Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Ich war heute ganz kurzfristig bei Maria .
    Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame , auf die ich schon seit 2 Tagen ein Auge geworfen hatte. Wollte 30 Minuten mit AV . Die erste Dame hat mich versetzt und ich war etwas angefressen. Habe dann spontan umentschieden und im gleichen Hotel in Nürtingen Maria entdeckt . Die Bilder sind nicht wirklich gut gemacht , aber sie war vor Ort , hatte Zeit und bot den gleichen Dienst an .
    2 Minuten später war ich bei ihr .
    Maria ist geschätzt Mitte 30 , KV 38/40 , C Cup , etwas hängend aber ok . Hat einen deutlichen Bauchansatz der aber nicht unerotisch ist , einen tollen Hintern und ein sehr hübsches Gesicht. Momentan ist sie brünett . Sie ist Ungarin , spricht gut deutsch und ist wahnsinnig nett und freundlich.
    Ich war etwas verärgert wegen o.g. Situation , aber sie hat es mir sehr leicht gemacht mich zu entspannen . Wir haben gekuschelt , sie hat mich toll angeblasen mit Mütze und anschließend habe ich sie seitlich liegend von hinten anal genommen und gleichzeitig ihre Pussy und Brüste gestreichelt.
    Im Prinzip bin ich viel zu schnell gekommen , war aber bei der Aufregung verständlich.
    Ich habe mich bei Maria noch entschuldigt , das ich nicht richtig bei der Sache war .
    Habe mir fest vorgenommen , sie wieder zu besuchen und ganz in Ruhe mit ihr zu spielen. Sie ist eine tolle Frau, war unheimlich einfühlsam, zärtlich und rücksichtsvoll.
    Tarif war 100430 , Anal 50 Extra .
    Für mich trotz meiner Schwierigkeiten ein gelungenes Date mit 100% wiederholungs Wahrscheinlichkeit .
    Bis Sonntag ist sie noch in Nürtingen.
Lädt...
X