durchgezogen. Bisschen an ihren Titten durfte ich grabbeln ​​​​​​ Ja da ich Druck hatte hab ich den Gummi schnell vollgemacht. Beim rausgehen mit ihr bog Sie gleich unten in den Ruheraum ab. Hausdame warnte mich das ein anderer Freier vor der Tür stand, der musste sich umdrehen damit wir uns nicht direkt ansehen.

    Fazit: Hätte dieses Erlebnis fast schon wieder vergessen, tja Verdrängung funktioniert Also aus heutiger Sicht find ich’s nee lustige Erinnerung. Aber nichts wofür ich normalerweise wieder hin wäre .

    Kommentar

    Lädt...
    X