Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde,

leider kann ich diesen Hype um Zlata nicht nachvollziehen.

Die Fotos von ihr haben mich total angemacht, aber bei der Vorstellung war ich total enttäuscht.

Sie sieht zwar nicht schlecht aus, ist auch gepflegt, aber meine Vorstellung war halt eine andere.

Der Service, alles im normalen Bereich für 100/30 war gut, aber nicht überragend.

Es lag wohl wieder mal an der berühmten Chemie, lag aber bestimmt auch an mir, weil ich mit zu hohen Erwartungen aufgeschlagen bin.

Für mich leider keine Wiederholung wert.

VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (04.06.2025), Nachtfalke (03.06.2025)

Danke Little Joe für deine Sichtweise. Ich hatte sie nämlich auch auf dem Radar und bin froh, dass du geschrieben hast. Die ganze Lobdudelei bisher war schon irgendwie komisch.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Danke Little Joe für deine Sichtweise. Ich hatte sie nämlich auch auf dem Radar und bin froh, dass du geschrieben hast. Die ganze Lobdudelei bisher war schon irgendwie komisch.
        Guten Morgen Kollegen,

ich will diese gute Dame nicht hypen bei mir gab es immer einen TOP Service.

" Die ganze Lobdudelei bisher war schon irgendwie komisch " sie ist und bleibt ein Mensch wenn de Chemie nicht stimmt kann Mann es auch nicht kaufen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (02.11.2025), NYT (05.06.2025), JanoLeprechaun (05.06.2025), perltau (04.06.2025), ZauberZunge69 (04.06.2025), Carsten60489 (04.06.2025)

Nach erfolgter B-Probe habe ich meinem Bericht

https://www.ladies-forum.de/forum/re...45#post1826345

nichts hinzuzufügen.

Dass im Einzelfall die Chemie nicht stimmt ist dann natürlich Mist, andererseits sollte man trotz aller positiven Beschreibungen keiner vorherigen Illusion hingeben oder eine feste Erwartungshaltung haben.

Bei Zlata entwickelt sich das alles und ich werde auch weiterhin entwickeln lassen.

Kommentar

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
            Hatte sie bei euch auch ihren Wecker gestellt?
            Guten Morgen
            ja das macht sie immer

ps. war gestern wieder bei ihr und sie hat ein Service geliefert der seines gleichen sucht nächste Woche ist sie in Neustadt an der Weinstraße muss mich zusammen reißen nicht nochmal einen Termin zu vereinbaren

Kommentar

Lädt...
            X