Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lava

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lava

    War gerade vor Ort. Habe vorab 3 verschiedene Annoncen von 3 verschiedenen Asiatinnen kontaktiert und von allen die gleiche Adresse in Waldshut in einer Ferienwohnung bekommen. Gleiche Adresse, gleiche Zimmernummer und gleiche Frau. Leider nicht die Frau von einer der Anzeigen angetroffen.
    Sie ist sicher ca 35 - 40 Jahre alt und auch nicht unattraktiv. Sie ruft 100430 inkl BJ und Verkehr auf. Vlt 50-55 kg mit A-Cups. Spricht weder deutsch noch englisch, alles läuft via Translator auf den Mobiltelefon.
    War nicht wirklich mein Typ. Bin wieder gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (28.03.2024), Hubert50 (21.11.2023), Dreamdance (17.11.2023)

    #2
    Danke Mac60 für die Infos zu den Anzeigen.
    War die letzten Tage auch am überlegen mal Kontakt aufzunehmen.
    Das Angebot in WT ist doch eher mau in der letzten Zeit.
    Werde dann auch eher davon Abstand nehmen. Es ist immer schwierig mit den Mädels wenn die Kommunikation nur via Translator möglich ist.

    Kommentar


      #3
      Bei derart bearbeiteten künstlich wirkenden Fotos kann man sich das fast schon denken .
      Ich sag nur KI bzw. auch Photoshop .
      Einfach mehr auf etwas mehr Natürlichkeit achten .

      Kommentar


        #4
        Sorry, ich weiß nicht was manche Menschen denken was für ein Supergirl da im Zimmer auf einen wartet!!!!

        @Joe7-5: da gebe ich dir vollkommen recht. Allein die künstlichen Bilder sollten doch schon eine Warnung sein!!!! Schade um den schönen Kraftstoff den man dafür verbraucht.

        Kommentar


          #5
          OK, zugegeben: die Fotos von Lava sehen wirklich sehr bearbeitet aus.
          Aber es hat auf Ladies derzeit noch zwei Anzeigen und auf einem anderen Portal nochmals zwei weitere. Alle führen zur gleichen Adresse. Und die Fotos sind nicht mal typähnlich 🤔

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (21.11.2023)
          Lädt...
          X