Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! F*ISTING QUEEN!
89073 Ulm
0151-26040688
  • 30 Jahre 
  • 95B 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 90 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu in deiner Stadt!

Hallo lieber Gentleman,

Danke das Sie sich Zeit genommen und mein Profil besucht haben.
Willkommen in meiner Welt voller Fantasie, im Paradies der sinnlichen Zeit und des Vergnügens.
Ich bin eine glückliche Persönlichkeit und genieße das Leben.
Wenn Du ein Gentleman und auf der suche nach einem schönen Girl(27J.) bist, dass Dir hilft seine Alltagssorgen und Stress zu vergessen, dann bin ich für eine unvergessliche und unkomplizierte Zeit die Richtige.
Meine Sinnlichkeit und meine Weiblichkeit sind etwas, dass durch Natürlichkeit entsteht.
Probiere das siebente Gefühl der Versuchung.
Für mehr Infos rufen Sie mich an.
Wenn ich nicht sofort antworte, bin ich wahrscheinlich beschäftigt.
Schicken Sie mir einen SMS - Nachricht und ich antworte schnellstmöglich.
Danke für das Verständnis.

Tel. Terminvereinbarungen erwünscht!

Bussi F*sting Queen

0151-26040688
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! F*isting queen!

    War heute bei F*isting Queen!
    Fotos und ihre Stimme am Telefon haben mich ins Auto springen lassen und im Tiefflugmodus hinfliegen lassen.
    Tür ging auf...ein sympathisches Lächeln empfängt mich und gleich die Frage ob ich bleiben will. Warum? Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, wirkte aber dennoch kompakt und sexy auf mich. Ihre Ausstrahlung und das Gesamtpaket ließen mich den Versuch wagen.
    150430 inkl. FF. vereinbart, duschen und ab aufs Bett.
    Intensive ZK, alles sehr harmonisch und wirklich gut...Blasen top, bläst ordentlich mit etwas Hand Einsatz. alles dabei inkl. tw DT.
    Wollt eig schon fast gar nicht mehr vögeln, aber nach der 69er musste ich das auch noch genießen.
    Sie legt oben ein Wahnsinnstempo vor...Alle Positionen durch, oben, unten, vorne, hinten ;-)
    Alles top, da er noch immer stand, sogar noch der Versuch per Blowjob ein 2es mal kommen, aber da war dann die Zeit zu knapp.
    Sehr bemüht und ist auf alle Wünsche eingegangen. Eine Frau in der Branche die genau weiß wie und um was es geht.
    Längerer ST noch danach.Wer auf mollige Frauen steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie hat eine Traumfigur - wie gesagt, für jemanden der auf mollige Frauen steht !
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Sie sieht mich sicher nochmal, bevor sie am Sonntag abreist! Dann aber 1h!


    #2
    Bei einer FF Queen einen FF vereinbart und dann nicht weiter drauf eingehen ist schade .
    Genau das hätte mich interessiert , zumal ich die Dame ebenfalls auf dem Schirm habe. Genau aus dem Grund.

    Kommentar


      #3
      Sieht nach Wiederholung aus (Werbung von fun4you67?)
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-anna-ganz-neu

      Kommentar

      Lädt...
      X