Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Atom BUSEN 195 QQQ XXX
Schulstr. 105
68199 Mannheim
0176-47530482
  • 25 Jahre 
  • 90Q(JJ) 
  • KF 38/40 
  • 160 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN Mannheim

Geisha

Big t*ts Cup 195QQQ natur

Atom BUSEN 195 QQQ XXXL

0152-19591646
oder
0176-47530482
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atombusen in Mannheim...Finger weg

    Hej,

    war gestern richtig rollig und als ich diese Anzeige entdeckt habe war mir sehr klar was ich wollte.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...q-xxx-11841641

    Die Terminvereinbarung und die Frage nach dem Honorar waren schon etwas erschwert weil ihr Englisch eher schlecht war und nur in Stichworten schrieb. Die Terminvereinbarung hat dann doch geklappt und so fuhr ich von Heilbronn nach Mannheim.
    Die Adresse war sehr schnell gefunden. Es ist eine schmale Straße und auch recht dunkel dort, in der unmittelbaren nähe von Bahngleisen. Parkplätze Sind dort sehr, sehr knapp. Komplikatinslos Kann man aber auf dem Parplatz des McDonalds & Penny (?) parken.
    Die Dame resididiert derzeit in einem Boarding Haus.
    Ich habe sie angerufen und wollte ihr sagen das ich angekommen bin- weggedrückt worden.
    WhatsApp geschrieben und Antwort bekommen das es noch 5 Minuten dauert und ich vor der Haustür warten soll. Kein Problem. Allerdings wurden aus 5 Minuten, 15.
    Auf Anrufe und meine Nachrichten keine Reaktion mehr. So ging ich dann nach 25 Minuten.
    3h später eine Nachricht von ihr das ich jetzt kommen könnte. Da war ich aber, richtig sauer, schon wieder in heilbronn.

    Geht einfach gar nicht.
    Ihr Preis sollte sein 150460...

    Wiederholungsfaktor: 0 Komme nüschd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (13.11.2023), Bigtitslover22 (12.11.2023)

    #2
    oh je, was fürn Alptraum, Danke für die Warnung.


    Hattest du keinen Plan B für den Trip nach MA? Warst du so sehr auf die Titten fixiert?
    Schau mal in HN nach JULIA und/oder LARISSA, sehr zuverlässig und obenrum gut ausgestattet.

    Kommentar


      #3
      Nein, hatte keinen Plan B. War wohl ein Fehler 😅. Danke für den Tipp. Werde ich mir merken.

      Kommentar


        #4
        ich habe mit ihr per WA geschrieben. Auf die Frage kannst du deutsch. Yes Baby. praktisch die gesamte kommunikation lief auf
        ok baby, yes baby ...xxxbaby hinaus. Leider versteht sie oder ihre Telefondame oder die App wirklich kein Deutsch und so sind
        terminabsprachen echt schwer. Ich hatte sie für einen Tag angefragt und kurz danach einen Tag später mit der gleichen Uhrzeit dann bestätigt. Sie nur Yes Baby Ok Baby... dann wollte sie von der terminändern nichts mehr wissen und mein hinweis auf den ersatztermin 1Tag später führte zum Blocken. tja so kann man sich natürlich auch dranstellen. wahrscheinlich versteht die vor ort nur dass was sie will und man steht nach 10min 1x abspritzen wieder auf der straße. yes Baby

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (12.11.2023)

          #5
          Hatte auch paar Enttäuschungen in Mannheim, gerade bei so einzelnen Damen.

          Dieses Sexy Babes Mannheim, da war ich noch nie, obwohl oft attraktive Osteurop. dort vor Ort sind.
          Sind die gut organisiert?

          Kommentar


            #6
            Ja dir werden die Damen vorgestellt oder du sagst einfach, welche Dame du möchtest.
            war schon öfters dort.

            Kommentar


              #7
              Leider gibt es ja noch keinen Besuchsbericht.

              Trotz der negativen Kontaktversuche mit Geisha
              habe ich sie in meine ToDo-Liste aufgenommen.

              Als Big-Boobs-Fetischist muss ich mir ihre beiden
              Argumente einfach mal anschau´n.

              Opfere mich dann mal ausnahmsweise für die Gemeinde
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar


                #8
                Moin,

                ich war im November 2023 bei der Dame in Mannheim.

                Kommunikation lief auf Englisch über Whatsapp und war etwas holprig. Preise waren 150460, 100430 und 70415, ich bin eine Stunde geblieben.

                Location war das Boardinghaus was der Threadersteller beschrieben hat, das Zimmer war klein aber sauber. Etwas komisch war der Zugang, da die einzelnen Zimmer keine Klingel haben. Hab ihr geschrieben als ich vor der Tür stand aber der Nachtwächter muss mich gesehen haben und hat mir aufgemacht, der weiß auf jeden Fall auch was in dem Haus passiert.

                Zur Dame:
                Geisha - wie sie sich teilweise nennt - ist eine hübsche Latina mit deutlich dunklerer Haut als die meisten Bilder erahnen lassen. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende Dreißig. Die Bilder sind nicht geschönt was die Oberweite betrifft, absolut gigantisch und sie hängen auch entsprechend. Was die Bilder nicht zeigen ist der doch schon etwas größere Bauch, den sie auch bei unserem Treffen gekonnt versteckt hielt und erst nach und nach offenbarte. Hat mich persönlich nicht gestört, bei der Oberweite muss man realistisch sein und das Verhältnis von Brust zu Bauch ist immer noch großartig. Der Hintern war auch wohlgeformt und groß.

                Zum Service:
                Kann mich beim Service nicht beklagen, die Dame ist Profi und hat ihr Programm abgespult.
                GF6 war das keiner aber deshalb war ich auch nicht dort. Zungenküsse/Lecken/Fingern kann ich nichts zu sagen. Nach durchschnittlichem Anblasen gings in den Dreistellungskampf, die riesigen Argumente sind dabei in allen Positionen bespielbar und sie fordert einen dazu auch auf. Doggy war erstaunlich eng für eine Frau ihrer Statur und so beendete ich auch die erste Runde. Danach gabs eine Massage über die man nicht groß reden muss. Runde zwei ist der Part für den ich die Dame ausdrücklich loben muss, da ich etwas Startschwierigkeiten hatte und sie mit einer Engelsgeduld den kleinen Freund auf Temperatur bringen wollte. Das hat aber nicht so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte und so hat sie mir dann eine spanische Massage ohne Ergebnis geben "damit ich es wenigstens erlebt habe" wie sie es ausgedrückt hat.

                Fazit: Ich bin kein Veteran, darum genießt meine Schilderung mit Vorsicht aber in meinen Augen war es eine lohnenswerte Erfahrung. Der Vorstoß in die zweite Hälfte des Körbchen-Alphabets ist ein Punkt den ich jetzt von der To-Do-Liste streichen kann. Das Programm war Standard und die Fleißpunkte für Runde zwei sind redlich verdient. Wiederholung wird es von mir wahrscheinlich nicht geben aber ich bereue es auch nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longsome (19.04.2024), Frankieboy (16.04.2024)

                  #9
                  Zitat von macs Beitrag anzeigen
                  ...Kann mich beim Service nicht beklagen, die Dame ist Profi und hat ihr Programm abgespult...
                  Da hat sich dann doch noch jemand berufen gefühlt
                  und einen Besuchsbericht geschrieben.

                  Herzlich Willkommen im Form und Danke Schön lieber Macs
                  für deinen Erstbeitrag.

                  Mir bleibt also ein evtl. reiner Opfergang bei einer AZF erspart.

                  Jetzt hoffe ich sehr, dass sie mal in meine Nähe kommt ❗
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                    Da hat sich dann doch noch jemand berufen gefühlt
                    und einen Besuchsbericht geschrieben.
                    Herzlich Willkommen im Form und Danke Schön lieber Macs für deinen Erstbeitrag.
                    Danke für die netten Worte. Dein Beitrag hat mich dazu bewegt zum ersten Mal etwas zu schreiben, da das Interesse an der Dame doch groß zu sein scheint und ich hier niemanden den Märtyrertod sterben lassen wollte

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frankieboy (16.04.2024)
                    Lädt...
                    X