Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEUE NUMMER! Deutsche Lina Squ*rt*ng +DT

    Hallo miteinander, war heute in meiner Mittagspause bei ihr. Ein geiles Erlebnis, in Vorfeld den Preis ausgemacht 304150 mit Extras Natursekt aktiv und passiv und squirting. Ich kann nur eines sagen es ist wahnsinn was Lina squirting kann. Ich gekommen pünktlich Geld Sachen geklärt. Dann hat sie geil DT geblasen richtig geil mit spucken und würgen.. dann s kurz in 2 Kampf Missionarstellung.. Und dann ab ins Bad für die feuchten Sachen zuerst squirting, dann ich bei ihr NS und zum Schluss sie auf mich NS und Handjob. Der Hammer schön ins Gesicht und dann auf denn Schwanz gepisst. Das war ein tolles Erlebnis wieder mit dir… 💯 komm ich wieder

    #2
    Kannst du die Anzeige noch einbinden bitte! NS interessiert mich nicht, aber eine echte Squirting-Lady würde ich schon mal gerne erleben...

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege Sexsüchtiger!!

      Er hatte die Anzeige mit eingebunden!!!! Aber da ihre Anzeige aktuell off ist, siehst du eben keine Bilder und Werbung…. Wenn du das nicht gewusst hast, dann weißt du es spätestens jetzt … 👍👍😉😉

      PS: zu der Dame ( Lina) habe ich auch schon meine Empfehlung weitergegeben!!! NS und Squirting interessieren mich zwar nicht, aber Lina bietet einen fairen und korrekten Service an ..

      Kommentar

      Lädt...
      X