Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amyra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amyra

    Hallo Leute,
    war eben bei ihr und Tja hmm....
    Wer eine schlanke groß gewachsene Frau erwartet wird enttäuscht werden. Aus den 180 sind ca 165 geworden. Wer dann immer noch eine schlanke Frau erwartet wird ebenfalls ein bisschen enttäuscht. Die 59 kg stimmen.
    Die Bilder könnten stimmen jedenfalls eine große ähnlichkeit ist da und am Unterarm ist das gleiche oder ähnliche Tatoo.
    Aus den B-Titten sind eher gutes C geworden mit einem deutlichen Bauchansatz.
    Auf grund der schönen Titten bin ich doch geblieben obwohl ich zu einer großen wollte.
    Am Anfang war alles noch ok aber dann meinte sie Schwanz wäre zu groß und ich hätte das vor sagen müssen und die stimmung ist dann langsam immer mehr gekippt

    zum eigentlichen
    Franz b. ihr: ja nur ganz oben und sie hat sich dann auch so hingedreht das man nur noch oben hinkam
    der Akt: immer Hand dazwischen so das man "ihn" nicht ganz rein bringt

    Wiederholungsfaktor: 0,nichts aber nicht nach dem Motto Geld brennend zum Fenster raus geworfen.

    Preis 60 für halbe stunde aber alles Aufpreis
Lädt...
X